Trends bei der Rekrutierung von Content-Vermarktern

Einstellung von Content-Marketing

Wir sind in unserer Agentur mit großartigen Beziehungen zu Content-Marketing-Experten gesegnet - von Redaktionsteams in Unternehmen über Offshore-Forscher und Blogger bis hin zu freiberuflichen Autoren von Vordenkern und allen dazwischen. Es dauerte ein Jahrzehnt, um die richtigen Ressourcen zusammenzustellen, und es braucht Zeit, um den richtigen Autor für die richtige Gelegenheit zu finden. Wir haben mehrmals darüber nachgedacht, einen Schriftsteller einzustellen - aber unsere Partner leisten einen so unglaublichen Job, dass wir niemals mit ihrem Fachwissen mithalten können! Und gerade jetzt sind großartige Autoren von Inhalten gefragt.

Kapost hat kürzlich diese Infografik veröffentlicht, Der Weg zur Rekrutierung: Top-Trends bei der Einstellung von Content-MarketingEinige hilfreiche Statistiken, die auf die Nachfrage von Content-Marketing-Talenten eingehen, die die Online-Marketing-Branche erobern.

Die Infografik wird mit einem unglaublichen Whitepaper gepaart, das Kapost geschrieben hat. Rekrutieren Sie das Dream Team: Das Content Marketing Hiring Handbook. Das Whitepaper enthält unschätzbare Ansichten von Content-Marketing-Experten Ann Handley, Joe Chernovund Jason Miller. Laden Sie eine Kopie herunter!

Top-Trends-in-Content-Marketing-Einstellung1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics

Trends in Recruiting Content Marketers

We’ve been blessed at our agency with great relationships with content marketing professionals – from editorial teams at enterprise companies, to offshore researchers and bloggers, to freelance thought leadership writers and everyone in between. It took a decade to put together the right resources and takes time to match the right writer to the right opportunity. We’ve thought about hiring a writer several times – but our partners do such an incredible job we’d never match their expertise! And great content writers are in demand right now.

Kapost recently published this infographic, The Route to Recruit: Top Trends in Content Marketing Hiring, some helpful stats that speak to the demand of content marketing talent that’s sweeping the online marketing industry.

The infographic is paired with an incredible whitepaper Kapost has written, Recruit the Dream Team: The Content Marketing Hiring Handbook. Included in the whitepaper are invaluable views from content marketing professionals Ann Handley, Joe Chernov, and Jason Miller. Download a copy!

top-trends-in-content-marketing-hiring1

Leave a Reply