Right On Interactive zum Marktführer in der Marketingautomatisierung ernannt

direkt auf interaktiv

Bevor Sie dies lesen, werde ich Ihnen mitteilen, dass ich mit Troy Burk und Amol Dalvi sowie einigen anderen Mitarbeitern von befreundet bin Richtig auf Interaktiv (ROI). Und – wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit Right On Interactive zusammenarbeiten werden, um Ihnen Marketing-Automatisierung Beiträge hier auf Martech! Sie sind seit gestern offiziell Partner!

Marketing-AutomatisierungWie cool ist es, dass an dem Tag, an dem wir die Partnerschaft bekannt geben, das Gleanster, ein Marktforschungsunternehmen, veröffentlicht eine Übersicht über Anbieter von Marketingautomatisierung mit dem Namen Right On Interactive a Führer Im Weltall. Zu cool!

Aus dem Bericht: Bis vor kurzem wurde die Marketingautomatisierung weitgehend als unbewiesener Ansatz zur datengesteuerten Marketingverbesserung angesehen. Angesichts der explodierenden Anzahl, Vielfalt und Komplexität verwandter Lösungen ist dies nicht mehr der Fall. Unternehmen (sowohl B2B als auch B2C) erzielen Ergebnisse, die von reduzierten Marketingkosten und einer besseren Messung bis hin zu mehr Umsatz und Rentabilität reichen.

Richtig auf Interaktiv führt die Packung in 3 Kategorien… sie sind beschriftet a bester Anbieter von Marketing-Automatisierung für:

  • Einfache Bereitstellung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Gesamtwert

Dies ist keine Kleinigkeit… ihr Geschäft steht einigen Giganten der Branche gegenüber, darunter ExactTarget, Marketo, HubSpot, Eloqua und andere!

Der ROI war ebenfalls hoch Funktionen und Funktionen. Nachdem ich gerade eine Vorschau einiger neuer Funktionen gesehen habe, die sie einführen, kann ich Ihnen versichern, dass sie bald, sehr bald in der besten Spalte für Funktionen stehen werden.

Aus dem Bericht: Benutzer finden die zum Patent angemeldete ROI Customer Lifecycle Map besonders wertvoll, da sie anhand ihres Profils und ihrer Engagement-Scores visualisiert, wo sich jeder Interessent und Kunde im Kundenlebenszyklus befindet. Die Plattform bietet außerdem Datenmanagement, Segmentierung, Kampagnendesign und Lead-Scoring. Im dritten Quartal 3 veröffentlichte Right On seine eigenen Funktionen zum Erstellen, Zustellen, Segmentieren und Verfolgen von E-Mails.

direkt am Lebenszyklus

Herzlichen Glückwunsch an Right On Interactive, der als einer der beste Marketing-Automatisierung Anbieter da draußen! Sie sind eine fantastische Firma mit einem unglaublichen Produkt.

Laden Sie die Bewertung der Anbieter von Marketingautomatisierung von Gleanster herunter. Es ist sehr umfassend mit allen Details, die Sie benötigen, um eine Kaufentscheidung für Ihre Marketing-Automatisierungsanforderungen zu treffen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Vielen Dank, dass Sie sich unsere Forschung angesehen haben, Douglas.

    Wir freuen uns auch über Ihren Blog hier bei Gleanster!

    Amanda Forgash
    Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Gleanster

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Marketing Automation

Right On Interactive Named Leader in Marketing Automation

Before you read this, I’ll fully disclose that I’m friends with Troy Burk and Amol Dalvi and quite a few of the other employees at Right On Interactive (ROI). And – we’re proud to announce that we’ll be working with Right On Interactive to provide marketing automation posts here on MarTech! They’re officially a partner as of yesterday!

So how cool is it that the day we’re going to announce the partnership, that Gleanster, a marketing research company, publishes a review of marketing automation providers naming Right On Interactive a leader in the space. Too cool!

From the report: Until recently, marketing automation was largely viewed as an unproven approach to data-driven marketing improvement. With the number, diversity and sophistication of related solutions exploding, that is no longer the case. Companies (both B2B and B2C) are achieving results that range from reduced marketing costs and better measurement to increased revenue and profitability.

Right On Interactive leads the pack in 3 categories… they’re labeled a best marketing automation provider for:

  • Ease of deployment
  • Ease of use
  • Overall Value

This is no small feat… their business is up against some giants in the industry, including ExactTarget, Marketo, Hubspot, Eloqua and others!

ROI also ranked high for their features and functionality. Having just previewed some new features they’re rolling out, I can assure you they will soon be in the best column for features very, very soon.

From the report: Users find the patent-pending ROI Customer Lifecycle Map to be particularly valuable because it visualizes where each prospect and customer resides in the customer lifecycle based on their profile and engagement scores. The platform is also designed to provide data management, segmentation, campaign design, and lead scoring. In Q3 of 2011, Right On released its own email build, delivery, segmentation and tracking functionality.

Congratulations to Right On Interactive for being named as one of the best marketing automation providers out there! They’re a fantastic company with an incredible product.

Download the review of marketing automation providers from Gleanster. It’s very comprehensive with all the detail you need to make a purchasing decision on your marketing automation needs.

One comment

  1. 1

    Thanks for checking out our research, Douglas.

    We enjoy your blog over here at Gleanster too!

    Amanda Forgash
    Research Associate at Gleanster

Leave a Reply