Wachsen: Erstellen Sie das ultimative Internet-Marketing-Dashboard

Dashboard Laptop wachsen

Wir sind große Fans von visuellen Leistungsindikatoren. Derzeit automatisieren wir monatliche Geschäftsberichte für unsere Kunden und verfügen in unserem Büro über einen großen Bildschirm, auf dem ein Echtzeit-Dashboard aller wichtigen Leistungsindikatoren für das Internet-Marketing unserer Kunden angezeigt wird. Es war ein großartiges Werkzeug, um uns immer mitzuteilen, welche Kunden überlegene Ergebnisse erzielen und welche Verbesserungsmöglichkeiten haben.

Während wir derzeit verwenden GeckoboardEs gibt einige Einschränkungen, auf die wir stoßen, wenn wir das Dashboard weiter optimieren, optimieren und Clients hinzufügen. Geckoboard bietet eine große Auswahl an Widgets, die einfach hinzugefügt und in einem Dashboard organisiert werden können. Sie sind jedoch nicht sehr anpassbar - mit begrenzten, fest codierten Optionen.

Wachsen bietet ein vollständig anpassbares Dashboard mit mehreren Vorteilen:

  • Sizing - Jedes Widget kann über einfache Abmessungen hinaus dimensioniert werden.
  • Overlays - Anstelle einer unabhängigen Quelle in jedem Widget können Sie mehrere Datenquellen überlagern. Stellen Sie sich also Conversions und Einnahmen vor, die über dem bezahlten Traffic der Website liegen!
  • Datenquellen - Wenn vordefinierte Widgets nicht ausreichen, können Sie auch eigene Datenquellen hinzufügen, indem Sie eine Verbindung zu einer beliebigen Online-Datenquelle herstellen und die Ausgabe mithilfe der Widgets von Grow grafisch darstellen.

Wir denken ernsthaft darüber nach, Gewohnheiten zu entwickeln Internet-Marketing-Dashboards für jeden unserer Kunden und dann unsere Berichterstattung insgesamt abzuschaffen. Während es einige Arbeit erfordern würde, um den Übergang abzuschließen, würde es insgesamt Kosteneinsparungen geben, wenn wir unsere Kunden in diese Richtung migrieren. Und keine Berichterstattung erforderlich - jetzt haben wir alle Daten in Echtzeit.

In unserem Gespräch mit dem Grow-Vertreter werden möglicherweise sogar bald Benachrichtigungen auf der Plattform angezeigt. Das wäre bei unserem Übergang ein Kinderspiel. Stellen Sie sich vor, Sie werden über einen Anstieg des Verkehrsaufkommens oder einen Rückgang der Leads benachrichtigt!

Grow-Dashboard

Wachsen ist der einfachste Weg, auf Ihre Daten zuzugreifen und sie in einer Echtzeit-Anzeigetafel zu visualisieren. Wenn die Geschäftsleistung gemessen wird, kann sie verbessert werden. Und Teams, die das Ergebnis kennen, spielen um zu gewinnen!

Zu den aktuellen Integrationen gehören Act-on, Amazon Redshift, Amazon S3, Appraisal, Asana, Box, CSV, benutzerdefinierte Rest-API, Channel Advisor, Datenbank-Connector, Dropbox, Facebook, Facebook-Anzeigen, Freshbooks, FTP / SFTP-Dateizugriff, Github und Google AdWords , Google Analytics, Google Spreadsheets, Ernte, HP Vertica, Infusionsoft, Insidesales.com, Instagram, Magento, Mailchimp, Marketo, Mixpanel, MongoDB, MySQL, Netsuite, NuoDB, Oracle, PostgreSQL, Quickbooks Online, Shopify, Shipstation, Salesforce, SQL Server, Sugar CRM, Teamwork, Twitter, Vertica-Datenbank, Xero, Youtube, Zoho Books, Zoho CRM, Amazon Seller Central, Amazon S3, HubSpot, Wiederholen und IQ in Beziehung setzen. Microsoft Dynamics CRM ist in Kürze verfügbar.

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Dashboards

Grow: Build The Ultimate Internet Marketing Dashboard

We’re big fans of visual performance indicators. Currently, we automate monthly executive reports to our clients and, within our office, we have a large screen that displays a real-time dashboard of all our clients’ internet marketing key performance indicators. It’s been a great tool – always letting us know which clients are getting superior results and which ones have an opportunity for improvement.

While we currently use Geckoboard, there are a couple of limitations we’re running into as we continue to fine-tune the dashboard, optimize it, and add clients. Geckoboard has a large selection of widgets that are simple to add and organize onto a dashboard. However, they’re not very customizable – with limited, hard-coded options.

Grow offers a fully customizable dashboard with several advantages:

  • Sizing – Each of the widgets can be sized beyond simple dimensions.
  • Overlays – Instead of an independent source on each widget, you can overlay multiple data sources. So imagine conversions and revenue overlayed on top of website paid traffic!
  • Data Sources – If canned widgets aren’t enough, you can also add your own data sources by connecting to any online data source and charting the output using Grow’s widgets.

We’re giving some serious thought to developing custom internet marketing dashboards for each of our clients and then doing away with our reporting altogether. While it would require some work for us to complete the transition, there would actually be a cost savings overall in migrating our clients this direction. And no need for reporting – now we’d have all the data in real-time.

Within our conversation with the Grow representative, they may even have alerts coming soon to the platform. That would be a no-brainer with our transition. Imagine being notified on a spike in traffic or a drop in leads!

grow-dashboard

Grow is the simplest way to access your data and visualize it in a real-time scoreboard. When business performance is measured it can be improved. And teams that know the score, play to win!

Current integrations include Act-on, Amazon Redshift, Amazon S3 , Appraisal, Asana, Box, CSV, Custom Rest API, Channel Advisor, Database Connector , Dropbox, Facebook, Facebook Ads, Freshbooks, FTP/SFTP File access, Github, Google Adwords, Google Analytics, Google Spreadsheets, Harvest, HP Vertica, Infusionsoft, Insidesales.com, Instagram , Magento, Mailchimp, Marketo, Mixpanel, MongoDB, Mysql, Netsuite, NuoDB, Oracle, PostgreSQL, Quickbooks Online , Shopify, Shipstation, Salesforce, SQL server, Sugar CRM, Teamwork, Twitter, Vertica Database, Xero, Youtube, Zoho Books, Zoho CRM, Amazon seller central, Amazon S3, Hubspot, Recurly, and Relate IQ. Microsoft Dynamics CRM is coming soon.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
2018 Enterprise Analytics Benchmark Report

2018 Enterprise Analytics Benchmark Report

Optimizing the analytics solutions for maximizing business performance Download Now

One comment

  1. 1

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.