Mobile Video-Anzeigen handeln von der Geschichte ohne den Verkauf

Mobiles Video

Google nur veröffentlichte die Ergebnisse eines neuen Experiments Das ist ziemlich beeindruckend und sollte von jedem gesehen werden, der seine Videoreichweite auf das mobile Gerät ausweiten möchte. Einfach ausgedrückt, das Werbemodell von gestern funktioniert auf unserem Mobilgerät einfach nicht.

Arbeiten mit Gebirgstau, BBDO produzierte drei verschiedene Videos. Das erste war das Platzieren einer Fernsehwerbung auf dem mobilen Gerät. Die zweite war das sofortige Werben von Anzeigen für mobile Zuschauer, die ausfallen würden. Das dritte Video hat nicht das Produkt, sondern die daraus resultierende Geschichte vorangetrieben 26% der mobilen Zuschauer Video ansehen und Über die Hälfte von ihnen erinnert sich an die Marke.

Wenn dies nicht bemerkenswert erscheint, denken Sie daran, dass das dritte Experiment ist 30 Sekunden länger als die anderen beiden!

Drei mit dem Experiment entdeckte Möglichkeiten

  1. Das Unerwartete kann mächtig sein. Die Leute werden bei dir bleiben.
  2. Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Geschichte. Stören Sie nicht einfach Ihre Marke, bevor sie überspringt.
  3. Es muss nicht wie eine Anzeige aussehen, um Ihre Marke zu bewegen.

Das Original

"The Original" diente als Kontrolle in Googles Experiment. Es ist ein 30-Sekunden-Spot mit drei Jungs, die sich einen Mountain Dew Kickstart schnappen, anfangen zu tanzen, und alles im Keller - vom überfüllten Stuhl bis zum Hund - macht mit. Dann machen sich die Jungs auf den Weg zu dem, was als nächstes kommt.

Der große Schlag

Dieser 31-Sekunden-Nachschnitt für mobile Anzeigen beginnt mit einer großen, mutigen Produktaufnahme und einem Countdown, der signalisiert, dass etwas Cooles passieren wird. Die Zuschauer werden dann in die Mitte des Geschehens versetzt und die Geschichte entfaltet sich von dort aus.

Spaß pur

Der „Pure Fun“ -Recut versetzt die Zuschauer mitten in die Action, ohne Musik oder einen wirklichen Eindruck davon, was passiert. Dann setzt die Musik ein und die Anzeige zeigt verschiedene Tanzelemente. Es ist deutlich länger als die ersten beiden Anzeigen mit 1 Minute und 33 Sekunden.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Search Marketing

Mobile Video Ads Are About The Story Without The Sale

Google just released the results of a new experiment that’s quite impressive and should be watched by anyone looking to expand its video reach to the mobile device. Simply put, the in your face advertising model of yesterday just doesn’t work on our mobile device.

Working with Mountain Dew, BBDO produced three different videos. The first was putting a television ad on the mobile device. The second was throwing ad placement immediately for mobile viewers that would drop out. The third video didn’t push the product, but the story, resulting on 26% of the mobile viewers watching the video and over half of them remembering the brand.

If this doesn’t seem remarkable… keep in mind that the third experiment is 30 seconds longer than the other two!

Three Opportunities Discovered with the Experiment

  1. The unexpected may be powerful. People will stay with you.
  2. Take the time for your story. Don’t just jam in your brand before they skip.
  3. It doesn’t need to look like an ad to move your brand.

The Original

“The Original” served as the control in Google’s experiment. It’s a 30-second spot starring three guys who grab a Mountain Dew Kickstart, start dancing, and everything in the basement—from the overstuffed chair to the dog—joins in. Then the guys head out for whatever comes next.

The Big Punch

This 31-second mobile ad recut starts with a big, bold product shot and a countdown, signaling that something cool is about to happen. Viewers are then dropped into the middle of the action and the story unfolds from there.

Pure Fun

The “Pure Fun” recut drops viewers into the middle of the action with no music or any real sense of what’s happening. Then the music kicks in and the ad shows different dancing elements. It’s significantly longer than the first two ads at 1 minute, 33 seconds.

Leave a Reply