Google Reader von Google Labs

Google ReaderEs ist viel zu spät und ich sollte wirklich schlafen. Aber ich bin es nicht. Ich gebe Google die Schuld. Ich habe mir einige Links angesehen, die auf meinen Blog in Google Analytics verweisen, und bin dabei auf folgendes gestoßen: http://www.google.com/reader/view/

Ich beschloss, zu sehen, was der Link war, also warf ich ihn in meine Adressleiste. Ich bin froh, dass ich es getan habe! Google hat einen schlanken kleinen webbasierten Feedreader entwickelt. Ich habe alle meine Abonnements für alle Blogs hinterlegt, die ich täglich auschecke. Den Rest erledigt Google. Es verfolgt, welche Einträge ich gelesen habe und welche nicht. Außerdem kann ich meine Feeds mit Labels versehen. Dies ist eher ein Kategorisierungssystem für Ihre Feeds. Sie können auch einen Stern auf Einträge werfen, die Ihnen wirklich gefallen.

Ein webbasierter Feedreader ist großartig für mich, da ich sowohl bei der Arbeit als auch zu Hause lese. Okay, nicht schlecht. Nicht wirklich etwas zu Beeindruckendes, sagst du ...
Aber dann habe ich auf „Teilen“ geklickt. Zu süß!!! Mit ein wenig Javascript-Zauber habe ich jetzt meine Top Ten in meiner Sidebar (siehe rechts). Wenn ich Beiträge, die ich gelesen habe, mit einem 'Stern' bezeichne, erscheinen sie automatisch in meinen Top Ten! Das ist einfach zu cool.

Ich habe mir heute Freakonomics und The Long Tail geholt, aber noch nicht damit angefangen. Ich werde morgen bei ihnen sein!

Gute Nacht alle!

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Wir sehen uns ... Danke, es ist großartig, so positive Kommentare zu erhalten.:
    [URL = http: //www.macronet.org/cgi-bin/netforum/cafb/a/3–23] Replik-Uhren [/ URL] [URL = http: //www4.gu.edu.au/cgi- bin / netforum / artspg / a / 3–2] Ultram online kaufen [/ URL] [URL = http: //www.usawaterways.com/cgi-bin/netforum/nashbridge/a/3–29] Vicodin online [/ URL] [URL = http: //www.macronet.org/cgi-bin/netforum/cafb/a/3–24] Keine Fax-Zahltagdarlehen [/ URL] [URL = https: //itc.utk.edu/ cgi-bin / netforum / theatre100 / a / 3–22] Replik-Handtaschen [/ URL] [URL = http: //www.usawaterways.com/cgi-bin/netforum/nashbridge/a/3–30] Frontline Plus für Hunde [/ URL] [URL = https: //itc.utk.edu/cgi-bin/netforum/theatre100/a/3–21] KOSTENLOSE SCHLECHTE KREDIT-PERSÖNLICHE DARLEHEN [/ URL]
    Keine Fax-Zahltagdarlehen KOSTENLOSE SCHLECHTE KREDIT-PERSÖNLICHE DARLEHEN Replik Handtaschen Vicodin Online Replik Uhren kaufen Ultram Online Frontline Plus für Hunde
    http://www.usawaterways.com/cgi-bin/netforum/nashbridge/a/3–30 http://www4.gu.edu.au/cgi-bin/netforum/artspg/a/3–2 https://itc.utk.edu/cgi-bin/netforum/theatre100/a/3–22 https://itc.utk.edu/cgi-bin/netforum/theatre100/a/3–21 http://www.macronet.org/cgi-bin/netforum/cafb/a/3–23 http://www.usawaterways.com/cgi-bin/netforum/nashbridge/a/3–29 http://www.macronet.org/cgi-bin/netforum/cafb/a/3–24
    Vielen Dank!

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Mobile and Tablet Marketing

Google Reader from Google Labs

Google ReaderIt’s way too late and I should really be asleep. But I’m not. I blame it on Google. I was checking out some links that were referencing my blog in Google Analytics and came across: http://www.google.com/reader/view/

I decided to see what the link was so I threw it in my address bar. I’m glad I did! Google has built a slick little web-based feedreader. I put all my subscriptions in there to all the blogs I check out daily. Google does the rest. It keeps track of which entries I’ve read and which ones that I haven’t. It also allows me to label my feeds. This is more of a categorization system for your feeds. You can also throw a star on entries that you really like.

A web-based feedreader is great for me since I read both at work and at home. Okay, not bad. Not really anything too impressive you say…
But then I clicked “Share”. Too sweet!!! With a little javascript magic, I now have my Top Ten on my sidebar (look to the right). As I indicate posts I’ve read with a ‘Star’, they will show up automatically on my Top Ten! That is just too cool.

I picked up Freakonomics and The Long Tail today but haven’t got started on them. I’ll be on them tomorrow!

G’night everyone!

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    See you…Thanks, its great to receive such positive comments.:
    [URL=http://www.macronet.org/cgi-bin/netforum/cafb/a/3–23]replica watches[/URL] [URL=http://www4.gu.edu.au/cgi-bin/netforum/artspg/a/3–2]buy ultram online[/URL] [URL=http://www.usawaterways.com/cgi-bin/netforum/nashbridge/a/3–29]vicodin online[/URL] [URL=http://www.macronet.org/cgi-bin/netforum/cafb/a/3–24]No faxing payday loans[/URL] [URL=https://itc.utk.edu/cgi-bin/netforum/theatre100/a/3–22]replica handbags[/URL] [URL=http://www.usawaterways.com/cgi-bin/netforum/nashbridge/a/3–30]frontline plus for dogs[/URL] [URL=https://itc.utk.edu/cgi-bin/netforum/theatre100/a/3–21]FREE BAD CREDIT PERSONAL LOANS[/URL]
    No faxing payday loans FREE BAD CREDIT PERSONAL LOANS replica handbags vicodin online replica watches buy ultram online frontline plus for dogs
    http://www.usawaterways.com/cgi-bin/netforum/nashbridge/a/3–30 http://www4.gu.edu.au/cgi-bin/netforum/artspg/a/3–2 https://itc.utk.edu/cgi-bin/netforum/theatre100/a/3–22 https://itc.utk.edu/cgi-bin/netforum/theatre100/a/3–21 http://www.macronet.org/cgi-bin/netforum/cafb/a/3–23 http://www.usawaterways.com/cgi-bin/netforum/nashbridge/a/3–29 http://www.macronet.org/cgi-bin/netforum/cafb/a/3–24
    Thanks!

  3. 3

Leave a Reply