Unglaubliche ICRE-Grafikaufnahmen von Ink Factory Studio

Wachstum des B2B-Handels

Es war einmal, ich wollte Grafiker werden. Ich mache jetzt einige Arbeiten, bin aber von den Leuten, die ich in der Branche treffe, überwältigt - ich zögere zu glauben, dass ich nach all den Jahren jemals aufholen könnte. Ein paar Jahre mechanisches Zeichnen haben auch meine Kreativität zerstört - jetzt dreht sich alles um Symmetrie. Wie auch immer ... als ich in Chicago durch die ICRE ging, kam ich an der Guidance-Lösungen Stand.

Über Anleitung

Von hochtransaktionsfähigen, vollständig integrierten E-Commerce-Websites bis hin zu mobilen Anwendungen, Unternehmenslösungen und Support-Services bietet Guidance ein Portfolio von Lifecycle-Services, um Ihre Anforderungen zu erfüllen.
Die Kunden von Guidance reichen von Einzelhändlern und Herstellern von Konsumgütern bis hin zu Verlagen, Dienstleistern und gemeinnützigen Organisationen.

Guidance beauftragte Ink Factory Studio mit der Unterstützung von Grafikaufnahmen während der Konferenz. Ich sage Ihnen was - wenn Sie eine Menschenmenge an Ihrem Stand haben möchten, fügen Sie einfach das Ink Factory Studio hinzu! Hier sind einige der Werke (oder wenn Sie mich fragen ... Kunstwerke!) Von Alison:

Neue Möglichkeiten im digitalen Handel

Neue Möglichkeiten in der digitalen Werbung

Was sind Grafikaufnahmen?

Der Begriff grafische Aufzeichnung mag für viele Menschen viele verschiedene Dinge bedeuten, aber die Wurzel der Definition ist recht einfach. Während wir Ihrer Diskussion aktiv zuhören, synthetisieren wir gesprochene Wörter zu illustrativen Texten und Bildern. Diese handgezeichneten Grafiken werden in Echtzeit erstellt, sodass der Inhalt in ein mit Informationen gesättigtes Storyboard blühen kann. Die grafische Aufzeichnung fügt Ihrer Diskussion eine weitere Dimension hinzu, indem sie ein tieferes Verständnis des Inhalts schafft und gleichzeitig den gesamten Raum mit der Kraft des Gruppengenies motiviert. Wie durch die definiert Tintenfabrik Studio.

E-Commerce-Trends

E-Commerce-Trends

Omni Proof Ihr Geschäft

Omni Proof Ihr Geschäft

Wachstum des B2B-Handels

Wachstum des B2B-Handels

Personalisierung steigert den Umsatz

Personalisierung steigert den Umsatz

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Technology

Incredible ICRE Graphic Recordings by the Ink Factory Studio

Once upon a time, I wanted to be an graphic artist. I do some work now but am floored by the folks I meet in the industry – I hesitate to think I could ever catch up after all these years. A few years of mechanical drafting also crushed my creativity – now it’s all about symmetry. Anyways… when I was walking through the ICRE in Chicago, I arrived at the Guidance Solutions booth.

About Guidance

From high-transaction, fully-integrated eCommerce sites, to mobile applications, enterprise solutions and support services, Guidance provides a portfolio of lifecycle services to support your needs.
Guidance clients range from name brand retailers and consumer product manufacturers to publishers, service providers and charitable organizations.

Guidance enlisted the assistance of Ink Factory Studio to do Graphic Recordings during the conference. I tell you what – if you want to have a crowd of people around your booth… just add the Ink Factory Studio! Here are some of the works (or if you ask me… pieces of art!) from Alison:

New Opportunities in Digital Commerce

New Opportunities in Digital Commerc

What are Graphic Recordings?

The term graphic recording may mean many different things to many people, but the root of the definition is quite simple. While actively listening to your discussion, we are synthesizing spoken words into illustrative text and visuals. These hand-drawn visuals are created in real-time, which allows the content to bloom into a storyboard saturated with information. Graphic recording adds another dimension to your discussion by creating a deeper understanding of the content at the same time motivating the entire room with the power of group genius. As defined by the Ink Factory Studio.

Ecommerce Trends

Ecommerce Trends

Omni Proof Your Business

Omni Proof Your Business

Growth of B2B Commerce

Growth of B2B Commerce

Personalization Drives Revenue

Personalization Drives Revenue

Leave a Reply