GetEmails: Identifizieren Sie bis zu 35% Ihres anonymen Webverkehrs und erweitern Sie Ihre E-Mail-Liste

E-Mails erhalten

Laut einer Studie von ist E-Mail-Marketing mit einem Verhältnis von 38: 1 weiterhin der digitale Kanal mit dem höchsten ROI Lackmus. Der schnellste Weg zum Wachstum in der digitalen Welt besteht darin, Ihre E-Mail-Liste mit engagierten, zielgerichteten Kontakten zu erweitern. 

Das Erhalten dieser E-Mail-Adressen ist nicht einfach. Marketer geben ein Vermögen aus, um mit bezahlter Werbung, SEM, SEO und PR den Traffic auf ihre Websites zu lenken, und erfassen am Ende nur E-Mail-Adressen von etwa 5% dieser Besucher.

Darüber hinaus benötigen Vermarkter eine kostengünstigere Möglichkeit, Webbesucher neu auszurichten. Facebook und Display-Retargeting sind effektiv, aber teuer und Sie besitzen den Datenverkehr nicht. Vermarkter zahlen dann immer wieder, um diesen Datenverkehr wieder auf ihre Websites zu bringen. 

Die E-Mail-basierte Retargeting-Lösungsübersicht von GetEmails

E-Mails abrufen bietet eine Cloud-basierte Software-as-a-Service E-Mail-basiertes Retargeting Lösung, mit der Marketer bis zu 35% ihres anonymen Webverkehrs identifizieren und erfassen und E-Mail-Adressen abrufen können, die noch nicht auf ihrer Liste stehen. 

Für Kontakte, die gesammelt werden, stellt GetEmails die E-Mail, den Vornamen, den Nachnamen, die Postaufzeichnung und die Zielseite bereit und lässt sich direkt in alle wichtigen E-Mail-Dienstanbieter (wie Klayiyo, ActiveCampaignund Mailchimp). 

GetEmails sendet Marketing-Kontaktdatensätze, über die sie noch nicht verfügen, sodass sie Webbesucher per E-Mail und Direktwerbung zu einem Bruchteil der Kosten für den Erwerb von E-Mails über soziale Kanäle erneut ansprechen können. Vollständige Kontaktdatensätze beginnen bei etwa 25 Cent pro Datensatz, und diese zielgerichteten, engagierten Kontakte weisen eine durchschnittliche Öffnungsrate von etwa 20 bis 25% auf. Vermarkter zahlen niemals zweimal für einen Datensatz, noch zahlen sie für bereits vorhandene Datensätze. 

Beginnen Sie kostenlos mit GetEmails

Keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge, und Sie können jederzeit ein Upgrade, Downgrade oder Stornieren durchführen.

GetEmails: Der rechtliche Überblick

GetEmails ist in den USA legal. Es ist nicht GDPR- oder CASL-konform, daher ist die Technologie in Europa oder Kanada nicht verfügbar. Die GetEmails-Datenbank enthält nur US-Kontakte.

Entgegen der landläufigen Meinung ist das US-amerikanische CAN-SPAM-Gesetz eher Opt-out als Opt-in. Das heißt, solange Sie den Empfängern die Möglichkeit geben, den Empfang einer E-Mail abzulehnen, sind Sie CAN-SPAM-konform. Für Richtlinien der FTC zum US-amerikanischen CAN-SPAM-Gesetz klicken Sie bitte hier.

Was ist mit dem California Consumer Protection Act (CCPA)? Während einige Teile von CCPA der DSGVO ähnlich sind, ist CCPA dies nicht über Opt-In-E-Mail-Marketing. Bei CCPA geht es um die Offenlegung gegenüber Verbrauchern und Änderungen der Datenschutzrichtlinien. GetEmails is CCPA-konform, vorausgesetzt, Vermarkter nehmen die erforderlichen Änderungen der Datenschutzrichtlinien vor. 

Hier klicken für das Rechtspaket GetEmails, das für die Weitergabe an Ihr Rechtsteam bestimmt ist.

Best Practices für E-Mail-basiertes Retargeting

Beim E-Mail-Marketing geht es um Zustellbarkeit, die Kunst und Wissenschaft, eine E-Mail an den Posteingang zu senden. Bei der Zustellbarkeit geht es um Engagement: hohe Öffnungsraten, hohe Klickraten, geringe Bounces und niedrige Beschwerden.

E-Mail-basiertes Retargeting bietet, wenn es richtig durchgeführt wird, eine hervorragende Zustellbarkeit. Hier sind einige Best Practices: 

  • Sende ein Vielen Dank für Ihren Besuch auf der Website E-Mail
    • Verwenden Sie für eine E-Commerce-Marke Ihre normale Begrüßungsserie, verwenden Sie jedoch diese Betreffzeile für die erste E-Mail 
    • Senden Sie für Publisher eine E-Mail mit dieser Betreffzeile und einigen Ihrer wichtigsten Inhalte
  • Fügen Sie sie nach der Begrüßungs-E-Mail-Serie Ihrer regulären Mailingliste hinzu
  • Warten Sie nicht, bis Sie diese Kontakte erhalten. Richten Sie eine Automatisierung ein, die die Begrüßungs-E-Mail sendet, sobald Sie die Daten erhalten
    • Die einzige Situation, in der GetEmails Probleme mit Beschwerden festgestellt hat, besteht darin, dass Vermarkter zwei Wochen oder länger auf den Versand gewartet haben
    • Senden Sie, während Sie im Kopf sind, und warten Sie nicht darauf, dass der Verbraucher Ihre Marke vergisst

Hier ist ein Video darüber, was tatsächlich gesendet werden soll, zusammen mit einigen Beispielen:

So funktioniert GetEmails: Infografik

GetEmails - Wie es funktioniert!

