Ein visueller Blick auf Kundenreisen im Urlaub

Urlaub Kauf Kundenreisen

Wenn Sie noch nicht abonniert haben, kann ich das nur empfehlen Denken Sie mit Google Website und Newsletter. Google stellt erstaunliches Material zur Verfügung, mit dem Einzelhändler und Unternehmen ihr Online-Geschäft ausbauen können. In einem kürzlich erschienenen Artikel haben sie großartige Arbeit geleistet, um drei häufige Kundenreisen zu visualisieren, die ab dem Black Friday zu sehen sind:

  1. Der Weg zu einem unerwarteten Einzelhändler - Beginnend mit einer mobilen Suche bietet die Reise Einblick in eine bestimmte Person, bei der es sich um Online-Schnäppchen handelt.
  2. Die Entscheidung zu reparieren oder zu ersetzen - Eine andere Person sucht über den Desktop und dann über das Handy und interagiert mit Anzeigen, um schließlich eine Kaufentscheidung zu treffen.
  3. Die epische Gaming-Suche - Ein Spieler recherchiert seinen nächsten Konsolenkauf, führt Suchvorgänge über Mobilgeräte und Desktops durch und besucht Websites von Einzelhändlern und Branchen, um seinen nächsten Kauf zu recherchieren.

Google liefert einige wichtige Erkenntnisse, darunter das Volumen der Recherchen der Verbraucher, die Abhängigkeit von Mobilgeräten und die Tatsache, dass sich diese Verbraucher nicht auf Geschenke konzentrieren.

Ich möchte, dass Sie sich auf ein paar Aspekte konzentrieren, die nicht unbemerkt bleiben sollten:

  • Menschen hüpften zwischen Geräten und Medien – Ich habe vor kurzem eine neue PlayStation gekauft. Ich war ziemlich viel am Telefon, während ich fernsah, Rezensionen las und Pakete ansah. Dann, wenn ich an meinem Schreibtisch saß, schaute ich mir Videos an und schaute mir Rezensionsvideos an. Ich habe BestBuy sogar ein paar Mal besucht, um zu sehen, was sie hatten. Ein Freund von mir ist ein großer Spieler, also habe ich über Facebook mit ihm geplaudert und die Kaufentscheidung getroffen. Letztendlich fand ich einen tollen Preis und kaufte es online über Wal-Mart. Also ... Mobile, Desktop, Suche, Soziales, Bewertungen und Einzelhandel spielten auf meiner Reise eine Rolle.
  • Die Leute verbringen viel Zeit mit Nachforschungen – Diese Reisen finden nicht in einer einzigen Sitzung statt, sondern über Wochen und Monate. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Cookies verfallen, sich Kampagnen verschieben, Suchergebnisse sich bewegen… und das alles während ein Verbraucher seine nächste Kaufentscheidung recherchiert. Damit Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sichtbar bleibt, müssen Sie unermüdlich daran arbeiten, sichtbar und wertvoll für sie zu bleiben.
  • Die Leute konsumieren eine Menge Content-Forschung – Ich kann Ihnen nicht einmal sagen, wie viel ich gelesen, gesehen und diskutiert habe, bevor ich mein System gekauft habe. Ich werde Ihnen jedoch sagen, dass meine Kaufentscheidung im Laufe meiner Recherchen in die Höhe geschnellt ist. Letztendlich habe ich die Pro- und VR-Kits mit meiner PlayStation gekauft, nachdem ich die Bewertungen gelesen und Videos über die Funktionen angesehen hatte. Und als ich das System bekam, ging ich einkaufen aufs Neue um mehr Zubehör zu bekommen! Der Inhalt hat nicht nur meine Entscheidung getroffen, es trieb auch zusätzliche Verkäufe an.

Hier ist die vollständige Infografik, Innerhalb der Kaufreise von 3 täglich suchenden Käufern:

Holiday Shopping Kundenreisen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail, Local Search, Marketing Infographics, Organic Search, , Publishing, Retail, Search Marketing, , Video Marketing

A Visual Look at Holiday Customer Journeys

Holiday Purchase Customer Journeys

If you’ve not subscribed yet, I’d highly recommend the Think with Google site and newsletter. Google puts out some amazing material to help retailers and businesses to grow their business online. In a recent article, they did a great job at visualizing 3 common customer journeys that are seen starting around Black Friday:

  1. The path to an unexpected retailer – starting with a mobile search, the journey provides insight into a specific persona that is bargain shopping online.
  2. The decision to repair or replace – another persona searches via desktop and then mobile, and interacting with ads to finally reach a purchase decision.
  3. The epic gaming quest – a gamer researches his next console purchase, doing searches via mobile and desktop, visiting retailer sites and industry sites to research his next purchase.

Google provides some key takeaways, including the volume of research the consumers are doing, the reliance on mobile, and the fact that these consumers aren’t focused on gifts.

I’d like you to focus on a couple of aspects that shouldn’t go unnoticed:

  • People bounced between devices and mediums – I recently purchased a new PlayStation. I was on my phone quite a bit while watching television, reading reviews and looking at bundles. Then, when I’d sit at my desk, I’d look at videos and watch review videos. I even visited BestBuy a couple times to see what they had. A friend of mine is a huge gamer, so I chatted with him via Facebook and made the decision on what to purchase. Ultimately, I found a great price and purchased it online via Wal-mart. So.. mobile, desktop, search, social, reviews, and retail all played a role in my journey.
  • People spend a lot of time researching – These journeys aren’t in a single session, they’re over weeks and months. It’s important to remember that cookies expire, campaigns shift, search results are moving… all while a consumer is researching their next buying decision. For your product or service to remain visible, you have to be relentless at keeping visible and valuable to them.
  • People consume a ton of content research – I can’t even tell you how much I read, watched, and discussed before buying my system. I will tell you that my purchase decision ballooned as I continued to research, though. I ultimately purchased the Pro and VR kits with my PlayStation after seeing the reviews and watching videos about the capabilities. And once I got the system, I went shopping again to get more accessories! Content not only drove my decision, it also drove additional sales.

Here’s the full infographic, Inside the purchase journey of 3 daily-seeking shoppers:

Holiday Shopping Customer Journeys

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
2018 Paid Search & Shopping Trends Report for Retailers

2018 Paid Search & Shopping Trends Report for Retailers

See how your paid search & shopping campaigns stack up against our analysis of Ecommerce industry data. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.