Der Gegensatz von allem Sozialen? "Ja wirklich?"

Depositphotos 4742860 s

Wow, das ist eine ziemliche Aussage von Avinash auf Ghostblogging:

Es ist immer interessant, wenn jemand mit so viel Autorität wie Mitch or Avinash wirft a regieren so was. Ich bin nicht nur nicht mit Avinash einverstanden, ich kenne auch viele, viele Unternehmen, die ebenfalls nicht einverstanden wären. Ghostblogging ist nicht das Gegenteil von allem Sozialen… Unechtheit, Unehrlichkeitund Unaufrichtigkeit sind das Gegenteil von allem Sozialen.

Unternehmen wurden im Laufe der Jahre dazu getrieben, viel mehr ohne die richtigen Ressourcen zu tun. Accenture hat kürzlich eine Studie durchgeführt, in der dies festgestellt wurde unzureichende Budgets, Fachkräftemangel und unzureichende Instrumente sind eine treibende Kraft hinter dem Versagen von Marketingabteilungen.

Was ist, wenn Ihr Unternehmen nicht über das Budget, die Fähigkeiten oder die Tools zum Bloggen verfügt? Ihr Unternehmen hat jedoch den Wunsch, sowohl eine Wissensdatenbank zu veröffentlichen als auch unglaubliche Kundengeschichten online zu teilen. Sie könnten dies kostengünstig mit Ghostbloggern tun - die verstehen, wie man effektiv schreibt, wie man Schlüsselwörter effektiv verwendet und über die Tools verfügt, die sie benötigen, um den Erfolg des Kunden zu überwachen. Ghostblogger können dies möglicherweise besser, schneller und mit besseren Ergebnissen tun.

Ich habe einige Blogger Martech Zone das habe ich Ghostblogged für ... weil sie mir immer wieder sagten, dass ihnen die Zeit fehlt. Also schickte ich ihnen eine berechtigte Frage per E-Mail, mit der sie Erfahrung hatten. Sie schrieben eine Antwort mit einigen Online-Ressourcen zurück, die helfen könnten. Ich nahm dann ihre E-Mail, formulierte sie in einen effektiven Blog-Beitrag um und bat sie um Erlaubnis, sie unter ihrem Namen zu veröffentlichen. Jedes Mal hat die Person bereitwillig zugestimmt und sich bei mir für die Post bedankt.

Ich habe nicht mitgeteilt, dass ich den Beitrag tatsächlich geschrieben habe… Ich habe nur die Frage gestellt. Die Antwort war aufrichtig, authentisch und teilte wertvolle Informationen mit unserem Publikum. Mit anderen Worten, wir haben Ghostblogs erstellt und dem Leser einen Mehrwert geboten. Ist das das Gegenteil von sozial? Ich denke nicht! Obwohl ich großen Respekt vor Avinash habe, ist er nicht der Hüter aller sozialen Dinge Im Netz. Entscheide dich selbst. Wenn es effektiv ist, mach es. Wenn nicht, nicht.

Ich habe es immer und immer wieder gesagt ... denkst du, Barack Obama, wohl einer der besten Redner unserer Zeit, ist unecht, weil er keine eigenen Reden schreibt? Buchen wir ihn und sagen ihm, dass er das Gegenteil von allem ist, was das öffentliche Sprechen zu bieten hat? Nein! Wir erkennen an, dass er als Führer der freien Welt über Ressourcen verfügt, die ihm helfen, Reden zu generieren, die mit Blick auf seine Stimme geschrieben wurden.

Wenn Sie keine Zeit zum Schreiben haben, aber Ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt machen möchten… und aufrichtig und authentisch sein möchten, kann Ghostblogging eine großartige Strategie sein. Ich spreche nicht davon, Artikel online für 5 Dollar pro Pop zu kaufen. Ich hätte viel lieber einen gut geschriebenen Blog-Beitrag, der dem Leser die Informationen liefert, die er von dem Unternehmen benötigt, das sie recherchieren… anstatt einen hastig geschriebenen Blog-Beitrag eines CEO ohne Zeit.

Und natürlich befürworte ich keine Unehrlichkeit. Wenn Sie gefragt werden, wer Ihren Blog schreibt, sagen Sie ihm die Wahrheit! Ihr Ghostblogger wird Sie dafür lieben.

PS: Alle meine Blog-Beiträge wurden von mir geschrieben.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing,

The Antithesis of Everything Social? Really?

Wow, this is quite a statement from Avinash on ghostblogging:

It’s always interesting when someone with as much authority as Mitch or Avinash throws out a rule like this. Not only do I disagree with Avinash, I know many, many companies who would disagree as well. Ghostblogging is not the antithesis of everything social… inauthenticity, dishonesty, and insincerity are the antithesis of everything social.

Companies have been driven to do so much more without the proper resources over the years. Accenture recently did a study that identified that insufficient budgets, shortage of skills, and inadequate tools are a driving force behind marketing departments failing.

What if your company doesn’t have the budget, doesn’t have the skills or doesn’t have the tools to blog? However, your company does have the desire to publish both a knowledge base and share incredible customer stories online. They could do this inexpensively with ghostbloggers – who understand how to write effectively, how to utilize keywords effectively, and have the tools they need to monitor the client’s success. Ghostbloggers may be able to do it better, faster, and with greater results.

I have some bloggers on MarTech Blog that I’ve ghostblogged for… because they continued to tell me they lack the time. So, I emailed them a legitimate question that they had experience with. They wrote back a response with some resources online that might help. I then took their email, reworded it into an effective blog post and asked their permission to post it under their name. Each time the person has readily agreed and thanked me for doing the post.

I didn’t share that I actually wrote the post… I just asked the question. The response was sincere, authentic, and shared valuable information with our audience. In other words, we ghostblogged and provided value to the reader. Is that the antithesis of social? I think not! Though I have great respect for Avinash, he is not the keeper of all things social on the net. Make up your own mind. If it’s effective, do it. If it’s not, don’t.

I’ve said it over and over again… do you think Barack Obama, arguably one of the best orators of our time, is inauthentic because he doesn’t write his own speeches? Do we boo him and tell him he’s the antithesis of everything public speaking has to offer? No! We recognize that, as leader of the free world, he has resources that help him to generate speeches that are written with his voice in mind.

If you don’t have time to write but you want to get the word out on your products or services… and you wish to be sincere and authentic, ghostblogging can be a great strategy. I’m not talking about going and buying articles online for 5 bucks a pop. I’d much rather have a well-written blog post that provided the reader with the information they needed from the company they were researching… rather than some hastily, terribly-written blog post from a CEO without the time.

And of course, I’m not advocating dishonesty. If you’re challenged about who’s writing your blog, tell them the truth! Your ghostblogger will love you for it.

PS: All my blog posts were written by me.

Leave a Reply