Geotoko: Standortbasierte Kampagnen auf mehreren Plattformen

Screenshot 2011 02 02 um 6.01.39 Uhr

Immer wenn ich mir die Zeit nehme, mit Freunden in der Branche zu chatten, lerne ich neue und erstaunliche Tools kennen. Heute habe ich mit Pat Coyle gesprochen. Pat leitet die Premiere Agentur für Sportmarketing, Coyle Media. Er teilte Geotoko bei mir - ein standortbasiertes Marketing in Echtzeit und Analytik Plattform.

Es ist ein beeindruckendes Toolset, das die Fähigkeit zur Vermarktung kombiniert Foursquare, Twitter und Gowalla mit Facebook Orte unterwegs. Nun das Google Places Ich bin mir sicher, dass dies auch am Horizont steht!

Hier sind einige Highlights von der Geotoko-Site:

  • Erstellen Sie Werbeaktionen auf mehreren standortbasierten Plattformen - Mit dem benutzerfreundlichen Kampagnenassistenten von Geotoko können Sie innerhalb weniger Minuten ansprechende standortbezogene Werbeaktionen für Foursquare, Facebook Places und Gowalla erstellen.
  • Live Visitor Tracking & Heat Map Technologie - Erhalten Sie Zugriff auf leistungsstarke Echtzeit-Standorte AnalytikAnalysieren Sie das Check-in-Verhalten der Benutzer und sammeln Sie mithilfe der Heat Map-Technologie von Geotoko Wettbewerbsinformationen.
  • Verwalten Sie mehrere Standorte an einem Ort - Laden Sie einfach Tausende von Standorten auf einer leistungsstarken Plattform hoch und verwalten Sie sie. Wir ordnen Ihre Standorte automatisch den Veranstaltungsorten auf Foursquare und Facebook Places zu.

3 Kommentare

  1. 1
  2. 3

    Ich muss sagen, dass ich nach dem Anschauen der Video-Demo ziemlich beeindruckt von der Einfachheit dieser Anwendung bin. Ich bin mir nicht sicher, wer ihre Hauptkonkurrenten sein würden, aber es wird definitiv zu einem stärkeren Geschäftsmodell, Konten zu aggregieren und eine One-Stop-Lösung für die Ausführung und Verwaltung von Kampagnen und Deals anzubieten. Es gibt ein anderes Startup aus Boston, das ich mir vorstellen kann: OfferedLocal, das ebenfalls ziemlich ähnlich ist. Könnte auch einen Blick wert sein. Gute Bewertung, Doug.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing, Technology

Geotoko: Multi-Platform Location-Based Campaigns

Whenever I take the time to chat with friends in the industry, I always learn about new and amazing tools. Today I was speaking to Pat Coyle. Pat runs the premiere Sports Marketing agency, Coyle Media. He shared Geotoko with me – a real-time location-based marketing and analytics platform.

It’s quite an impressive toolset, combining the ability to market using Foursquare, Twitter and Gowalla with Facebook Places on the way. Now that Google Places is adding check-in, I’m sure that’s on the horizon as well!

Here are some highlights from the Geotoko site:

  • Build Promotions On Multiple Location-Based Platforms – With Geotoko’s easy-to-use campaign wizard, you can create engaging location-based promotions for Foursquare, Facebook Places & Gowalla within minutes.
  • Live Visitor Tracking & Heat Map Technology – Get access to powerful real-time location analytics, analyze user check-in behavior and gather competitive intelligence using Geotoko’s Heat Map technology.
  • Manage Multiple Locations In One Place – Easily upload and manage thousands of locations on one powerful platform. We’ll automatically match your locations to venues on Foursquare & Facebook Places.

3 Comments

  1. 1
    • 2
  2. 3

    I have to say that after seeing the video demo, I’m pretty impressed with the simplicity of this application. I’m not sure who their main competitors would be but it’s definitely becoming a stronger business case to aggregate accounts and offer a one-stop solution to execute and manage campaigns and deals. There’s another startup out of Boston that I can think of called OfferedLocal that’s pretty similar as well. Might be worth taking a look at too. Good review, Doug.

Leave a Reply