Herzschlag: Erreichen Sie über 150,000 leidenschaftliche weibliche Millennial-Konsumenten

Herzschlag

Marken geben heute 36 Milliarden US-Dollar für soziale Kanäle aus, um neue tausendjährige Verbraucher mithilfe von Influencer-Kampagnen mit Prominenten zu gewinnen. Jedoch; Engagement und Conversions sind gering, da tausendjährige Frauen ausschließlich bei der Wahl zwischen einem Produkt oder einer Dienstleistung und einer anderen den Empfehlungen von Freunden vertrauen und sich stärker dafür einsetzen.

Herzschlag ist eine Plattform für tausendjährige Frauen, um Marken in ihren persönlichen sozialen Konten und Gemeinschaften zu fördern. Heartbeat hat kürzlich seine veröffentlicht Feed entdeckenDies bietet Marken eine nahtlose Möglichkeit, sich auf ihrer Plattform mit den 150,000 weiblichen Verbrauchern im Alter von tausend Jahren zu verbinden. Mit Tausenden von Opt-Ins in der ersten Woche ist der neue Discover Feed von Heartbeat für Verbraucher schnell zum schnellsten Weg geworden, Markenkampagnen zu finden, in denen sie sich als bezahlter Botschafter bewerben und über ihre sozialen Kanäle Werbeinhalte erstellen können.

Herzschlag-Dashboard

Zu den Herzschlagfunktionen gehören:

  • Schlüsselfertige Kampagnen - Erreichen Sie Ihre Ziele schneller mit Vorlagen und wählen Sie aus einer wachsenden Bibliothek von Kampagnenvorlagen, die sich auf Marketingziele konzentrieren. Unser Team wird sicherstellen, dass alles so eingerichtet ist, dass Ihre Ziele erreicht werden. Sie lehnen sich einfach zurück und genießen das La Croix.
  • Eingebaute Forschung - Jede Vorlage enthält die Möglichkeit, Fragen an Ihre Botschafter zu stellen. Fragen Sie sich nie, ob diese Farbgebung bei Ihren Kunden wieder gut ankommt!
  • Echtzeitoptimierung - Das HAAL-System von Heartbeat (Heartbeat Ambassador Authenticity Logic) scannt und priorisiert automatisch Benutzer, die die effektivsten und effektivsten Inhalte für Ihre Marke erstellen. Verabschieden Sie sich von der Bezahlung für falsche Follower, um Ihre Nachricht zu hören.

Herzschlag macht die Ausgaben für soziale Kampagnen effektiver, indem Marken über vertrauenswürdige Freunde direkt mit Verbrauchern in Kontakt treten können. Botschafter auf der Heartbeat-Plattform werden dafür bezahlt, authentische Inhalte über die Marken zu erstellen und zu teilen, die sie lieben. Die Botschafter von Heartbeat erreichen über ihre Kampagnen auf Instagram, Facebook und SnapChat 526 Millionen Verbraucher, die wöchentlich über 100 Millionen Likes und über 9 Millionen Kommentare generieren können.

Heartbeat ist das einzige Verbrauchernetzwerk seiner Größe, mit dem Werbetreibende Kampagnen erstellen können, die junge Verbraucherinnen und ihren engen Kreis vertrauenswürdiger Freunde über benutzergenerierte Inhalte in großem Maßstab erreichen.

Beginnen Sie mit Heartbeat

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Pinterest Marketing, Snapchat Marketing, ,

Heartbeat: Reach Over 150,000 Passionate Female Millennial Consumers

Heartbeat

Brands today are spending $36 billion on social channels to engage and acquire new millennial consumers using Influencer-style campaigns with celebrity names. However; engagement and conversions are low because millennial women trust and engage more with friends’ recommendations exclusively when choosing between one product or service and another.

Heartbeat is a platform for millennial women to promote brands within their personal social accounts and communities. Heartbeat recently released its Discover Feed, offering a seamless way for brands to connect with the 150,000 millennial-aged female consumers on its platform. With thousands of opt-ins in just the first week, Heartbeat’s new Discover Feed has quickly become the fastest way for consumers to find brand campaigns where they can apply to be a paid Ambassador and start creating promotional content through their social channels.

Heartbeat Dashboard

Heartbeat Features Include:

  • Turn-Key Campaigns – Reach your objectives faster with Templates and choose from an expanding library of marketing objective focused campaign templates. Our team will make sure everything is set-up to hit your targets. You just sit back and enjoy that La Croix.
  • Built-In Research – Every Template includes the ability to ask questions of your Ambassadors. Never wonder if that color-way is going to go over well with your costumers again!
  • Real-Time Optimization – Heartbeat’s HAAL system (Heartbeat Ambassador Authenticity Logic) autmatically scans and prioritizes users that are creating the most engaged most effective content for your brand. Say goodbye to paying for fake followers to hear your message.

Heartbeat makes social campaign spend more effective by enabling brands to engage directly with consumers through trusted friends. Ambassadors on the Heartbeat platform are paid to create and share authentic content about the brands they love. Heartbeat’s Ambassadors reach 526 million consumers through their campaigns on Instagram, Facebook and SnapChat, which can generate over 100 million likes and over 9 million comments weekly.

Heartbeat is the only consumer network of its size enabling advertisers to create campaigns reaching young female consumers and their close-knit circle of trusted friends at scale through user generated content.

Get Started with Heartbeat

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
Brand Management Software for Dummies

Brand Management Software for Dummies

Learn why brand management matters to marketers, creatives, and even the bean counters. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.