Frohes Neues Jahr… Vielleicht

KopfschmerzenHeute Nachmittag freue ich mich darauf, Silvester mit einigen großartigen Freunden, Bill und Carla, zu verbringen. Wir werden welche spielen Schädel Spiele, schau dir ein paar Videos an und entspanne dich, während wir darauf warten, dass 2007 ruhig und (hoffentlich) friedlich hereinkommt.

UPDATE: Ich hatte zuvor über eine herausfordernde Geschäftsbeziehung geschrieben, die ich mit einem anderen Blogger eingegangen bin. Auf Wunsch einiger anderer Leser werde ich diesen Teilbeitrag behalten. Zum Glück arbeiten wir an den noch offenen Fragen.

2 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Ich bin froh, dass daran gearbeitet wird. Ich habe den ursprünglichen Beitrag gesehen und war sehr besorgt um dich. Da ich kürzlich um meinen Ehepartner getrauert habe (wir waren getrennt, aber beste Freunde), kann ich mich definitiv auf Holiday Blues beziehen.

    Meins hat auch eine fröhliche Nachricht. Sie liebte Weihnachten, aber ihre Gesundheit hatte sie in den letzten Jahren daran gehindert, „es richtig zu machen“. Ich tröste mich damit, dass sie das bisher beste Weihnachtsfest hatte.

    Vince

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Customer Relationship Management, Search Marketing

Happy New Year’s Eve… Maybe

HeadacheThis afternoon I’m looking forward to spending New Year’s Eve with some great friends, Bill and Carla. We’re going to play some Cranium games, watch some videos, and relax while we wait for 2007 to come in quietly and (hopefully) peacefully.

UPDATE: I had written previously about a challenging business relationship I entered with another blogger. At the request of some other readers, I’ll keep this partial post. Thankfully, we’re working through the outstanding issues.

2 Comments

  1. 1
  2. 2

    I’m glad this is being worked through. I saw the original post, and was very concerned about you. Since I recently mourned the death of my spouse (we were separated but best friends) I can DEFINITELY relate to Holiday Blues.

    Mine has a happy note, too. She loved Christmas, but her health had prevented her from “doing it up right” in the past few years. I take some comfort in knowing she had the best Christmas yet.

    Vince

Leave a Reply