Kostenlose demografische Berichte? Danke Facebook!

kostenlose demografische Berichte

Wollten Sie jemals ein gutes demografisches Profil Ihrer Kunden oder E-Mail-Abonnenten erhalten? Unternehmen zahlen viel Geld, um ihre Listen an Unternehmen zu senden, damit diese die E-Mail-Adressen auf ihnen abgleichen und profilieren können. Die Wahrheit ist, dass Sie das nicht müssen! Facebook for Business hat sehr robuste Berichte - und sie kosten Sie keinen Cent.

Facebooks nutzen Benutzerdefinierte Zielgruppe Tool können Sie Ihre eigene E-Mail-Liste hochladen und dann eine ausführen Zuschauereinblicke Bericht über sie. Der erste Schritt besteht darin, eine benutzerdefinierte Zielgruppe zu erstellen und dann die Kundenliste auszuwählen. Im nächsten Bildschirm können Sie Ihre E-Mail-Adressen hochladen. Facebook arbeitet dann daran, die E-Mail-Adressen ihren Nutzern zuzuordnen.

Benutzerdefinierte Facebook-Zielgruppe

Die Ergebnisse sind nicht in Echtzeit, aber nachdem die Datei verarbeitet wurde, werden Sie von den hohen Übereinstimmungsraten und den Ergebnissen beeindruckt sein. Hier ist eine Aufschlüsselung der Ergebnisse unserer E-Mail-Abonnenten auf Martech Zone.

Demografie - Alter, Lebensstil, Beziehung, Bildung, Beruf

Demografie-Alter-Geschlecht

Demografie-Lebensstil

Demografie-Beziehungs-Bildung

Demografie-Berufsbezeichnung

Adresse

Adresse

Aktivität - Häufigkeit, Gerätebenutzer

Aktivitäts-Frequenz-Gerät

Haushalt - Einkommen, Wohneigentum, Größe, Wert, Ausgaben

Haushaltseinkommen-Besitz-Größe-Wert-Ausgaben

2 Kommentare

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, ,

Free Demographic Reports? Thanks Facebook!

Did you ever want to get a good demographic profile of your customers or email subscribers? Companies pay quite a bit to send out their lists to companies to match and profile the email addresses on them. The truth is, you don’t have to, though! Facebook for Business has very robust reports – and they don’t cost you a penny.

Utilizing Facebook’s Custom Audience tool, you can upload your own email list and then run an Audience Insights report on them. The first step is to create a custom audience and then select customer list. The next screen allows you to upload your email addresses. Facebook will then work to match the email addresses to their users.

Facebook Custom Audience

The results aren’t real-time but after the file is processed, you’ll be impressed with the high match rates and the results. Here’s a breakdown of the results of our email subscribers on the MarTech Blog.

Demographics – Age, Lifestyle, Relationship, Education, Job

demographics-age-gender

demographics-lifestyle

demographics-relationship-education

demographics-job-title

Location

Location

Activity – Frequency, Device Users

activity-frequency-device

Household – Income, Home Ownership, Size, Value, Spending

household-income-ownership-size-value-spending

2 Comments

  1. 1

Leave a Reply