Hopin: Ein virtueller Ort, um das Engagement für Ihre Online-Events zu fördern

Hopin Virtuelle Veranstaltungsplattform

Während Sperren Ereignisse virtuell trieben, beschleunigten sie auch die Akzeptanz von Online-Ereignissen. Dies ist wichtig für Unternehmen zu erkennen. Während persönliche Veranstaltungen wahrscheinlich als kritischer Vertriebs- und Marketingkanal für Unternehmen zurückkehren werden, ist es auch wahrscheinlich, dass virtuelle Veranstaltungen weiterhin akzeptabel sind und auch zu einem Schlüsselkanal werden.

Während typische virtuelle Besprechungsplattformen ein Tool bieten, das für ein einzelnes Meeting oder Webinare implementiert werden kann, bieten diese Tools nicht die Gesamtplattform, die alle Funktionen von a umfasst virtuelle Konferenz. Mein guter Freund Jack Klemeyer teilte ein Tool, das seine Coaching-Firma verwendet hat, um von einer jährlichen persönlichen Konferenz zu einer virtuellen zu wechseln… Hopin.

Hopin: Der virtuelle Veranstaltungsort für alle Ihre Veranstaltungen

Hopin ist ein virtueller Veranstaltungsort mit mehreren interaktiven Bereichen, die für die Verbindung und Interaktion optimiert sind. Die Teilnehmer können wie bei einer persönlichen Veranstaltung in Räume ein- und ausziehen und die Inhalte und Verbindungen genießen, die Sie für sie erstellt haben.

Virtueller Veranstaltungsort der Hopin Online-Konferenz

Hopin wurde entwickelt, um ein persönliches Ereigniserlebnis zu reproduzieren, nur ohne die Hindernisse für Reisen, Veranstaltungsorte, Wetter, unangenehmes Wandern, Parken und so weiter. Mit Hopin können Unternehmen, Communities und Organisationen ihr globales Publikum erreichen, sich an einem Ort versammeln und ein riesiges Online-Event wieder klein machen.

Zu den Hopin-Funktionen gehören

  • Veranstaltungskalender - Was passiert wann und welches Segment folgt?
  • Empfang - eine Begrüßungsseite oder Lobby Ihrer Veranstaltung. Hier können Sie schnell herausfinden, was gerade auf der Veranstaltung passiert.
  • Stufe - Bis zu 100,000 Teilnehmer können an Ihren Präsentationen oder Keynotes teilnehmen. Live übertragen, aufgezeichnete Inhalte abspielen oder über RTMP streamen.
  • Sessions - Bis zu 20 Teilnehmer können sich auf einem Bildschirm befinden, wobei Hunderte von Teilnehmern in unbegrenzten Sitzungen, die gleichzeitig ausgeführt werden können, zuschauen und chatten. Perfekt für Roundtables, Projekte oder Gruppendiskussionen.
  • Sprecherliste - fördern, wer auf der Veranstaltung spricht.
  • Networking - Automatisierte Einzelgesprächsfunktionen, mit denen zwei Teilnehmer, Redner oder Anbieter einen Videoanruf tätigen können.
  • Chat - Event-Chat, Stage-Chat, Session-Chats, Stand-Chats, Meeting-Chats, Backstage-Chats und Direktnachrichten sind enthalten. Nachrichten von Organisatoren können angeheftet werden und werden zur einfachen Identifizierung durch die Teilnehmer hervorgehoben.
  • Ausstellerstände - Einbindung von Sponsoren- und Partner-Verkaufsständen, an denen Eventbesucher teilnehmen können herumlaufen um die Stände zu besuchen, die sie interessieren, mit den Anbietern zu interagieren und Maßnahmen zu ergreifen. Jeder Stand auf Ihrer Veranstaltung kann Live-Videos, Markeninhalte, Twitter-Links, aufgezeichnete Videos, Sonderangebote, Verkäufer mit Live-Kamera und benutzerdefinierte Schaltflächen-CTAs enthalten.
  • Sponsorenlogos - anklickbare Logos, die Besucher auf die Websites Ihrer Sponsoren bringen.
  • Ticketverkauf - Integrierte Ticket- und Zahlungsabwicklung mit einem Stripe-Händlerkonto.
  • Verkürzte URLs - Geben Sie den Teilnehmern mit einem Klick Zugang zu einem beliebigen Teil einer Veranstaltung auf Hopin.

