GrabaChat erhält am Startup-Wochenende die höchste Auszeichnung

Screenshot 2011 04 11 um 1.48.26 Uhr

Am Freitag schrieb ich einen Beitrag in meinem Blog über Startup-Wochenende. Darin schlug ich vor, dass viele der Teilnehmer lebensverändernde Erfahrungen machen würden und vielleicht:

  • Habe einen brandneuen Job
  • Ein Geschäft besitzen
  • Sehen Sie, wie diese verrückte Idee, die Sie herumgetreten haben, Wirklichkeit wird

Für die Mitglieder des Team GrabaChat ist das definitiv wahr. Das preisgekrönte Produkt ist eine Live-Chat-Anwendung, über die Sie hier mehr erfahren können: Grabachat . Sie fangen bereits an, Aufsehen zu erregen, und ich gehe davon aus, dass wir mehr über sie und die anderen hören werden Unternehmen starteten an diesem Wochenende

Wir hoffen, dieses Jahr mindestens eine weitere Veranstaltung durchführen zu können. Die Frage ist nur, ob Sie bereit sind für eine lebensverändernde Erfahrung?

2 Kommentare

  1. 1

    Ich habe gerade eine fantastische Geschichte darüber gelesen, wie einige der Führer der Web 2.0-Bewegung Video jetzt als die nächsten zu erobernden Medien betrachten. Bandbreitenkosten und Technologie machen Video-Streaming und -Speicherung jetzt viel erschwinglicher. Aufregend, Grabachat an der Schwelle zu sehen.

  2. 2

    Ich habe gerade eine fantastische Geschichte darüber gelesen, wie einige der Führer der Web 2.0-Bewegung Video jetzt als die nächsten zu erobernden Medien betrachten. Bandbreitenkosten und Technologie machen Video-Streaming und -Speicherung jetzt viel erschwinglicher. Aufregend, Grabachat an der Schwelle zu sehen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management

GrabaChat Takes Home Top Honors at Startup Weekend

On Friday, I wrote a post on my blog about Startup Weekend. In it I suggested many of the participants would have life changing experiences  and perhaps:

  • Have a brand new job
  • Own a piece of business
  • See that crazy idea you have kicked around become a reality

For the members of Team GrabaChat that is definitely true.   Their award winning product is a live chat application, which you can learn more about here: Grabachat .  They are already starting to generate some buzz and I expect we will be hearing more about them, and the other companies launched this weekend

We hope to run at least one more event this year. The only question is if you will be ready for a life changing experience?

2 Comments

  1. 1

    I just read a fantastic story on how some of the leaders of the Web 2.0 movement are now looking at video as the next media to conquer. Bandwidth costs and technology are now making video streaming and storage much more affordable. Exciting to see Grabachat on the cusp of this.

  2. 2

    I just read a fantastic story on how some of the leaders of the Web 2.0 movement are now looking at video as the next media to conquer. Bandwidth costs and technology are now making video streaming and storage much more affordable. Exciting to see Grabachat on the cusp of this.

Leave a Reply