Hat sich Small Biz Social Media geändert?

Social Media Kleinunternehmen

Letzten Sommer haben wir Kleinunternehmer befragt, um zu verstehen, wie sie Social Media nutzen. Die Ergebnisse wurden in a dokumentiert Reihe von White Papers.

Social Media KleinunternehmenIm letzten Jahr hat sich viel geändert. Meiner Meinung nach beschäftigen sich mehr Unternehmen als jemals zuvor mit sozialen Medien oder testen zumindest das Wasser. In diesem Fall scheint es ein guter Zeitpunkt zu sein, das Thema erneut zu behandeln eine andere Studie.

Hier waren einige der 2010 Social Business-Studie für Kleinunternehmen Ergebnisse:

  • Wenn Kleinunternehmer soziale Medien nutzen, nehmen sie sich Zeit für den Prozess. 64% geben an, dies zu tun mehr als 30 Minuten pro Tag in sozialen Medien verbringen. Wo hängen sie also rum? Facebook, LinkedIn und Twitter waren weit verbreitet. 3/4 der Befragten gaben an, Profile für alle drei zu haben. Am häufigsten - Profile auf LinkedIn haben Profile auf Facebook mit Twitter knapp dahinter knapp verdrängt.
  • Auf die Frage, welche ihre war Primäres NetzwerkIch war nicht überrascht zu sehen, dass Facebook die Charts anführt. Fast die Hälfte der Befragten gab an, Facebook sei ihr primäres Netzwerk. Die einfache Benutzeroberfläche erleichtert den Übergang vom geschäftlichen zum privaten Bereich. Und in der realen Welt tun dies Kleinunternehmer regelmäßig

Das Ausfüllen der Umfrage dauert nur wenige Minuten. Wir werden einige der Ergebnisse hier veröffentlichen, sobald die Antworten eingehen!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Ergebnisse beginnen sich zu zeigen, und einer der auffälligsten Unterschiede ist die Zeit, die Kleinunternehmer für soziale Medien aufwenden. Vor einem Jahr verbrachte die überwiegende Mehrheit der Befragten weniger als eine Stunde am Tag. In diesem Jahr gibt es eine deutliche Verschiebung hin zu mehr Zeit in den sozialen Medien. Zahlt es sich aus? Achten Sie auf weitere Aktualisierungen, während die Ergebnisse weiter einfließen. wie viel Zeit in den sozialen Medien

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

Has Small Biz Social Media Changed?

Last summer we surveyed small business owners to understand how they were using social media.  The results were documented in a series of white papers.

A lot has changed in the last year.  My perception is that more businesses then ever are engaged in social media, or at least testing the waters.  It that is the case, it seems like a good time to revisit the topic with another study.

Here were some of the 2010 Small Business Social Media Study Results:

  • If small business owners are using social media, they are committing time to the process, with 64% indicating they are spending more than 30 minutes a day on social media. So where are they hanging out? Facebook, LinkedIn and Twitter were all quite common, with 3/4 of the respondents saying they have profiles on all three. Most common – Profiles on LinkedIn just barely edged out profiles on Facebook with Twitter close behind.
  • When asked which was their primary network, I wasn’t surprised to see Facebook top the charts. Almost half of the respondents said Facebook was their primary network. The simple user interface, makes it easy to transition back and forth from business to personal. And in the real world small business owners do that on a regular basis

It will only take a few minutes to complete the survey.  We will publish some of the results here as the responses start to come in!

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

The results are starting to come in, and one of the most noticeable differences is the amount of time small business owners are spending on social media.  A year ago the vast majority of respondents were spending less than one hour a day.  This year there is a clear shift toward more time on social media.  Is it paying off?   Watch for more updates as the results continue to trickle in.

Leave a Reply