Hearsay Content Exchange: Kuration und Syndication

Austausch von Hörensageninhalten

Täglich überprüft unser Team Hunderte von Quellen für Marketingdaten und teilt diese Daten über unsere Marketing- und Kundenkanäle. Wir verwenden Warnmeldungen, soziale Überwachung und Leser, um Inhalte zu finden und zu überprüfen - und senden diese Inhalte dann mithilfe von Tools wie z. B. an unsere Zielgruppen und KundenHootsuite Puffer diese Daten zu teilen.

Es reicht uns nicht, einfach nur unsere eigenen Inhalte zu teilen… Ich denke, das ist eine Strategie, die viele Unternehmen zurückhält. Unser Wettbewerb veröffentlicht erstaunliche Inhalte und da unser Ziel darin besteht, unserem Publikum einen Mehrwert und Einblicke zu bieten, wählen nicht diese Inhalte zu teilen, wäre ein Bärendienst. Um wirklich Autorität und Glaubwürdigkeit aufzubauen, ist das Teilen anderer Ressourcen eine großartige Möglichkeit, Ihren Kollegen Respekt zu erweisen und Ihrem Publikum zu zeigen, dass Sie es ernst meinen, ihnen zu helfen.

Hearsay Social nimmt die Dinge in den Griff und baut einen Inhaltsaustausch auf, der seinen Kunden hochwertige Inhalte von Drittanbietern zur Kuration und Syndizierung bietet. Das Netzwerk greift auf Inhalte von zu Thomson Reuters, Tribune Media Services und Medien nachfragen welches beinhaltet eHow.com, LIVESTRONG.comund Cracked.com)

Das Hearsay Austausch von sozialen Inhalten ist eine revolutionäre Plattform zur Kuration von Inhalten, mit der Vermarkter und Verkäufer auf einfache Weise ansprechende Updates für ihre Profile auf Facebook, LinkedIn, Twitter und Google+ finden, kuratieren und veröffentlichen können.

eMarketer meldet das 95% der Content-Vermarkter kuratieren und Inhalte mit ihrem Publikum teilen. Das Erkennen, Überprüfen und Veröffentlichen dieser Inhalte kann äußerst zeitaufwändig sein. Hearsay bietet eine einfache Oberfläche, über die Sie diese Ressourcen zusätzlich zu Ihren eigenen Feeds hinzufügen können. Anschließend können Sie nur Inhalte von bester Qualität kuratieren und syndizieren. Dies spart Marketingfachleuten Zeit und erhöht gleichzeitig ihren Wert für das Publikum.

Ein Kommentar

  1. 1

    Wenn Sie Facebook-Fans kaufen, steigt die Anzahl der Besucher Ihrer Seite so gut wie Ihre Website, sodass Sie öffentliche soziale Netzwerke stärker nutzen können, um Ihr Einkommen zu steigern. Eine wachsende Anzahl von Personen nutzt derzeit beim Kauf öffentliche soziale Netzwerke, um sich mit ihren Freunden und ihrer Familie zu verbinden. Mit einer unglaublichen Anzahl von Kunden, die jeden Tag das Netzwerk öffnen, haben Sie unbegrenzte Möglichkeiten, Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen und Waren potenziellen Kunden auf der ganzen Welt vorzustellen. Kaufen Sie Facebook-Fans bei Ihren Socialfans.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing & Sales Videos,

Hearsay Content Exchange: Curation and Syndication

On a daily basis, our team is reviewing hundreds of sources of marketing data and sharing that data through our marketing and client channels. We utilize alerts, social monitoring and readers to find and review content – and then push that content to our audiences and customers using tools likeHootsuite and Buffer to share that data.

It’s not enough for us simply to share our own content… I think that’s a strategy that holds many companies back. Our competition puts out amazing content and, since our goal is to provide value and insight to our audience, choosing not to share that content would be a disservice. To truly build authority and credibility, sharing other resources is a great way to show respect for your peers and show your audience that you’re serious about helping them.

Hearsay Social is taking things up a notch, building a content exchange that will brings high-value third-party content to their customers for curation and syndication. The network taps into content from Thomson Reuters, Tribune Media Services, and Demand Media which includes eHow.com, LIVESTRONG.com, and Cracked.com)

The Hearsay Social Content Exchange is a revolutionary content curation platform that allows marketers and salespeople to easily discover, curate, and post engaging updates to their profiles on Facebook, LinkedIn, Twitter, and Google+.

eMarketer reports that 95% of content marketers curate and share content with their audiences. Identifying, reviewing and publishing that content can be extremely time-consuming. Hearsay provides a simple interface where you can add these resources in addition to your own feeds… then curate and syndicate only the best quality content. This will save marketers time while increasing their value to their audience.

One comment

  1. 1

    When you Buy Facebook Fans the quantity of visitors to your page as properly as your site will increase, enabling you to make greater use of public social networking for increasing income. A growing number of individuals right now use public social networking sites in purchase to link with their friends and family. With an incredible number of customers opening the network each day you have unlimited prospective to present your company, services and goods to prospective customers all over the world.Buy facebook fans at yoursocialfans.

Leave a Reply