Holiday Marketing-Tipps für Einzelhandel und E-Commerce

Tipps für das Urlaubsmarketing

Es ist keine Überraschung, dass 78% der Käufer ihren nächsten Online-Einkauf recherchieren werden. Was jedoch überrascht, wie viele Einzelhändler und E-Commerce-Unternehmen ihre Online-Präsenz aus der Gleichung herauslassen. Eines dieser fehlenden Elemente ist Pinterest - das führenden soziales Netzwerk für Geschenkinspiration.

In den letzten 15 Jahren 75% des Einzelhandelswachstums wurde durch Online-Verkauf. Während der Großteil des Umsatzes immer noch in stationären Geschäften erzielt wird, besteht kein Zweifel daran, wie sich die Technologie auf das Umsatzwachstum auswirkt. Von der Einführung der Technologie im Laden bis zum Online-Betrieb ist die nahtlose Verbindung der beiden Erfahrungen der Schlüssel zum Umsatzwachstum.

Lauren Jung von Das Regal hat diese 3 Schlüssel zur Steigerung des Umsatzes im Urlaubsmarketing bereitgestellt:

  1. Früh anfangen - Die Leute kaufen früher ein als je zuvor. Letztes Jahr erhielten viele Marken weniger Verkehr und Umsatz, weil sie sich nur auf die wichtigsten Kalenderfeiertage (Black Friday, Cyber ​​Monday usw.) konzentrierten, anstatt früh zu beginnen, wie diejenigen Marken, die vorausschauend dachten.
  2. Digital nicht ignorieren - Die meisten stationären Geschäfte denken, dass sie gut zu gehen sind, weil die Leute sie nur finden, aber um ehrlich zu sein ... Käufer recherchieren online, bevor sie sich auf den Weg machen, um Einkäufe zu tätigen. Egal, ob Sie ein stationärer oder ein Online-Shop sind, es ist entscheidend, online gefunden zu werden.
  3. Influencer - sind die Welle der Zukunft und der richtige Weg bei der Planung Ihres Urlaubsmarketings. Niemand schaut mehr auf Bannerwerbung. Und was noch wichtiger ist… 200 Millionen Menschen verwenden Werbeblocker. Ihr hart verdientes Geld erblickt also nie das Licht der Welt.

Urlaub Marketing Tipps

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics

Holiday Marketing Tips for Retail and Ecommerce

It’s no surprise that 78% of shoppers will be researching their next purchase online  Tweet This!, but what is a surprise how many retailers and ecommerce companies are leaving their online presence out of the equation. One of those missing elements is Pinterest – the leading social network for gift inspiration.

In the last 15 years, 75% of retail growth has been through online sales  Tweet This!. While the majority of sales still happens in brick & mortar stores, there’s no doubt how technology is impacting sales growth. From the adoption of technology in-store to online, marrying the two experiences seamlessly is key to driving sales growth.

Lauren Jung of The Shelf has provided these 3 keys to increasing holiday marketing sales:

  1. Start early – People are shopping earlier than ever before. Last year, many brands received less traffic and sales because they only concentrated on the key calendar holidays (Black Friday, Cyber Monday, etc.), as opposed to starting early like those brands who thought ahead of the pack.
  2. Don’t ignore digital – Most brick and mortar stores think they’re good to go because people will just find them, but truth be told…shoppers do their research online before venturing out to make purchases. Whether you’re a brick and mortar or online shop, being found online is crucial.
  3. Influencers – are the wave of the future, and the way to go when planning your holiday marketing. No one looks at banner ads anymore. And more importantly…200 MMMMillion people are using ad blockers. So your hard-earned money is never even seeing the light of day.

 

Holiday Marketing Tips

Leave a Reply