Hopin ist eine All-in-One-Veranstaltungsplattform, die für die Verbindung Ihrer Redner, Sponsoren und Teilnehmer optimiert ist. Organisatoren können die gleichen Ziele ihrer Offline-Veranstaltungen erreichen, indem sie ihre Hopin-Veranstaltungen an die Anforderungen anpassen, unabhängig davon, ob es sich um eine Rekrutierungsveranstaltung für 50 Personen, eine Allhand-Besprechung für 500 Personen oder eine jährliche Konferenz für 50,000 Personen handelt.

Holen Sie sich eine Hopin-Demo

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Hopin: A Virtual Venue To Drive Engagement To Your Online Events

Hopin Virtual Events Platform

While lockdowns drove events virtual, it also accelerated the acceptance of online events. This is important for companies to recognize. While in-person events will likely return as a critical sales and marketing channel for companies, it’s also likely that virtual events will continue to be acceptable and become a key channel as well.

While typical virtual meeting platforms offer a tool that can be implemented to have a single meeting or webinars, those tools fall short of providing an overall platform that encompasses all of the features of a virtual conference. My good friend Jack Klemeyer shared a tool that his coaching company has been utilizing to switch from an annual in-person conference to a virtual one… Hopin.

Hopin: The Virtual Venue For All Your Events

Hopin is a virtual venue with multiple interactive areas that are optimized for connecting and engaging. Attendees can move in and out of rooms just like an in-person event and enjoy the content and connections you’ve created for them.

Hopin Online Conference Virtual Event Venue

Hopin is designed to replicate an in-person event experience, only without the barriers of travel, venues, weather, awkward wandering, parking, and so on. With Hopin, businesses, communities, and organizations can reach their global audiences, gather in one place, and make an enormous online event feel small again.

Hopin features include

  • Event Schedule – what’s happening, when, and which segment to follow.
  • Reception – a welcome page or lobby of your event. Here you can quickly find out what’s happening at the event currently.
  • Stage – up to 100,000 attendees can attend your presentations or keynotes. Broadcast live, play pre-recorded content, or stream via RTMP.
  • Sessions – up to 20 attendees can be on one screen with hundreds of attendees watching and chatting in unlimited sessions that can run simultaneously. Perfect for roundtables, projects, or group discussions.
  • Speakers List – promote who is speaking at the event.
  • Networking – automated one-on-one meeting capabilities to enable two attendees, speakers, or vendors to have a video call.
  • Chat – event chat, stage chat, session chats, booth chats, meeting chats, backstage chats, and direct messages are all incorporated. Messages from organizers can be pinned and are highlighted for easy identification from the attendees.
  • Exhibitor Booths – incorporate sponsor and partner vendor booths where event-goers can walk around to visit the booths that interest them, interact with the vendors, and take action. Each booth at your event can contain live video, branded content, Twitter links, pre-recorded videos, special offers, salespeople on live camera, and customized button CTAs.
  • Sponsor logos – clickable logos that bring visitors to your sponsors’ websites.
  • Ticket Sales – integrated ticketing and payment processing with a Stripe merchant account.
  • Shortened URLs – give attendees one-click entrance into any part of an event on Hopin.

Hopin is an all-in-one event platform optimized for connecting your speakers, sponsors, and attendees. Organizers can achieve the same goals of their offline events by customizing their Hopin events to fit the requirements, whether it’s a 50-person recruiting event, a 500-person all-hands meeting, or a 50,000-person annual conference.

Get a Hopin Demo

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.