Wie Unternehmen Personal und Budget für soziale Netzwerke bringen

wie Marken Personal und Budget sozial

Wildfire und Ad Age führten kürzlich eine Umfrage Fragen über 500 Unternehmensmarketing Manager und Führungskräfte über ihre Herangehensweise an Social Marketing. Sie lernten, was die besten und erfolgreichsten Marken tun, um das Publikum anzusprechen, und was diejenigen tun, die mit sozialen Problemen zu kämpfen haben.

Social Media ist keine Option mehr für Unternehmen. Es ist wichtig, die Integrität Ihrer Marke online aufrechtzuerhalten und zu schützen. Vom Kundenservice bis zum Verkauf finden Sie jede Branche online - recherchieren Sie ihren nächsten Einkauf und verbreiten Sie den letzten. Lauffeuer weist auf diese Höhepunkte hin:

  • 45% der Unternehmen mit einem Umsatz von über 1 Milliarde US-Dollar beschäftigen über 50 Mitarbeiter, die sich mit sozialen Medien befassen.
  • Marketing, PR und Kundenerfahrung sind die Top-Teams, die an sozialen und dennoch sozialen Auswirkungen beteiligt sind. Bis zu 10 Teams im gesamten Unternehmen.
  • 68% der Unternehmen gehen davon aus, dass die Sozialausgaben im nächsten Haushaltszyklus steigen werden, was darauf hinweist, dass die Rolle der Sozialen im Marketing-Mix anerkannt und priorisiert wird.

Wie-Unternehmensmarken-werden-sozial-erledigt

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

How Enterprise Brands Staff and Budget for Social

Wildfire and Ad Age recently conducted a survey asking over 500 enterprise marketing managers and executives about their approach to social marketing. They learned what the best and most successful brands are doing to engage audiences, as well as what those that struggle with social are doing.

Social media is no longer an option for business, it’s essential to maintain and protect your brand’s integrity online. From customer service to sales, you can find every industry online – researching their next purchase and spreading the word on their last. Wildfire points out these highlights:

  • 45% of companies with revenue over $1 billion have over 50 employees dedicated to social media.
  • Marketing, PR, and Customer Experience are the top teams with a stake in social, yet social impacts up to 10 teams across the enterprise.
  • 68% of companies expect to increase social spend in the next budgetary cycle, indicating that social’s role in the marketing mix is recognized and prioritized.

how-enterprise-brands-get-social-done

Download a Sponsored Marketing Whitepaper:
How to Create Content that is Engaging, Shareable and Delivers ROI

How to Create Content that is Engaging, Shareable and Delivers ROI

Learn how to create high-quality content that motivates publishers to publish, and readers to share. Discover tactical takeaways from the 2018 State of B2B Content Consumption and Demand Report. Download Now

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.