Erfassen Sie Yelp- und Google-Bewertungen von Apps, die Ihre Kunden verwenden!

Bewertungen, die wichtig sind

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir ein fantastisches Interview mit Daniel Lemin, dem Autor von Manipuliert: Wie Geschäftsinhaber betrügerische Online-Bewertungen und -Bewertungen bekämpfen können. Er sprach davon, wie wichtig es ist, Bewertungen zu erfassen, um sowohl neue Bewertungen zu erhalten als auch negative Bewertungen zu bekämpfen, die gelegentlich auftreten können.

Gibt es einen besseren Zeitpunkt, um eine großartige Bewertung zu erfassen, als kurz nachdem ein zufriedener Kunde Ihr Unternehmen verlassen hat? Wahrscheinlich nicht - warum also nicht einen Prozess implementieren, der mehr Überprüfungen ermöglicht und dies einfach macht? Bewertungen, die wichtig sind sendet einen Link per SMS an Ihren Benutzer. Wenn der Benutzer die resultierende Zielseite öffnet, werden auf der Seite native Links für die mobile Yelp-Anwendung oder die Google Mobile-Anwendung auf seinem Smartphone erstellt.

Da die Apps bereits angemeldet sind, reduziert sich die Anzahl der Schritte, die erforderlich sind, um einen Kunden von glücklich zu dokumentiert zu bewegen. Das Erfassen jeder positiven Bewertung wirkt sich auf Ihr Unternehmen aus. Warum also nicht jedes Mal erfassen? Dies ist häufig auch für Überprüfungsalgorithmen von Vorteil, bei denen nicht nur die Anzahl der Überprüfungen, sondern auch die Aktualität der Überprüfungen im Vordergrund steht.

Bewertungen, die wichtig sind

  • Deep-Linking-Handy-Technologie
  • Integration Ihres YELP! und Google-Konten
  • Zusammenfassung aller Ihrer Bewertungen auf einer Webseite für zusätzliche Verteilung
  • Follow-up-E-Mail-Überprüfungssystem
  • Monatliches Reporting
  • Laufende Zielsetzung und Teamtraining
  • Gedrucktes Starter-Kit

Bewertungen That Matter Press Kit

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Ecommerce and Retail, Mobile and Tablet Marketing

Capture Yelp and Google Reviews from Apps Your Customers Use!

Not too long ago we had a fantastic interview with Daniel Lemin, the author of ManipuRATED: How Business Owners Can Fight Fraudulent Online Ratings and Reviews. He spoke to the importance of capturing reviews in order to have both fresh reviews and to combat any negative reviews that may occasionally arise.

Is there a better time to capture a great review than just after a satisfied customer leaves your business? Probably not – so why not implement a process that drives more reviews and does it easily. Reviews that Matter sends a link via SMS to your patron. When the patron opens up the resulting landing page, the page produces native links for the Yelp mobile application or Google Mobile Application on their smartphone.

Because the apps are already logged in, this reduces the number of steps it requires to move a customer from happy… to documented! Capturing every positive review has an impact on your business, so why not capture it every time? This is often advantageous for review algorithms as well – which place an emphasis on the recency of reviews, not just the quantity of them.

Reviews That Matter Includes

  • Deep-linking cell phone technology
  • Integration of your YELP! and Google accounts
  • Aggregation of all your reviews on one web page for added distribution
  • Follow-up email review system
  • Monthly reporting
  • Ongoing goal setting and team training
  • Printed Starter Kit

Reviews That Matter Press Kit

Leave a Reply