Google-Codesuche

Google überrascht mich weiterhin. Wenn ich nicht in Indiana und Google in Mountain View wäre, hätte ich mich inzwischen um eine Hausmeisterstelle beworben. In Anlehnung an 37signaleGoogle hat das Talent, das Problem zu identifizieren und dann die Lösung zu finden. Zeitraum. Keine ausgefallenen Sachen ... sie bringen es einfach zum Laufen!

Google Codesuche

Mit Google Codesearch können Sie nach Code suchen, der im Internet veröffentlicht wurde. Da es sich um eine Betaversion handelt, habe ich konstruktives Feedback für Google:

  1. Viele Programmierer sind spezialisiert auf… PHP, .NET, MSSQL usw. Ich denke, die Option, Ihre Einstellungen für die Suche festzulegen und die Seite über das Benutzerkonto oder ein Cookie verwalten zu lassen, wäre fantastisch. Wenn nicht, baue ich meine eigene (ziemlich einfach, um die Sprache lang: php dort anzuhängen).
  2. Was tun Sie gegen Viren oder Code, die möglicherweise Urheberrechte verletzen? Als erstes bemerkte einer meiner Freunde sofort, dass man nach Schlüsselgeneratoren suchen konnte, zum Beispiel: Winzip. Sie müssen erkennen, dass dies ein Paradies für Hacker und Cracker sein wird!
  3. Leider gibt es keine Möglichkeit, Artikel über das Schreiben von Code mit Codebeispielen zu veröffentlichen. Ich schätze Code da draußen, aber noch wichtiger ist es zu erklären, was er tut und wie er funktioniert. Ich hätte gerne die Möglichkeit, meine Blog-Einträge unter bestimmten Schlagworten zu veröffentlichen, vielleicht auch eine Option für die Suche nach Artikeln.

Das ist einfach nur konstruktive Kritik… die Bedeutung eines so fantastischen Tools wird dadurch in keiner Weise abgewertet! Ich habe bereits damit begonnen, es zu verwenden und habe einige vielversprechende Ergebnisse abgerufen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Google Codesearch

Google continues to AMAZE me. If I weren’t in Indiana and Google in Mountain View, I would have applied for a janitorial position by now. Along the lines of 37signals, Google has the knack for identifying the problem, then coming up with the solution. Period. No fancy stuff… they simply make it work!

Google Codesearch allows you to search for code that’s submitted out on the net. Since it’s beta, I do have some constructive feedback for Google:

  1. Many programmers specialize… PHP, .NET, MSSQL, etc. I think the option to set your preferences for search and have the page maintain them through the user account or through a cookie would be fantastic. If they don’t, I’ll build my own (pretty simple to append the lang:php on there).
  2. What are you going to do about virii or code that may violate copyrights? First thing one of my friends noticed off the bat that the you could search on Key Generators, example: Winzip. They must realize that this is going to be a haven for hackers and crackers!
  3. Unfortunately, there’s no way to post articles about writing code with code samples. I appreciate code out there, but even more important is explaining what it does and how it works. I’d like the opportunity to post my blog entries under specific keywords, perhaps an option for search articles as well.

This is simply constructive criticism… in no way does it devalue the importance of such a fantastic tool! I’ve already began utilizing it and have retrieved some promising results.

Leave a Reply