Noob Leitfaden für Online-Marketing

noob Online-Marketing-Vorschau

Obwohl diese Infografik besagt, dass es ein Noob Leitfaden, es ist eigentlich ein ziemlich gründlicher Blick auf die Strategien bei der Entwicklung einer Inbound-Marketing-Strategie online. Die beschriebenen Kanäle umfassen E-Mail-Marketing, Lead-Generierung, organische Suche, bezahlte Suche, soziale Medien, Optimierung und Analytik. Die Infografik ist ziemlich beeindruckend - und eine großartige Checkliste für jeden Online-Vermarkter.

Die einzige eklatante Aufnahme aus der Infografik ist eine PR-Strategie. Der Schlüssel zur Grundlage einer guten Online-Präsenz wird von Ihren Kollegen erkannt. PR-Firmen wie unsere, Ditoe PRsind Meister darin, Gelegenheiten mit Schlüsselpublikationen und Persönlichkeiten zu bekommen.

Der Noob-Leitfaden für Online-Marketing - Infografik
Unbounce - Die DIY Landing Page Plattform

Die Infografik wurde von entwickelt Unbounce. Unbounce ist ein Self-Service-Hosted-Service, der Marketingfachleuten, die bezahlte Suche, Bannerwerbung, E-Mail- oder Social-Media-Marketing betreiben, die einfachste Möglichkeit bietet, werbebezogene Zielseiten zu erstellen, zu veröffentlichen und zu testen, ohne dass IT oder Entwickler erforderlich sind.

3 Kommentare

  1. 1

    Eine der besten Informationen, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Erstaunliche Informationen in einer einzigen Infografik, Hut ab vor dem Designer.

  2. 3

    Wunderbare Grafik! Ich möchte jeden Kunden durch die Schritte führen! Inspirierte Art, alles Notwendige zu betrachten, um den sozialen Push zu starten

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing & Sales Videos, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing, Search Marketing,

Noob Guide to Online Marketing

Although this infographic states that it’s a noob guide, it’s actually quite a thorough look at the strategies involved in developing an inbound marketing strategy online. The channels described include email marketing, lead generation, organic search, paid search, social media, optimization and analytics. The infographic is pretty stunning – and a great checklist for every online marketer.

The only glaring admission from the infographic is a public relations strategy. Key to the foundation of any good online presence is being recognized by your peers. Public relations firms like ours, Dittoe PR, are masters at getting opportunities with key publications and personalities.

The Noob Guide to Online Marketing - Infographic
Unbounce – The DIY Landing Page Platform

The infographic was developed by Unbounce. Unbounce is a self-serve hosted service that provides marketers doing paid search, banner ads, email or social media marketing, the easiest way to create, publish & test promotion specific landing pages without the need for IT or developers.

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

5 Ways Service-Based Experts & Leaders Create an Endless Source of Ideal Clients Without the Burnout and Hustle

Are you tired of working many hours on your marketing, hustling nonstop, and getting lackluster results from all the work you're putting in? Download Now

3 Comments

  1. 1
  2. 3