Vieräugige Monster

vieräugige Monster

Dies ist ein spektakulärer unabhängiger Film und vielleicht die Zukunft des Filmvertriebs. Es richtet sich eher an Leute wie meinen Sohn, aber ich habe es trotzdem genossen. Die Geschichte zeigt genau die Unbeholfenheit, eine Beziehung einzugehen. Es ist manchmal etwas nervös, aber ich denke, das ist realistisch (und ich werde alt). Die Botschaften hinter dem Film sind aktuell und gültig für jeden Teenager, der sich und einander in seinem jungen Leben entdeckt.

Die Regisseure werden jetzt von Spout gesponsert - jede Person, die sich anmeldet, gibt Spout 1 US-Dollar, um den Film zu bezahlen. Auch die Website hat ein Geschäft, in dem Sie den Film herunterladen, die DVD bestellen, ein Shirt kaufen usw. können.

Trailer für vieräugige Monster

Der gesamte Film ist ab 1 Woche verfügbar Youtube. Es ist ein cooler Film - probieren Sie es aus. Ich würde gerne sehen, dass ein Film wie dieser genug Einkommen für die Regisseure bietet, um ihre Arbeit fortzusetzen. Ist das nicht ein fantastisches Mittel, um Filme zu vermarkten und zu vertreiben? Ich glaube nicht, dass Sie in einer Mainstream-Produktionsfirma einen Film mit der Ehrlichkeit und dem Realismus von Four Eyed Monsters finden werden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos

Four Eyed Monsters

This is a spectacular independent film and perhaps the future of film distribution. It’s more targeted to folks like my son, but I still enjoyed it. The story accurately depicts all the awkwardness of getting into a relationship. It’s slightly edgy at times, but I suppose that’s realistic (and I am getting old). The messages behind the movie are timely and valid for any teenager, discovering themselves and each other in their young lives.

The directors are now being sponsored by Spout – each person that signs up, Spout will give $1 to help pay for the film. As well, the website has a store where you can download the movie, order the dvd, get a shirt, etc.

Trailer for Four Eyed Monsters

The entire movie is available for 1 week on YouTube. It’s a cool movie – check it out. I would love to see a movie like this provide enough income for the directors to continue their work. Isn’t that a fantastic means of marketing and distributing movies? I don’t believe you will find a movie with the honesty and realism of Four Eyed Monsters in any mainstream production company.

Leave a Reply