Überprüfen des Ranges Ihrer Website mit der personalisierten Suche

Inkognito

Eine meiner Kunden rief letzte Woche an und fragte, warum ihre Website bei der Suche an erster Stelle in der Rangliste stand, aber eine andere Person hatte sie ein wenig auf der Seite. Wenn Sie den Aufruhr nicht gehört hätten, Google hat die personalisierte Suche aktiviert Ergebnisse dauerhaft.

Das bedeutet, dass Ihre Ergebnisse basierend auf Ihrem Suchverlauf unterschiedlich sind. Wenn Sie das Ranking Ihrer eigenen Websites überprüfen, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass sich alle erheblich verbessert haben. Sie haben sich jedoch wahrscheinlich nur für Sie und sonst niemanden verbessert. Um Ihren Rang wirklich zu überprüfen, müssen Sie die personalisierten Suchergebnisse deaktivieren.

Es gibt drei Möglichkeiten, die personalisierte Suche zu deaktivieren:

  1. Um vorübergehend sicherzustellen, dass es deaktiviert ist, melden Sie sich bei jeder Google-Anwendung ab, bei der Sie angemeldet sind. Aktivieren Sie als zusätzliche Maßnahme das private Browsen in Ihrem Browser (alle neueren Browserversionen haben es. Für IE müssen Sie sich in IE8 befinden).
  2. Entfernen Sie alle Cookies von Google. Dadurch werden Sie grundsätzlich abgemeldet, wenn die Suche nicht personalisiert ist. Nochmal, Private Browsing In Safari sollten Firefox oder IE8 die gleichen Auswirkungen haben. In Google Chrome wird die Funktion aufgerufen Inkognito-Browsing.
  3. Um Ihren Verlauf dauerhaft zu entfernen, melden Sie sich bei Ihrem an Google Web Search-Verlauf und deaktiviere es. Gehen Sie zu Mein Konto und klicken Sie neben Meine Produkte auf Bearbeiten und dann auf Webprotokoll dauerhaft löschen. Wenn Ihr Verlauf gelöscht wird, können Sie Ihre Suchergebnisse nicht personalisieren. Möglicherweise müssen Sie dies häufig tun.

Indy Immobiliensuche

Wenn Sie es sich wirklich leicht machen möchten, würde ich empfehlen, auf (ironischerweise) umzuschalten. Google Chrome. Sie können ein Inkognito-Fenster öffnen (Strg-Umschalt-N) und es greift nicht auf Ihren Suchverlauf zu oder setzt keine Cookies. Sie können in einem Fenster bei Google angemeldet bleiben und in einem neuen Fenster inkognito. So habe ich den Screenshot oben gemacht ... links personalisiert und rechts nicht personalisiert in einem Inkognito-Fenster.
Inkognito-Browsing

Der Vorteil von Google Chrome ist, dass die Private Browsing Funktionen anderer Browser machen alle Fenster privat. Sie können einige nicht haben, die sind und einige, die nicht sind. Chrome hat gute Arbeit geleistet, um dies mühelos zu machen.

Beachten Sie, dass dies immer noch keine vollständige Genauigkeit bietet. Ihr Gerät und Ihr Standort wirken sich weiterhin auf die Ergebnisse aus. Für einen genauen Blick auf Ihre Ranglisten können Sie anzeigen Google Search Console und ich würde Ihnen wärmstens empfehlen, sich anzumelden Semrush.

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2
  3. 3

    Dies ist einer dieser einfachen Anleitungen, die mir gerade in den Sinn gekommen sind. Als ich diese Informationen heute brauchte, war es sehr einfach, sie aufzuspüren und das Lernen anzuwenden. Dank Ihnen habe ich Chrome heruntergeladen und Incognito-Seiten verwendet, um einige Suchanfragen zu testen. Vielen Dank!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Organic Search, Search Marketing

Checking Your Site’s Rank with Personalized Search

One of my clients called last week and asked why, when she searched, her site was first in the rankings but another person had her down the page a bit. If you hadn’t heard the ruckus, Google has turned on personalized search results permanently.

That means that based on your search history, your results will differ. If you’re checking your own sites’ ranking, you’ll probably find that they’ve all significantly improved. However, they probably only improved for you and no one else. To truly check your rank, you’ll need to turn off the personalized search results.

There are three ways to turn off personalized search:

  1. To temporarily ensure it’s off, log out of any Google application that you’re logged in. As an added measure, turn on Private Browsing in your browser (All recent browser releases have it.. for IE, you must be on IE8).
  2. Remove any cookies from Google. This will basically log you out where the search isn’t personalized. Again, Private Browsing in Safari, Firefox or IE8 should have the same impact. In Google Chrome, the feature is called Incognito browsing.
  3. To permanently remove your history, login to your Google Web Search History and disable it. Go to My Account and click Edit next to My Products and click Delete Web History Permanently. When your history is deleted, there’s no means of personalizing your search results. You may need to do this often.

Indy Real Estate Search

If you’d really like to make it easy on yourself, I’d recommend switching over to (ironically) Google Chrome. You can open an Incognito Window (ctrl-shift-N) and it won’t access your search history or set cookies… you’ll be able to stay logged in to Google on one window and incognito in a new window. That’s how I took the screenshot above… personalized on the left and not personalized on the right in an incognito window.
Incognito Browsing

The advantage of Google Chrome is that the Private Browsing features of other browsers make all windows private. You can’t have some that are and some that aren’t. Chrome has done a fine job in making this effortless.

Keep in mind that this still doesn’t provide total accuracy. Your device and your location will still impact the results. For a true look at your rankings, you can view Google Search Console and I’d highly recommend you subscribe to SEMrush.

3 Comments

  1. 1

    Doug, congratulations! You are the first person to recommend a use for icognito browsing other than the obvious 🙂

  2. 2
  3. 3

    This is one of those simple how-to posts that just stuck in my head. So, today when I needed this info, it was way easy to hunt it up and apply the learning. Thanks to you, I’ve downloaded Chrome and used Incognito pages to test some searches. Thanks!

Leave a Reply