Bereitstellen, Verkaufen und Kommunizieren mit Formstack Launch Pad

Startrampe 650x320

Eine der coolen Sachen, wenn man eine Marketingagentur ist und läuft Martech Zone ist, dass wir tatsächlich die Tools unserer Kunden mit unseren eigenen Websites und den Websites unserer eigenen Kunden verwenden können. Formstack Ich bin seit ihrer Gründung befreundet… eigentlich vor ihrer Gründung. Ich hatte das Vergnügen, vor einem Jahrzehnt mit einem der Gründer zusammenzuarbeiten, und fand es toll, ihn von traditionellen Medien und Startups springen zu sehen Formstack.

Formstack ist inzwischen gewachsen über 100,000 Benutzer! Und wir sind unglaublich stolz darauf, sie als Sponsor von Martech zu haben.

Es gibt andere Form Builder und Form Builder, die für bestimmte Plattformen proprietär sind. Formstack hat ein riesiges Marktsegment erschlossen, weil sie wirklich hersteller- und plattformunabhängig sind. Einer der wenig bekannten Schlüssel zu Formstack Der Erfolg ist jedoch, dass sie beim Aufbau produktiver Integrationen mit anderen Plattformen unglaubliche Arbeit geleistet haben. Die Liste ist unglaublich ... und jetzt Formstack hat Beta eine zusätzliche Plattform namens veröffentlicht Launch Pad.

Das neue Launch Pad von Formstack ist eine integrierte Plattform mit Online-Formularen, Webseiten, E-Commerce-Shops und E-Mail-Marketing-Tools, mit denen Sie Ihr kleines Unternehmen auf die nächste Stufe heben können. Es ist ein Hub vereinfachter Web-Apps, die die Führung Ihres Unternehmens erheblich vereinfachen. Hier ist eine großartige User Story Formstack hat sich entwickelt, um Launch Pad zu erklären:

Oliver besitzt einen örtlichen Gebrauchtwarenladen und ist ein begeisterter Formstack Benutzer, der die Online-Präsenz seines Kleinunternehmens erweitern möchte. Folgen Sie der Geschichte, wie er verwendet hat Formstack 's Launch Pad, um sein Geschäft auf die nächste Stufe zu bringen.

  • Deploy - Oliver verwendete das Page-Tool, um schnell eine zentralisierte Webpräsenz zu erstellen, in der Besucher auf Informationen zu seinem Unternehmen und einen Link zu seiner virtuellen Storefront zugreifen können. Oliver konnte seine Seite an die Farben und das Gefühl seiner Marke anpassen.
  • Bootsverkauf - Auf Olivers Seite können Käufer über das Store-Tool auf sein gesamtes Produktangebot zugreifen. Mit diesem Tool hat Oliver individuelle Seiten für jedes seiner Produkte eingerichtet, sodass Benutzer im Handumdrehen nach Bestellungen suchen und diese aufgeben können.
  • Kommunizieren - Nachdem Oliver Kunden-E-Mail-Adressen gesammelt hatte, wollte er sie über zukünftige Verkäufe und Veranstaltungen informieren. Mit dem Launch Pad erstellte er schnell benutzerdefinierte E-Mail-Kampagnen, in denen diese Elemente hervorgehoben wurden, und ermutigte seine neuen Fans, in den Laden, in den Laden oder online zurückzukehren.

mit Formstack Mit dem Launch Pad können Sie Ihre Marketingbemühungen auf einer zentralen Plattform ankurbeln (oder verbessern). Es ist einfach zu verwalten, benötigt wenig Zeit zum Starten und vor allem ermöglicht es Ihnen, zu dem zurückzukehren, was Sie tun möchten. Starten Sie noch heute eine kostenlose Testversion von Launch Pad. Das professionelle Abonnement kostet nur 29 US-Dollar pro Monat!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, , Marketing & Sales Videos, Marketing Automation

Deploy, Sell, and Communicate withFormstack Launch Pad

One of the cool things about being a marketing agency and running the MarTech Blog is that we actually get to use the tools of our clients with our own sites and our own clients’ sites. Formstack have been friends since their inception… actually before their inception. I had the pleasure of working with one of the founders a decade ago and loved seeing him jump ship from traditional media and startup Formstack.

Formstack has now grown to over 100,000 users! And we’re so incredibly proud to have them as a sponsor of MarTech.

There are other form builders out there and there are form builders that are proprietary to specific platforms.Formstack has carved a huge segment of the market because they’re truly vendor and platform agnostic. One of the little known keys toFormstack ‘s success, though, is that they’ve done an incredible job at building productized integrations with other platforms. The list is incredible… and nowFormstack has beta released an additional platform called Launch Pad.

Formstack’s new Launch Pad is an integrated platform of online forms, web pages, e-commerce stores, and email marketing tools, geared to taking your small business to the next level. It’s a hub of simplified web apps that will make running your business a lot easier. Here’s a great user story thatFormstack has developed to explain Launch Pad:

Oliver owns a local thrift shop and is an avidFormstack user looking to expand his small business’ online presence. Follow the story of how he usedFormstack ’s Launch Pad to take his business to the next level.

  • Deploy – Oliver used the Page tool to quickly create a centralized web presence where visitors can access information about his business and a link to his virtual storefront. Oliver was able to customize his page to match the colors and feel of his brand.
  • Sell – From Oliver’s page, shoppers can access his entire product offering through the Stores tool. Using this tool, Oliver set up individual pages for each of his products, allowing users to browse and place orders in a snap.
  • Communicate – After gathering customer email addresses, Oliver wanted to let them know about future sales and events. He used the Launch Pad to quickly create customized email campaigns that highlighted these items, encouraging his new fans to return to the shop, in-store or online.

WithFormstack ’s Launch Pad, you’re able to kick-start (or enhance) your marketing efforts in one centralized platform. It’s simple to manage, takes little time to start, and most of all, it allows you to get back to what you want to be doing. Start a free trial of Launch Pad today… the professional subscription is only $29 per month!

Leave a Reply