Die Geschichte von #Hashtags

Hashtag-Geschichte

Wenn Sie mit Hashtags noch nicht vertraut sind, lesen Sie dies Hashtag-Leitfaden. Einige Leute schrecken immer noch davor zurück, Hashtags aktiv zu implementieren, da sie erfunden und etwas unregelmäßig erscheinen. Ich bin eigentlich neugierig, warum Plattformen das Symbol einfach nicht verbergen und nur den Hyperlink hinzufügen, damit der Text leichter zu lesen ist. Auf die gleiche Weise, wenn Sie @ oder + auf Facebook oder Google + eingeben, verbirgt die Plattform das Symbol, verweist jedoch effektiv auf das Konto, das Sie hervorheben.

Haben Sie sich jemals gefragt, wer den ersten Hashtag verwendet hat? Sie können Chris Messina 2007 auf Twitter danken!

Hashtags sind nicht nur ein Mittel zum Verfolgen und Berichten, sondern auch eine unglaubliche Möglichkeit, zu einem bestimmten Thema zu recherchieren - oder einen Informationsfluss zu einem bestimmten Thema zu erhalten. Wir haben die aufgelistet beste Hashtag-Recherche-Tools für Sie, falls Sie tiefer tauchen möchten. Was sind die Hashtags für Ihre Produkte, Dienstleistungen und Branche? Was ist Ihr Anteil an der Stimme in diesen Gesprächen? Gibt es Gespräche, in die Ihre Vertriebs- und Marketingabteilung einsteigen sollte?

Und es hört hier nicht auf. Hashtags haben das Leben alltäglicher Menschen jeden Tag integriert. Vom Instagram-Bild eines Schülers bis zu den Tweets eines CMO hat die Verwendung von Hashtags zu einer großen Popularität geführt. In dieser Infografik hat Offerpop einige Schlüsselmomente des Hashtags zusammengestellt, um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie dieses gemeinsame Zeichen zu einem globalen Symbol wurde.

Hashtag-Geschichte

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Search Marketing,

The History of #Hashtags

If you’re new to hashtags, check out this Hashtag Guide. Some folks still cringe at actively implementing hashtags since it appears contrived and a bit irregular. I’m actually curious why platforms simply don’t hide the symbol and just add the hyperlink so that the text is easier to read. The same way when you type @ or + on Facebook or Google+… the platform hides the symbol but links effectively to the account you’re highlighting.

Ever wonder who used the first hashtag? You can thank Chris Messina in 2007 on Twitter!

Hashtags aren’t simply a means of tracking and reporting, they’re an incredible way of doing research on a given topic as well – or getting a stream of information on a specific topic. We’ve listed out the best hashtag research tools for you in case you want to take a deeper dive. What are the hashtags for your products, services, and industry? What’s your share of voice within those conversations? Are there conversations happening that your sales and marketing department should be jumping into?

And it doesn’t stop there. Hashtags have integrated the lives of every day people, every day. From a student’s Instagram pic to a CMO’s tweets, the use of hashtags have accelerated into mass popularity. In this infographic, Offerpop has compiled some key moments of the hashtag’s lifetime to get a better idea of how this common sign turned into a global icon.

hashtag-history

Leave a Reply