Haben Sie ein Homepage-Video? Solltest du?

Video-Marketing

Ich bin kürzlich auf die gestoßen Bericht über den Stand des Videos 2015 von Crayon, eine Website, auf der erwähnt wird, dass sie die umfassendste Sammlung von Marketingdesigns im Web enthält. Der 50-seitige Forschungsbericht konzentrierte sich hauptsächlich auf detaillierte Aufschlüsselungen, welche Unternehmen Videos verwenden, unabhängig davon, ob sie kostenlose Hosting-Plattformen wie Youtube oder kostenpflichtige Plattformen wie verwenden Wistia or Vimeound welche Branchen Video am wahrscheinlichsten verwenden.

Das war zwar interessant, aber der faszinierendste Teil des Berichts war, wo sie aufgeschlüsselt haben, welche Unternehmen und Branchen die Verwendung von Videos auf ihrer Homepage genutzt haben. Überraschenderweise bieten nur 16% der Top-50,000-Websites Videos auf ihrer Homepage, sodass sie immer noch viel Raum für Wachstum bieten.

Die fünf Branchen, in denen Videos am wahrscheinlichsten auf ihren Homepages zu sehen sind, sind Software, Marketing, Gesundheitswesen, gemeinnützige Organisationen und Bildung. Obwohl sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Videos auf ihren Homepages haben, bietet nur etwa jede fünfte Website in diesen Branchen Homepage-Videos.

Startseite Video

Zu den Branchen mit der geringsten Wahrscheinlichkeit, Videos auf ihrer Homepage zu veröffentlichen, gehörten einige Überraschungen. Nur 14% der Reiseveranstalter, 8% der Restaurants und 7% der Einzelhandelswebsites bieten Videos auf ihren Homepages an. Die Tourismus-, Lebensmittel- und Getränkeindustrie sowie der Einzelhandel sollte Seien Sie einer der führenden Anbieter von Videos aufgrund dessen, was sie verkaufen.

Für jede dieser Branchen haben ihre potenziellen Kunden den starken Wunsch zu sehen, was sie bekommen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Denken Sie nur an das letzte Mal, als Sie ein großartiges Video für ein Urlaubsziel oder ein Restaurant gesehen haben. Wolltest du nicht sofort dorthin gehen? Selbst in unserem Unternehmen haben wir eine solide Kapitalrendite erzielt, wenn wir a Video auf unserer Homepage.

Seit wir unser Homepage-Video auf 12 Stars Media aktualisiert haben, haben wir mehrere 5-stellige Verträge abgeschlossen, in denen der Kunde das Homepage-Video ausdrücklich als wesentlichen Einfluss auf seine Entscheidung angeführt hat. - Rocky Walls, CEO von 12 Sterne Medien.

Die größte Erkenntnis aus diesem Bericht ist, dass Unternehmen zwar anfangen, Videos auf ihrer Homepage zu veröffentlichen - und aufgrund dessen positive Ergebnisse sehen - aber immer noch viel Raum haben, um Videos noch besser zu nutzen und zu sehen, welche Auswirkungen sie auf Unternehmen haben können Fazit.

Laden Sie den Status des Videoberichts 2015 herunter

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing & Sales Videos

Do You Have a Home Page Video? Should You?

I recently came across the State of Video 2015 report from Crayon, a site that mentions it has the most comprehensive collection of marketing designs on the web. The 50-page research report focused primarily on detailed breakdowns of which companies use video, whether they used free hosting platforms like YouTube or paid platforms like Wistia or Vimeo, and which industries are most likely to use video.

While that was interesting, the most intriguing part of the report was where they broke down which companies and industries took advantage of using videos on their homepage. Surprisingly, only 16% of the top 50,000 websites feature videos on their homepage  Tweet This!, so they’re still plenty of room for growth.

The five industries that are most likely to have videos on their homepages are Software, Marketing, Healthcare, Nonprofit, and Education. Even though they’re more likely to have videos on their homepages, only about 1 in 5 websites in those industries feature homepage videos.

Home Page Video

Among the least likely industries to feature videos on their homepage were a few surprises. Only 14% of travel businesses, 8% of restaurants and 7% of retail websites feature videos prominently on their homepages. The Tourism, Food & Beverage, and Retail industries should be among the leaders in video because of what they’re selling.

For each of those industries, their potential clients have a strong desire to see what they’re getting before making a purchase decision. Just think of the last time you saw a great video for a vacation destination or a restaurant. Didn’t you want to go there immediately? Even at our company, we’ve seen a solid return on investment from featuring a video on our homepage.

Since we updated our homepage video on 12 Stars Media, we’ve had multiple 5-figure contracts that we’ve closed in which the client specifically cited the homepage video as a major influence on their decision. – Rocky Walls, CEO of 12 Stars Media.

The biggest takeaway from this report is that, while businesses are starting to feature videos on their homepage – and seeing positive results because of it – there’s still plenty of room to take even more advantage of video and see the impact it can have an companies’ bottom lines.

Download the 2015 State of the Video Report

Leave a Reply