So funktioniert GetEmails: Fallstudien

E-Mail-basiertes Retargeting hilft E-Commerce-Marken dabei, ihre Liste zu einem Bruchteil der Kosten für E-Mail-Adressen zu erweitern, die über soziale Kanäle erworben wurden.

Freida Rothman sah einen Blackx ROI am Black Friday. Sie erhielten Leads von GetEmails für 10 Cent und zahlten auf Facebook und Instagram einen Durchschnittspreis von 25 US-Dollar. Die GetEmails-Leads waren die einzigen Leads, die konvertiert wurden. 

Freida Rothman Fallstudie

GetEmails hilft Publishern dabei, ihre E-Mail-Listen mit engagierten Kontakten zu erweitern und das Problem der chronischen Abnutzung zu bekämpfen, das bei jedem Publisher auftritt.

Prophezeiung News Watch erwarb aktive Klicker für 20% weniger, als sie in den ersten 60 Tagen über soziale Kanäle für Abonnenten bezahlten. Zu den Ergebnissen gehörten 45,000 empfangene E-Mail-Adressen, 20,000 geöffnete E-Mails (45% Öffnungsrate) und 11,000 Klickraten (25% Klickrate).

Prophecy News Watch Fallstudie

Beginnen Sie kostenlos mit GetEmails

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

GetEmails: Identify Up To 35% of Your Anonymous Web Traffic and Grow Your Email List

Get Emails

Email Marketing continues to be the highest ROI digital channel at a ratio of 38:1 according to a study by Litmus. The quickest path to growth in the digital world is to grow your email list with engaged, targeted contacts. 

Acquiring those email addresses isn’t easy. Marketers spend a fortune driving traffic to their websites with paid advertising, SEM, SEO, and PR, and only end up capturing email addresses from about 5% of those visitors.

Furthermore, marketers need a more cost-efficient way to retarget web visitors. Facebook and display retargeting are effective, but they’re expensive and you don’t own the traffic. Marketers then pay over and over again to bring that traffic back to their websites. 

The GetEmails Email-Based Retargeting Solution Overview

GetEmails provides a software-as-a-service, cloud-based Email-Based Retargeting solution that allows marketers to identify and capture up to 35% of their anonymous web traffic and acquire email addresses that are not yet on their list. 

For contacts that are collected, GetEmails provides the email, first name, last name, postal record, and landing page, and integrates directly with all major Email Service Providers (like Klayvio, ActiveCampaign, and Mailchimp). 

GetEmails sends marketers contact records they do not already have, which allows them to retarget web visitors via email and direct mail for a fraction of the cost of acquiring emails through social channels. Full contact records start at around 25 cents per record, and these highly targeted, highly engaged contacts have average open rates of around 20 to 25%. Marketers never pay for a record twice, nor do they pay for records they already have. 

Get Started with GetEmails for Free

No credit card required, no contracts, and you can upgrade, downgrade, or cancel any time.

GetEmails: The Legal Overview

GetEmails is legal in the USA. It is not GDPR or CASL compliant, so the technology is not available in Europe or Canada. The GetEmails database only has US contacts in it.

Contrary to popular belief, the US CAN-SPAM law is opt-out, rather than opt-in. That means as long as you give recipients the opportunity to opt-out of receiving an email, you are CAN-SPAM compliant. For guidelines from the FTC on the US CAN-SPAM law, click here.

What about the California Consumer Protection Act (CCPA)? While some parts of CCPA are similar to GDPR, CCPA is not about opt-in Email Marketing. CCPA is about disclosure to consumers and privacy policy changes. GetEmails is CCPA compliant, provided marketers make the requisite privacy policy changes. 

Click here for the GetEmails legal packet, designed to be shared with your legal team.

Email-Based Retargeting Best Practices

Email Marketing is about deliverability, the art and science of getting an email to inbox. Deliverability is about engagement: high open rates, high click rates, low bounces, and low complaints.

Email-Based Retargeting, if done the right way, has great deliverability. Here are some best practices: 

  • Send a Thanks for stopping by the site email
    • For an ecommerce brand, use your normal welcome series, but use this subject line for the first email 
    • For publishers, send an email with this subject line and some of your top content
  • After the welcome email series, add them to your regular mailing list
  • Don’t wait to send to these contacts; set up an automation that sends the welcome email as soon as you receive the data
    • The only situations where GetEmails has seen problems with complaints is when marketers have waited two weeks or longer to send
    • Send while you’re top of mind, don’t wait for the consumer to forget your brand

Here’s a video about what to actually send, along with a few examples:

How GetEmails Works: Infographic

GetEmails - How it Works!

How GetEmails Works: Case Studies

Email-Based Retargeting helps ecommerce brands grow their list at a fraction of the cost of email addresses acquired from social channels.

Freida Rothman saw a 10x ROI on Black Friday. They received leads from GetEmails for 25 cents, and paid an average price of $1.42 on Facebook and Instagram. The GetEmails leads were the only leads that converted. 

Freida Rothman Case Study

GetEmails helps publishers grow their email lists with engaged contacts and fight the chronic attrition problem every publisher experiences.

Prophecy News Watch acquired active clickers for 20% less than they were paying for subscribers through social channels over their first 60 days. Their results included 45,000 email addresses received, 20,000 emails opened (45% open rate) and 11,000 click-throughs (25% click-through rate)

Prophecy News Watch Case Study

Get Started with GetEmails for Free

What do you think?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.