Google Adsense monetarisiert jetzt meinen Feed

Geldbaum

Seit geraumer Zeit habe ich Affiliate-Marketing-Anzeigen in meinem Feed mit dem geschaltet PostPost Plugin habe ich für WordPress und entwickelt Commission Junction Anzeige. Es war jedoch keine wirkliche Einnahmequelle, vielleicht ein paar Dollar im Monat.

Diese Woche habe ich mich bei Google Adsense beworben, um meinen Feed von Feedburner zu Google zu konvertieren. Der Vorgang hierfür ist immer noch manuell, aber keine Angst, Sie verlieren dabei keinen einzigen Abonnenten. Beide Adressen veröffentlichen den Feed jedoch weiterhin den Feed auf Google stellen hat finanzielle Vorteile, da Sie damit auf Google Adsense für Feeds zugreifen können.

Melden Sie sich einfach in Ihrem Adsense-Konto an und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihren Feed manuell zur Conversion einzureichen. Es dauerte ungefähr eine Woche, bis meine konvertiert waren. Google verspricht, dass dies in Zukunft ein automatisierter Prozess sein wird.

Biden Sie Google Adsense Feed

Es ist aber immer noch nicht perfekt! Schauen Sie sich die obige Anzeige einer radikalen politischen Organisation an, die sich mit meiner Notiz über Joe Biden zusammengetan hat. Der Artikel, auf den verwiesen wird, war tatsächlich ein ziemlich beängstigender Blick auf Bidens 40-jährige Geschichte, in der er mit seinem großen Bruder abgestimmt und den kleinen Kerl hängen gelassen hat.

Ich erwarte nicht zu viel Umsatz von Adsense für den Feed. Viele Leute rufen einfach das Programm auf Webmaster Wohl.

3 Kommentare

  1. 1

    Eigentlich Douglas, ich habe die RSS-Anzeigen jetzt seit ungefähr einer Woche und an manchen Tagen habe ich von dort ein besseres Einkommen als von den Blog-AdSense-Blöcken. Ich bin mir nicht sicher, ob das im Laufe der Zeit so bleibt, aber es ist vorerst sicher.

  2. 3

    Ich nenne es Webmaster-Wohlfahrt, weil es im Wesentlichen ein „Handout“ ist und nicht, weil es keine anständige Münze macht - unsere Umdrehung beträgt 5 Zahlen pro Monat.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, WordPress

Google Adsense Now Monetizing my Feed

For quite some time I ran affiliate marketing ads in my feed using the PostPost plugin I developed for WordPress and Commission Junction advertisements. It wasn’t really a source of any significant revenue, though, perhaps a few dollars a month.

This week, I applied with Google Adsense to convert my feed from Feedburner to Google. The process to do this is still manual, but fear not, you won’t lose a single subscriber in the process. Both addresses continue to publish the feed, but putting the feed on Google has monetary benefits since it will provide you access to Google Adsense for feeds.

Simply login to your Adsense account and follow the directions to manually submit your feed for conversion. It took about a week for mine to get converted. Google is promising that this will be an automated process in the future.

It’s still not perfect, though! Take a look at the above ad from a radical political organization who paired up with my note about Joe Biden. The referenced article was actually a pretty scary look at Biden’s 40 year history of voting with big brother and leaving the little guy out to hang.

I don’t expect too much revenue from Adsense on the feed. Many folks are simply calling the program Webmaster Welfare.

3 Comments

  1. 1

    Actually Douglas I’ve had the RSS ads for about a week now and on some days I have better income from there than I do from the blog AdSense blocks. Not sure if that will last over time but it sure is noce for now.

  2. 3

    I call it webmaster welfare because it is a “handout” essentially and not because it doesn’t make decent coin – our rev is 5 figures a month from it.

Leave a Reply