Fügen Sie Ihren Grundriss zu Google Maps hinzu

Grundrisse von Google Maps

Egal, ob Sie ein Einkaufszentrum sind, das Ihre Geschäfte kartieren möchte, ein Einzelhandelsgeschäft, das Ihre Abteilungen kartieren möchte, oder ein Geschäftshaus, das seine Mieter kartieren möchte, es ist Zeit, Ihre Grundrisse bei Google Maps Floor Plans einzureichen.

Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass einige Einzelhandelsgeschäfte, wie z. B. Einkaufszentren, damit begonnen haben, die Einrichtungen innerhalb des Einkaufszentrums zu kartieren. Bisher scheinen sie jedoch nicht zu genau zu sein, und vielleicht öffnet Google sie deshalb den Nutzern, um ihre eigenen Grundrisse hochzuladen! Dieses Bild unseres örtlichen Einkaufszentrums scheint nicht die neuesten Geschäfte zu haben - und die Standorte dieser Geschäfte sind sehr ungenau.

Grundriss des Greenwood-Einkaufszentrums

Wenn Sie keine Standardbilder Ihrer Grundrisse zum Hochladen haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Sie können Ihren Grundriss mit einem Werkzeug wie erstellen Gliffy.

gliffy Grundriss Schöpfer

Sobald der Grundriss gut aussieht, müssen Sie ihn nur noch als Standardbilddatei exportieren. Exportieren Sie den Grundriss, laden Sie ihn über Google Maps Floor Plans hoch und überlagern Sie ihn auf dem Grundstück.

Wenn mobile Apps immer genauer werden und die Einführung von Karten und Geolokalisierungsdiensten in die Höhe schnellen, sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Grundrisse korrekt angezeigt werden. Das kann mehr Verkehr in Ihr Unternehmen bringen ... ohne die Frustration, ihn nicht auf der Karte zu finden!

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing, Technology

Add Your Floor Plan to Google Maps

Whether you’re a mall that wishes to map your stores, a retail outlet that wants to map your departments, or a commercial building that wishes to map out its tenants, it’s time to submit your floor plans to Google Maps Floor Plans.

You may have noticed that some retail outlets, like malls, have started to map out the establishments inside the mall. So far, they don’t appear to be too accurate, though, and perhaps that’s why Google is opening it up to users to upload their own floor plans! This image of our local mall doesn’t appear to have the latest shops – and the locations of those shops are very inaccurate.

If you don’t have standard images of your floor plans to upload, you need not worry. You can build out your floor plan utilizing a tool like Gliffy.

Once you’ve got the floor plan looking good, you just need to export it as a standard image file. Export the floor plan, upload it through Google Maps Floor Plans, and overlay it on the property.

As mobile apps get more and more accurate, and the adoption of maps and geolocation services skyrocket, why not ensure that your floor plans are accurately displayed! That can bring more traffic to your establishment… without the frustration of not finding it on the map!

One comment

  1. 1

Leave a Reply