So optimieren Sie Ihr Blog für Content Marketing

Screen Shot 2014 07 24 bei 2.11.24 Uhr

Unabhängig davon, welche Art von Inhalten Sie erstellen, sollte Ihr Blog der zentrale Knotenpunkt für alles sein, was mit Content-Marketing zu tun hat. Aber wie stellen Sie sicher, dass das Zentralnervensystem für den Erfolg eingerichtet ist? Glücklicherweise gibt es einige einfache Verbesserungen, die die Verteilung verbessern und sicherstellen, dass Ihre Follower genau wissen, was sie als Nächstes tun sollen.

Man kann heute mit Sicherheit sagen, dass Menschen Bilder mögen. Tatsächlich wird ein Artikel mit Bildern mit mehr als 2-facher Wahrscheinlichkeit geteilt als ein Artikel ohne. Je ansprechender Ihr Blog-Beitrag ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass er geteilt wird. Stellen Sie sicher, dass Ihre wichtigsten Social-Share-Schaltflächen am Anfang jedes Beitrags gut platziert sind und 7x mehr Erwähnungen angezeigt werden.

In der visuellen Anleitung unten Spalte fünf  Onboardly Teilen Sie einige Tipps mit, wie Sie sicherstellen können, dass Ihr Blog optimiert und für Besucher bereit ist Konvertierungen. Wenn Sie mehr über die besten Vertriebskanäle für Ihre Inhalte erfahren möchten, wie Sie jeden Kanal für maximale Ergebnisse optimieren, Medienplatzierung erhalten und den ROI messen können, können Sie ihn herunterladen Der ultimative Leitfaden für die Verteilung von Inhalten.

 

HowtoOptimizeblogFINAL

 

Lassen Sie uns unten in den Kommentaren wissen, was Sie sonst noch tun, um Leser für Ihr Blog zu gewinnen.

3 Kommentare

  1. 1

    Hallo, ich erstelle ein Blog in WordPress und dieser Artikel hilft mir, es zu optimieren. Mehr als der Inhalt erklärt die Infografik viel. Jetzt ist mir klar, wie ein Blog aussehen soll. Danke für den Beitrag.

  2. 2
  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, , Marketing Infographics, , WordPress

Here’s How to Optimize Your Blog for Content Marketing

No matter what kind of content you’re creating, your blog should be the central hub for all things content marketing. But how do you make sure that central nervous system is set up for success? Luckily, there are some simple tweaks that will amplify distribution and ensure that your followers know exactly what they’re supposed to do next.

It’s safe to say today that people like pictures. In fact, an article with images is over 2x more likely to be shared than an article without. The more visually pleasing your blog post is, the more likely it will be shared. Make sure your most relevant social share buttons are placed prominently at the beginning of each post and you will see 7x more mentions.

In the visual guide below, Column Five and Onboardly share some tips on how to be sure your blog is optimized and ready for visitors, sharing and conversions.  If you want to learn more about the best distribution channels for your content, how to optimize each channel for maximum results,  get media placement and measure ROI — you can download The Ultimate Guide for Content Distribution.

 

HowtoOptimizeblogFINAL

 

Let us know what else you do to attract readers to your blog below in the comments.

3 Comments

  1. 1

    Hi, I am  creating a blog in wordpress and this article helps me to optimize it. More than the content the info graphics explains a lot. Now I am clear about how a blog should look. Thanks for the post.

  2. 2
  3. 3

Leave a Reply