Google Map API: Suchen, Ziehen und Aktualisieren meines Standorts

Klicken Sie hier, um zu sehen!Ich habe gestern Google Map Hacks gekauft, bin aber etwas enttäuscht von dem Buch. Es ist nicht die Schuld des Autors, aber das Buch ist seit der Veröffentlichung von Googles Geocoder und Googles Version 2 seiner API so gut wie veraltet.

Es gab einige Links in den Büchern, so dass ich eine Reihe von Websites überprüfen und sehen konnte, wie sie sich an die neuen Versionen angepasst haben. Ich baue die Kartenintegration für eine neue Site aus, die ich erstelle. Der erste Schritt besteht darin, dass ein Einheimischer seine Adresse auf einer Karte eingeben und dann seinen Standort aktualisieren kann, wenn sich die Markierung nicht an der perfekten Position befindet.

Einige Verbesserungen, die ich vorgenommen habe:

  • Verwenden des V2-Geocoders
  • Verwenden der Drag-Funktion auf der Karte
  • Aktualisieren des Breiten- und Längengrads in einem Formularfeld (diese können natürlich ausgeblendet werden)
  • Runden Sie den Breiten- und Längengrad auf eine 8-stellige Genauigkeit
  • Deaktivieren Sie das Formular, damit die Person nicht mehr als einen Speicherort hinzufügen kann

Klicken Sie HIER für eine funktionierende DEMO.

Ich habe meine eigenen Marker für eine erweiterte Option entworfen. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar zu diesem Eintrag, wenn Sie meinen Code "ausleihen" oder ihn irgendwie verbessern. Ich würde gerne sehen, was Sie tun werden. Meine nächsten Schritte sind, dass der Benutzer auswählt, welche Art von Markierung er möchte, und ein Miniaturbild in das Infofenster einfügt.

Fühlen Sie sich frei, den Code zu verwenden - Sie können a spenden Dankeschön zu meinem Paypal.

Unterstützen Sie diese Seite!

5 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Google Map API: Find, Drag and Update My Location

Click Here to see!I purchased Google Map Hacks yesterday but am a little disappointed in the book. It’s not the fault of the author, but the book is pretty much already out of date since the release of Google’s Geocoder and Google’s version 2 of it’s API.

There were quite a few links in the books so I was able to check out a bunch of sites and see how they’ve adapted to the new releases. I am building out map integration for a new site that I’m building. The first step will be for a local to be able to put in their address on a map and then update their location if the marker isn’t at the perfect position.

Some enhancements I’ve done:

  • Using the V2 Geocoder
  • Using the drag functionality on the map
  • Updating the latitude and longitude in a form field (these can be hidden of course)
  • Rounding the latitude and longitude to a 8 digit precision
  • Disabling the form so the person can’t add more than one location

Click HERE for a working DEMO.

I designed my own markers for an advanced option. Please leave a comment to this entry if you’re ‘borrowing’ my code or if you enhance it somehow. I’d love to see what you are going to do. My next steps are for the user to select what kind of marker they would like as well as putting a thumbnail image on the info window.

Feel free to use the code – you can donate a thank-you to my Paypal.

Support this site!

5 Comments

  1. 1
  2. 2
  3. 4

Leave a Reply