Die Auswirkungen einer globalen Ausrichtung Ihrer mobilen App

Internationalisierung mobiler Apps

Mit 7,000 Sprachen weltweit und internationalem Wachstum für mobile Anwendungen verkaufen Sie sich höchstwahrscheinlich kurz, wenn Sie mit einer App auf den Markt gehen, die die Lokalisierung nicht unterstützt… oder die Lokalisierung. Interessanterweise können mobile Apps, die Englisch, Spanisch und Mandarin-Chinesisch unterstützen, die halbe Welt erreichen

Es ist wichtig zu beachten, dass 72% der App-Benutzer keine englischen Muttersprachler sind! App Annie Als eine mobile App für internationale Märkte optimiert wurde, wurden insgesamt 120% mehr Umsatz und 26% mehr Downloads erzielt. Das ist ein guter Return on Investment, wenn man die Fähigkeit einbezieht, verschiedene Sprachen von Anfang an zu lokalisieren und zu unterstützen.

Diese Infografik von T.von Menschen übersetzen empfiehlt Unternehmen, nach Ländern zu suchen, in denen ihre App wettbewerbsfähig, kulturell akzeptiert und für das Publikum günstig ist. Die Infografik bietet einige gute Tipps für die regionale Vermarktung Ihrer mobilen App über Such- und soziale Kanäle, da einige der Marktplätze nicht zugänglich sind.

So vermarkten Sie Ihre App international1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

The Impact of Going Global with Your Mobile App

With 7,000 languages in the world and growth internationally for mobile applications, you’re most likely selling yourself short if you go to market with an app that doesn’t support localization… er localisation. Interestingly enough, Mobile apps that support English, Spanish, and Mandarin Chinese, can reach half the globe  Tweet This!

It’s important to note that 72% of app users are not native English speakers!  Tweet This! App Annie found when a mobile app was optimized for international markets, it resulted in 120% more revenue and 26% more downloads overall. That’s a nice return on investment for incorporating the ability to localize and support different languages from the start.

This infographic from Translate by Humans recommends that companies research countries where their app would be competitive, culturally accepted, and priced well for the audience. The infographic has some great advice for marketing your mobile app regionally as well via search and social channels since some of the marketplaces aren’t accessible.

How to Market Your App Internationally1

Leave a Reply