Lesen Sie meinen Feed und erhalten Sie 12 Monate kostenloses Webhosting

Kostenlose HostingIch wollte euch nur alle einen Kopf hoch geben! Das Hosting-Unternehmen, mit dem ich zusammenarbeite, bietet 12 Monate kostenloses Hosting an, wenn Sie sich anmelden. Ein Freund von mir, Amol Dalvi ist der erste, der den Deal testet. Lassen Sie mich wissen, ob Sie den Deal nutzen, und ich werde sicher über Sie bloggen, um Ihren Rang zu verbessern.

Ich habe meinen Gastgeber ausgewählt, nachdem ich ein Jahr lang von Gastgeber zu Gastgeber gesprungen war. Ich ertrage Ausfallzeiten, schrecklichen Support, langsame Upgrades, die Arbeiten ... bis ich mich für Jumpline entschieden habe. Ich fand Jumpline, indem ich ein bisschen grub Netcraft wo ich Gastgeber mit den niedrigsten Fluktuationsraten analysierte. Es stellte sich heraus, dass Jumpline fast keine Defekte hatte und einige der besten Betriebszeiten im Internet hatte.

Ich habe alle meine Websites (ca. 25) nach Jumpline verlegt und bin seitdem glücklich. Sie führen die neuesten und besten Apps über eine bequeme VDS. Wenn Sie MySQL möchten, klicken Sie einfach und es ist installiert. Willst du PHP? Gleiche Sache. Dies ist das ultimative Paket für Technophobe, die Angst vor all dem Hosting-Hokuspokus haben. Sie sind die Art von Gastgeber, bei der Sie sich anmelden und vergessen, dass Sie sich jemals Sorgen machen müssen.

Um das Angebot zu nutzen, Abonniere meinen Feed und Sie sehen das Werbebanner unter jedem Beitrag. Dieses Angebot gilt für die nächsten 2 Wochen für meine Leser. Einen Vorteil draus ziehen! Ohne weitere Bedingungen!

6 Kommentare

  1. 1

    Hallo Doug,

    Ich möchte mich nur noch einmal dafür bedanken, dass Sie mir Jumpline vor einigen Wochen empfohlen haben. Das Verschieben meines WordPress-Blogs auf den neuen Host war ein Kinderspiel und das Jumpline-Benutzersteuerungsfeld erleichtert die Verwaltung von Dingen wie MySQL, E-Mail-Adressen usw.

    Ich bevorzuge das virtuelle Hosting, das sie auch anbieten. Ich habe jetzt meinen eigenen Apache-Server, sodass keine Idioten mehr den gemeinsam genutzten Apache-Server zum Absturz bringen, wie ich es mit meinem alten Host getan habe 🙂

    Ich habe meinen Blog jetzt seit ein paar Wochen auf Jumpline laufen lassen und soweit so gut.

    Viel Glück bei dieser Aktion.

    Grüße,
    Dean.

  2. 2

    Danke, Dean! Ich würde meinen Ruf nicht hinter ein Unternehmen stellen, wenn ich nicht a) sie benutzt und b) ihnen vertraue. Ich habe Jumpline in der Vergangenheit meinen Lesern angeboten, aber niemals so aggressiv. Ich habe in letzter Zeit so viele Horrorgeschichten über Ausfallzeiten, schlechten Support und meinen größten Ärger mit Haustieren gelesen - alte Versionen von Software!

    Eines der Plugins, die ich geschrieben habe, hat Unmengen von Rückmeldungen erhalten, dass es kaputt war und nicht funktionierte - wenn es wirklich nur alte Versionen von PHP waren oder Versionen, in denen keine gemeinsamen Bibliotheken geladen oder aktiviert waren.

    Also - ich habe beschlossen, mein Geld dort unterzubringen, wo mein Mund ist. Wenn es nicht klappt, werde ich sicher davon hören!

  3. 3

    Hmm klingt ziemlich interessant. Ich freue mich darauf, meinen aktuellen Host zu wechseln und was gibt es Schöneres als eine Mundpropaganda eines Technologieexperten. Ich denke, imma nutzt dieses Angebot.

    Danke Doug.

  4. 4

    Hallo,

    Versuchen Sie free-whd.com, es ist ein gutes kostenloses Webhosting-Verzeichnis. Ich bin sicher, Sie werden den kostenlosen Webhost finden, den Sie suchen.

    Grüße 😉

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Read my Feed and get 12 Months of Free Web Hosting

Free HostingJust wanted to give you all a heads up! The hosting company that I am working with is offering 12 months of free hosting when you sign up. A friend of mine, Amol Dalvi is the first one testing the deal out. Let me know if you take advantage of the deal and I’ll be sure to blog about you to help lift your rank.

I chose my host after a year of jumping from host to host. I put up with downtime, terrible support, slow upgrades, the works… until I went with Jumpline. I found Jumpline by doing some digging on Netcraft where I analyzed hosts with the lowest turnover rates. It wound up that Jumpline had almost no defections and had some of the best uptime in the Internet.

I moved all my sites (about 25) over to Jumpline and have been happy ever since. They run the latest and greatest apps through a convenient VDS. If you want MySQL, just click and it’s installed. Want PHP? Same thing. This is the ultimate package for the technophobe who is scared of all this hosting mumbo-jumbo. They are the kind of host you sign up with and forget you ever have to worry about.

To take advantage of the offer, subscribe to my feed and you’ll see the ad banner under each post. This offer will be up for the next 2 weeks for my readers. Take advantage of it! No strings attached!

6 Comments

  1. 1

    Hi Doug,

    I’d just like to say thanks again for recommending Jumpline to me a few weeks ago. Moving my WordPress blog over to the new host was a breeze and the Jumpline user control panel makes it easy to administer stuff like MySQL, email addresses, etc.

    I much prefer the virtual hosting they offer too. I have my own Apache server now, so no more idiots crashing the shared Apache server like I had with my old host 🙂

    I’ve had my blog running on Jumpline for a few weeks now and so far so good.

    Good luck with this promotion.

    Regards,
    Dean.

  2. 2

    Thanks, Dean! I wouldn’t put my reputation behind a company unless a) I used them and b) I trust them. I have offered up Jumpline in the past to my readers but never this aggressively. I just have read so many horror stories lately of downtime, poor support, and my biggest pet peeve – old versions of software!

    One of the plugins that I wrote I got TONS of feedback that it was broke and didn’t work – when all it really was was old versions of PHP or versions that didn’t have common libraries loaded or enabled.

    So – I decided to put my money where my mouth is. If it doesn’t work out, I’m sure I’ll hear about it!

  3. 3

    Hmm sounds pretty interesting. I’m looking forward to changing my current host and what better than a word of mouth recommendation from a technology expert. I think imma take advantage of this offer.

    Thanks Doug.

  4. 4

    Hi,

    Try free-whd.com, It is a good free web hosting directory. I am sure you will find the free web host you are looking for.

    Regards 😉

Leave a Reply