Erweitern Sie Ihre Leserschaft

Egal, ob Sie ein Unternehmens-Blogger sind oder nur Ihren eigenen Blog haben, einer der Wachstumsfaktoren Ihres Blogs hängt von Ihrer Fähigkeit ab, neue Leser zu erreichen, die nicht wissen, dass Ihr Blog existiert. Ich tue dies mit einer Reihe von Techniken ... in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit sind sie:

  1. Kommentieren anderer Blogs, insbesondere wenn sie sich in derselben Branche befinden. Ich finde sie durch Google Alerts, Blogsuche bei Googleund technorati.
  2. Ich veröffentliche mein RSS-Feed auf so vielen Websites wie möglich, einschließlich anderer Websites . Social Netzwerke.
  3. Ich melde mich für jede Web 2.0-Site an, die ich kann, und stelle sicher, dass meine Blog-Adresse und meine RSS-Feed-Adresse irgendwie in meinem Profil eingetragen sind.
  4. Ich benutze automatische Benachrichtigungsfunktionen für Twitter (obwohl es frustrierend ist, wenn ich einen zuvor veröffentlichten Beitrag erneut speichere).
  5. Ich spreche bei regionale Veranstaltungen wenn möglich.
  6. Ich gebe die Adresse meines Blogs weiter an Visitenkarten an alle die ich treffe!
  7. Ich unterstütze die Blogosphäre, indem ich kostenlose Plugins und herausbringe Werkzeuge für Leute zu verwenden.
  8. Ich versuche auch, einige Links in andere Websites wie Knol und andere Wikis zu verschieben.

Zuletzt melde ich mich freiwillig Gastbeiträge schreiben wenn angeboten und ich lehne nie eine Gelegenheit ab, für eine große Website zu schreiben, wenn ich gefragt werde, unabhängig von der Entschädigung!

Vor ungefähr einem Monat wurde ich von kontaktiert Talent-Zoo eine monatliche Kolumne über Social Media und Marketing für ihre Website zu schreiben. Vor einem Jahrzehnt wurde Talent Zoo als eine der führenden Personalagenturen für Unternehmen der Werbebranche bekannt. In ihren Worten:

Als die Dot-Com zur Dot-Bomb wurde, wuchs TalentZoo.com. Es ist jetzt eine Online-Datenbank, in der Marketing- und Kommunikationsunternehmen über 100,000 Lebensläufe vom Anfänger bis zum Profi einsehen können. Es ist ein Ort, an dem Arbeitssuchende Stellenangebote finden. Und TalentZoo.com hält die Innovation aufrecht, indem es mehr unverzichtbare Inhalte zu Branchennachrichten, Trends, Karrieretipps sowie Message Boards und Podcasts hinzufügt, um mehr Jobsuchende zu gewinnen.

Mein erster Artikel sollte diesen Mittwoch erscheinen! Ich freue mich auf den Empfang des Artikels (Hinweis: eine neue Branche/Technologie, die gerade explodiert und die es Marketern ermöglicht, zu nutzen und zu automatisieren). Ich freue mich auch darauf, durch Talent Zoo ein neues Publikum zu erreichen! Zweifellos werden einige der Leser wieder auf meinem Blog landen.

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Toller Überblick. Danke für die Tipps. # 3 ist ein ziemlicher Zeitfresser, ich muss wirklich anfangen an # 7 zu arbeiten. Ich muss mir allerdings eine neue Idee einfallen lassen. Danke noch einmal.

  3. 3

    Ich veröffentliche in mehreren Offline-Publikationen, darunter 8 Wochenzeitungen im ganzen Bundesstaat. Das wirkt sich nicht direkt auf meine Blog-Leserschaft aus, erhöht jedoch meine Gesamtleserschaft (mehr als 30,000 pro Woche).

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Expanding your Readership

Whether you’re a corporate blogger or just have your own blog, one of growth factors of your blog will depend on your ability to reach new readers who are not aware your blog exists. I do this through a number of techniques… in order of importance they are:

  1. Commenting on other blogs, especially when they are in the same industry. I find them through Google Alerts, Blogsearch on Google, and Technorati.
  2. I publish my RSS feed on as many sites as I can, including other sites and social networks.
  3. I sign up for every Web 2.0 site that I can and I make sure my blog address and RSS feed address are populated somehow in my profile.
  4. I utilize automated notification features for Twitter (although it’s frustratingly notifying if I resave a previously published post).
  5. I speak at regional events whenever possible.
  6. I give out my blog’s address on business cards to everyone I meet!
  7. I support the blogosphere by putting out free plugins and tools for folks to use.
  8. I also try to slip some links into other sites, like Knol and other Wikis.

Lastly, I volunteer to write guest posts when offered and I never turn down an opportunity to write for a large website when asked, regardless of the compensation!

About a month ago, I was contacted by Talent Zoo to write a monthly column on Social Media and Marketing for their site. A decade ago, Talent Zoo became known as one of the premiere recruitment agencies for companies in the advertising industry. In their words:

As the dot-com became dot-bomb, TalentZoo.com grew. It’s now an online database where marketing and communications firms can view over 100,000 resumes from novices to professionals. It’s a place where job seekers find job opportunities. And TalentZoo.com keeps up the innovation, like adding more must-read content on industry news, trends, career advice as well as message boards and podcasts to attract more job seekers.

My first article should be published this Wednesday! I’m looking forward to the reception of the article (hint: a new industry/technology that’s exploding right now that enables Marketers to leverage and automate). I’m also looking forward to reaching a new audience through Talent Zoo! No doubt some of the readers will wind up back on my blog.

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    Great overview. Thanks for the tips. #3 is quite a time eater, really got to start working on #7. Have to come up with a fresh idea though. Thanks again.

  3. 3

    I publish in several offline publications, including 8 weekly newspapers around the state. That doesn’t directly affect my blog readership, but it does increase my overall readership (which is more than 30,000 per week).

Leave a Reply