Google Facts - Organische und bezahlte Suche

Google AdWords Anzeigenimpressionen

Unabhängig davon, ob Sie sie schätzen oder nicht, Google besitzt den Spielplatz, auf dem Vermarkter arbeiten müssen. Unabhängig davon, ob es sich um bezahlte Werbung bei Google oder um eine organische Platzierung in der Suchmaschine handelt, unterschätzen Sie möglicherweise die Reichweite von Google. Diese Infografik von Wordstream relativiert alles.

Ab Google Facts Infografik von Wordstream: Unsere Recherchen für die Infografik umfassten über 2,600 AdWords-Konten, auf denen der AdWords Grader im dritten Quartal 3 ausgeführt wurde. Die Konten beliefen sich auf über 2012 Millionen US-Dollar an annualisierten Ausgaben. Wir hatten Konten mit einem breiten Spektrum an Ausgaben; Einige Konten waren sehr klein und gaben weniger als 250 US-Dollar pro Monat für AdWords aus. Andere waren viel größer und einige gaben bis zu Millionen pro Monat in AdWords aus. Die Analyse befasste sich mit Konten in allen Branchen und stammte aus allen Ländern, in denen Google geschäftlich tätig ist.

Google Economy

Die Daten für diesen Blog-Beitrag stammen aus der jüngsten Studie von Wordstream über Google-WebstatistikDies ist eine der umfassendsten Studien zur internen Funktionsweise von Google Ads, die jemals durchgeführt wurden.

Ein Kommentar

  1. 1

    Danke für die Infografiken. Ich erwarte nicht, dass die Shopping- / E-Commerce-Website an erster Stelle steht. Was ich erwarte, ist, dass E-Commerce in der Reisebranche an erster Stelle steht.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Marketing Infographics, Organic Search, , Search Marketing

Google Facts – Organic and Paid Search

Whether you appreciate them or not, Google owns the playground that marketers must be working in. Whether it’s paid advertising with Google or organic placement in the search engine, you might be underestimating the reach of Google. This infographic from Wordstream puts it all into perspective.

From Wordstream’s Google Facts Infographic: Our research for the infographic included over 2,600 AdWords accounts that ran the AdWords Grader in Q3 2012. The accounts in aggregate represented over $250 million in annualized spend. We had accounts with a wide range of spending; some accounts were very small, spending under $100 a month on AdWords. Others were much larger, with some spending up to millions per month in AdWords. The analysis looked at accounts across every industry, and came from all countries where Google does business.

The data for this blog post came from Wordstream’s recent study on Google web statistics, which we consider one of the most comprehensive studies on the internal workings of Google AdWords ever conducted.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Engage at Every Stage - An Investigation of Video Activation

Engage at Every Stage - An Investigation of Video Activation

Reports about incomplete and inaccurate reporting of video performance on Facebook and Google and brand safety issues on YouTube are causing marketers to question their video investments. Download Now

One comment

  1. 1

    Thnks for the information infographics. I don’t expect shopping/ecommerce website comes first. What I expect is that ecommerce comes first compred to travel industries.