HD-Video kann Teil Ihrer Marketingstrategie sein

HD-Video

Einer meiner Kunden war Unternehmen erweitern. Widen ist ein 60 Jahre altes Unternehmen, das mit Druckvorstufentechnologien begann. nicht wie einige Druckereien, Widen hat nicht zusehen müssen, wie Startups ihre Branche durchsucht haben. Stattdessen hat sich Widen zu einem Kraftpaket für digitale Vermögenswerte im Internet entwickelt. Jetzt verändern sie die Digital-Asset-Management-Branche.

Möglicherweise haben Sie in der Vergangenheit einige Beiträge zum Thema Cloud Computing gelesen. Ein großer Teil meines Interesses kam zuerst in die Arbeit mit BlueLock, ein führender Anbieter von Cloud-Computing-Technologien wer ist gerade hier in Indianapolis.

Problem: HD-Video = unerschwingliche Bandbreiten- und Infrastrukturkosten

Für Unternehmen, die versuchen, im Web in hochauflösendes Video einzusteigen, ist eine der enormen Infrastrukturanforderungen die enorme Bandbreite, die erforderlich ist, um die brillante Auflösung auf den Verbraucher zu übertragen. Widen hat mithilfe von ein paar einzigartige Lösungen entwickelt Cloud Computing für digitale Assets.

Links einbetten

Links einbetten ist eine einfache Technologie, die Widen in seine Digital Asset Management-Plattform integriert hat. Es hat einige unglaubliche Vorteile für Vermarkteraufgaben beim Verwalten und Veröffentlichen großer Mengen großer Dateien wie Bilder und Videos online.

Jake Athey von Widen gab mir einen Einblick in diese aufregende Technologie:

Einbettungslinks für das Digital Asset Management werden durch Widens Einführung von Cloud-Computing-Ressourcen ermöglicht. Nur so können wir natürlich die bedarfsgerechte Infrastruktur bereitstellen. Außerdem erkennen wir einige Unterschiede zwischen unserer Verwendung von Einbettungslinks und der von Youtube. Youtube ist eine Zielseite für die Veröffentlichung von Videos und wir wissen, dass es ein hervorragendes Medium für die Suche und Geselligkeit ist.

Unsere Technologie ist ganz anders und bietet unterschiedliche Wertversprechen. Die Widen-Plattform ist der zentrale Kontrollpunkt für die Verwaltung der aktuellsten Version einer Rich Media-Datei. Bilder, Audio / Video usw.

Mithilfe der erweiterten Technologie können Marketer Rich Media-Inhalte in Formaten wiederverwenden, die für den Kanal geeignet sind, in dem sie verwendet werden sollen. was auch immer das sein mag? online oder offline. Nehmen Sie zum Beispiel Videos. Mit dem Widen-System können Sie ein Video in Broadcast-Qualität im laufenden Betrieb in ein Video in Webqualität konvertieren, in dem wir die Speicherung und Transformation dieser einzelnen Datei übernehmen.

Jetzt kommen Einbettungslinks ins Spiel, wenn Vermarkter HD-Videos online anzeigen möchten und nicht über die Infrastruktur verfügen, um eine hohe Nachfrage von Nutzern zum Herunterladen von HD-Videos zu unterstützen. Diese Benutzer konsumieren die vorkonvertierte Videodatei und greifen über den Einbettungslink aus der Cloud darauf zu. Es gibt auch mehrere Vorteile aus der Sicht der Dateipflege, des Rechtemanagements und der Markenkontrolle.

Erweitern Sie eingebettete Links

Die Fähigkeit, Ressourcen zu verbreiten, zu verfolgen und zu verwalten, ist ein wachsendes Problem für Marketingabteilungen, die Strategien für die Nutzung von HD-Video und anderen digitalen Assets entwickeln und zu verwalten versuchen. Widen leistet unglaubliche Arbeit in dieser Branche, verändert die Branche wirklich und bietet Lösungen, die für Unternehmen ohne den gesamten erforderlichen Speicher und die erforderliche Bandbreite erschwinglich sind. Dies ist modernste Marketingtechnologie.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos

HD Video can be part of your Marketing Strategy

One of my clients was Widen Enterprises. Widen is a 60 year old company that started in prepress technologies. Unlike some print companies, Widen has not stood by and watched as startups scavenged their industry. Instead, Widen has transformed into an Internet digital asset powerhouse. Now they’re transforming the digital asset management industry.

You may have read some posts in the past on cloud computing. Much of my interest first came in working with BlueLock, a leader in cloud computing technologies who happens to be located right here in Indianapolis.

Problem: HD Video = Unaffordable Bandwidth and Infrastructure Costs

For companies attempting to break into high definition video on the web, one of the huge infrastructure requirements is the massive bandwidth needed to move the brilliant resolution down to the consumer. Widen has developed a couple of unique solutions through the use of cloud computing to serve digital assets.

Embed Links

Embed links is a simple piece of technology that Widen has incorporated into their digital asset management platform. It has some incredible benefits for marketers tasks for managing and publishing large amounts of large files like images and videos online.

Jake Athey of Widen provided me with some insight into this exciting technology:

Embed links for digital asset management are made possible by Widen’s adoption of cloud computing resources. This is what of course allows us to provide the infrastructure to match the demand. Also, we recognize some differences between our uses of embed links and YouTube’s. YouTube is a destination site for publishing videos and we realize that as an excellent medium for search and socializing aspects.

Our technology is quite different and provides a different set of value propositions. The Widen platform is the single source control point for managing the most current version of a rich media file ? images, audio/video, etc.

Widen technology helps marketers repurpose rich media content in formats appropriate for the channel in which it is to be used ? whatever that may be ? online or offline. Take video for example, the Widen system allows you convert a broadcast quality video to a web quality flv on-the-fly where we handle the storage and transformation of that single file.

Now embed links come into play when marketers want to display HD video online and don’t have the infrastructure to support a high demand of users downloading HD video. Those users consume the video file that is pre-converted and access it from the cloud via embed link. There are also several benefits from a file maintenance, rights management and brand control standpoint as well.

Widen Embed Links

The ability to spread, track and manage resources is a growing problem for marketing departments who are developing and trying to manage strategies for utilization of HD Video and other digital assets. Widen is doing some incredible work in this industry, really changing the industry and providing solutions that are affordable to companies without all of the storage and bandwidth required. This is cutting edge marketing technology.

Leave a Reply