Erfüllen Sie in diesem Jahr die Erwartungen der Verbraucher beim Einkaufen?

Einkaufstrends 2014

Wann sollten Sie mit Urlaubsaktionen beginnen? Planen Sie Online-Deal-Kampagnen? Optimieren Sie Ihre Website, damit Online-Verbraucher leicht Geschenkideen finden können? Was tun Sie, um Käufer zu verführen? showrooming direkt vor Ort einkaufen? Haben Sie genügend Produktinformationen auf Ihrer Website? Ist Ihr Online-Showroom mit Ihrem tatsächlichen Lagerbestand synchronisiert? Ist Ihr Online-Handy- und Tablet-Erlebnis angenehm?

SDL befragte über 3,000 Verbraucher in den USA, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Australien. Diese Studie befasst sich speziell mit der kommenden Weihnachtszeit und der Frage, wie die Verbraucher von heute mit Marken interagieren, wo sie am meisten engagiert sind und wie Einzelhändler neue, innovative Marketingtechniken einsetzen, um sie zu engagieren.

Dies sind einige wichtige Fragen, auf die Sie jetzt reagieren müssen, wenn wir uns auf den Weg in die Weihnachtsgeschäftssaison 2014 machen! Klicken Sie sich durch die Infografik, um zusätzliche Informationen zur Umfrage herunterzuladen.

2014 Holiday Shopping Präferenzen

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Ecommerce and Retail, Marketing Infographics, Mobile and Tablet Marketing

Are You Meeting Consumer Shopping Expectations This Year?

When should you start holiday promotions? Are you planning deal campaigns online? Are you optimizing your site so online consumers can easily find gift ideas? What are you doing to entice shoppers that are showrooming to make a purchase right there on the spot? Do you have enough product information available on your site? Is your online showroom synchronized with your actual supply of stock? Is your online mobile and tablet experience an enjoyable one?

SDL surveyed over 3,000 consumers in the United States, France, Germany, The Netherlands, United Kingdom, and Australia. This research looks specifically at the coming holiday season and how today’s consumers are interacting with brands, where they are most engaged and how retailers are using new, innovative marketing techniques to engage them.

These are some important questions that you need to take action on now as we head full speed into the 2014 holiday shopping season! Click through on the infographic to download additional information on the survey.

2014 Holiday Shopping Preferences

Leave a Reply