Die Zukunft des Mobilen

Zukunft des Mobilen

Alle paar Tage geraten meine Tochter und ich in einen Streit darüber, wer das Ladekabel hat. Ich sehne mich nach meiner Schnur und sie neigt dazu, ihre Schnur in ihrem Auto zu lassen. Wenn unsere Telefone nur einen einstelligen Ladungsprozentsatz haben ... aufgepasst! Unsere Telefone sind Teil unserer Person geworden. Es ist unser Bindegewebe für unsere Freunde, unser aktueller Speicherrekorder, unser Freund, der uns daran erinnert, was als nächstes zu tun ist, und sogar unser Alarm, mit dem wir morgens aufwachen müssen. Wenn es stirbt, fühlen wir uns in der Wildnis verloren. 🙂

Was bringt die Zukunft? Meiner Meinung nach werden der Desktop, der Laptop und sogar das Tablet aus unserem Leben verschwinden und wir werden alle einfach unsere Telefone haben. Während wir uns bei der Arbeit hinsetzen, ziehen wir einfach unser Telefon heraus und sehen es auf dem verfügbaren Bildschirm vor uns an… ähnlich wie Airplay mit AppleTV jetzt funktioniert. Die Probleme mit Verkabelung, Verkabelung, Synchronisierung usw. werden verschwunden sein, wir alle werden einfach unseren Fernseher, unser Radio, unsere Autos und alles andere über unser Telefon betreiben. Rundfunk- und Kabelunternehmen werden verschwinden, wenn das mobile Gerät zum Mittelpunkt all unserer Konnektivität wird. Brieftaschen verschwinden sogar, da unsere Identifikation über ein mobiles Gerät überprüft werden kann.

Hoffentlich finden wir bis dahin heraus, wie wir die Lebensdauer der Batterien auf unseren Geräten verlängern, die Ladezeiten beschleunigen und / oder das Induktionsladen (kabellos) beherrschen können… damit meine Tochter und ich uns nicht um das Ladekabel streiten müssen!

Mit diesem Infografik von Drei gibt uns einen Einblick in die nahe Zukunft der mobilen Einführung!

Zukunft des Mobilen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

The Future of Mobile

Every few days, my daughter and I get in an argument over who has the charging cord. I covet my cord and she tends to leave her cord in her car. If our phones are both down to single digit charge percentages… watch out! Our phones have become part of our person. It’s our connective tissue to our friends, our current memory recorder, our friend that reminds us of what to do next, and even our alarm to wake up to in the morning. When it dies, we feel lost in the wilderness. 🙂

What does the future carry? In my opinion, the desktop, laptop and even the tablet will disappear from our lives and we’ll all simply have our phones. As we sit down at work, we’ll just pull out our phone and view it on the available screen in front of us… much like Airplay with AppleTV works now. The issues with wiring, cabling, synchronizing, etc. will all be gone, all of us will simply run our television, our radio, our cars and everything else via our phone. Broadcast and cable companies will disappear as the mobile device becomes the centerpiece of all our connectivity. Wallets will even disappear as our identification can be verified via mobile device.

Hopefully, between now and then we figure out how to lengthen the life of batteries on our devices, accelerate charging times and/or master induction charging (cableless)… so that my daughter and I don’t have to fight over the charger cable!

This infographic from Three gives us a glimpse of the near future of mobile adoption!

future-of-mobile

Leave a Reply