Es ist wieder Ferienzeit, hier sind 10 Taktiken, um Ihre Ergebnisse zu maximieren

Urlaubs-Marketing-Taktiken

Ich sitze in einem Kiosk auf dem Flughafen von Minneapolis und fahre nach Indianapolis zurück. Ich habe gerade eine Keynote bei beendet ConceptOne das detailliert die Agile Marketing-Reise und versorgte die Teilnehmer mit meinem Arbeitsblatt der Marketinginitiative. Holen Sie sich eine Kopie davon, während Sie diese Infografik lesen - sie sollte Ihnen helfen!

Zurück zur Geschichte. Ich war letzte Woche in Austin bei Dell und präsentierte ihren internationalen Teams Podcasting, kam nach Hause und ging einige Tage später nach South Dakota. Ich pflege eine zerquetschte Ferse, so dass mich das ganze Gehen auch auslöscht. Mit allem, was vor sich ging, landete ich in South Dakota, wo die erstaunlichen Korena Keys von Wichtige Medienlösungen fuhr uns durch die Black Hills und zeigte uns die unglaublichen Sehenswürdigkeiten. Randnotiz - Dies ist möglicherweise das beste Reiseziel in den USA, an dem ich je gewesen bin, und ich war im ganzen Land unterwegs.

Als wir in die Berge fuhren, um Wein zu probieren, fing es an zu schneien. Keine Flocke hier oder da ... es kam wirklich runter. Es war absolut wunderschön… aber es gab nur ein Problem.

Ich war so beschäftigt zu packen und zu planen, dass ich vergaß, einen Pullover oder Mantel mitzubringen! Ich bin mir nicht sicher, was ich dachte. Wer geht im Oktober in die Berge, ohne eine Jacke zu packen? (Mich!)

My point? Time flies, and it’s already time for you to begin planning your holiday marketing efforts. This infographic from MDG Advertising is a great resource, 10 wesentliche Urlaubsmarketing-Taktiken für 2017.

Der Umsatz im Zusammenhang mit Urlaub in den USA wird 923 voraussichtlich 2017 Milliarden US-Dollar überschreiten, ein Plus von 3% gegenüber der letzten Saison. Diese Zahl mag Visionen von Profit in Ihrem Kopf tanzen lassen, stellt aber auch eine große Herausforderung dar: Mehr Ausgaben bedeuten mehr Wettbewerb - und viel mehr Marketing-Nachrichten, die die Verbraucher sortieren können. MDG Werbung

10 wesentliche Urlaubsmarketing-Taktiken für 2017

  1. Start Früh und Ende Spät
  2. Bieten Inspiration Über Kanäle hinweg
  3. Fokus auf Social Media um jüngere Verbraucher zu erreichen
  4. Seien Sie konkret Über den Urlaub
  5. personalisieren Ihre Nachrichten
  6. Bieten Sie mehr als Commit- oder Prepaid-Deals
  7. Mobil machen ein Hauptfokus
  8. Habe ein Auge auf Amazon
  9. Marke Rücksendungen Sehr leicht
  10. Gib nicht auf

Hier ist die vollständige Infografik mit einigen unglaublichen unterstützenden Statistiken und Details:

Urlaubs-Marketing-Taktiken

Ein Kommentar

  1. 1
    • 2

      Absolut, Filip! Ich denke, dass personalisiertere und spezifischere Nachrichten nachweislich höhere Öffnungs-, Klick- und Conversion-Raten erzielen. Und Omni-Channel-Koordination ist immer ein Plus. Vielen Dank für Ihre Kommentare!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Amazon, Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

It’s Holiday Time Again, Here Are 10 Tactics to Maximize Your Results

Holiday Marketing Tactics

I’m sitting in a kiosk in Minneapolis’ airport heading back home to Indianapolis. I just finished doing a keynote at ConceptOne that detailed the Agile Marketing Journey and provided attendees with my Marketing Initiative Worksheet. Grab a copy of that as you read this infographic – it should help you out!

Back to the story. I was in Austin at Dell last week presenting to their international teams about podcasting, got home, and left for South Dakota a few days later. I’m nursing a crushed heel so all the walking is wiping me out as well. With everything going on, I landed in South Dakota where the amazing Korena Keys of Key Media Solutions drove us around the Black Hills showing us the incredible sites. Side note – this may be the best United States destination I’ve ever been to, and I’ve been all over the country.

As we drove out to the mountains to do some wine tasting, it started snowing. Not a flake here or there… it was really coming down. It was absolutely beautiful… but there was only one problem.

I was so busy packing and planning that I forgot to bring a sweater or coat with me! I’m not sure what I was thinking. Who goes to the mountains in October without even packing a jacket? (Me!)

My point? Time flies, and it’s already time for you to begin planning your holiday marketing efforts. This infographic from MDG Advertising is a great resource, 10 Essential Holiday Marketing Tactics for 2017.

Holiday-related sales in the United States are expected to surpass $923 billion in 2017, up 3% from last season. That number may make visions of profit dance in your head, but it also presents a huge challenge: more spend means more competition—and much more marketing messaging for consumers to sort through. MDG Advertising

10 Essential Holiday Marketing Tactics for 2017

  1. Start Early and End Late
  2. Provide Inspiration Across Channels
  3. Focus on Social Media to Reach Younger Consumers
  4. Be Specific About the Holiday
  5. Personalize Your Messaging
  6. Offer More Than Discounts
  7. Make Mobile a Major Focus
  8. Keep an Eye on Amazon
  9. Make Returns Very Easy
  10. Don’t Give Up

Here’s the full infographic with some incredible supporting stats and details:

Holiday Marketing Tactics

One comment

  1. 1
    • 2

      Absolutely, Filip! I think more personalized and specific messaging is proven to gain higher open, click, and conversion rates. And, omni-channel coordination is always a plus. Thanks so much for commenting!

Leave a Reply