Wie viel würden Sie für Twitter bezahlen?

Twitter GeldEs gab einige Gerüchte über Twitter Gebühren für Handelskonten, aber es scheint diese Gerüchte wurden niedergeschlagen. Meiner Meinung nach ist es schade.

Drei Gründe, warum Twitter Gebühren erheben sollte:

  1. Das Bezahlen für kommerzielle Nachrichten war der Schlüssel zur Reduzierung von SMS-Spam in der Mobilindustrie. Herstellung kommerziell Benutzer, die auf Twitter bezahlen, würden wahrscheinlich die Anzahl der Spitterer da draußen reduzieren. Ich habe es satt, dass mich die Menge Make Money überholt. Das Bezahlen für den Dienst oder für die Anzahl der gesendeten kommerziellen Tweets würde diese Benutzer vereiteln.
  2. Dies ist ein solides Mittel, um den Umsatz über Twitter zu steigern. Ich möchte, dass Twitter erfolgreich ist und wächst. Die Verwendung von Investmentfonds, um das Licht an zu halten, ist gerade in dieser Wirtschaft wie eine tickende Zeitbombe.
  3. Die Leute bei Twitter machen Witze, wenn sie glauben, dass dies ein Kommunikationsmedium mit der dauerhaften Kraft von E-Mails ist. Twitter ist großartig, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass es bald etwas Besseres geben wird. Wenn Twitter vom kommerziellen Verkehr profitiert, erhalten sie das Kapital, das erforderlich ist, um die Plattform zu verändern und weiterzuentwickeln - und sind immer auf dem neuesten Stand.

Ich denke auch, dass es eine großartige Idee für Twitter sein könnte API Integrierte Anwendungen zahlen für die Nutzung. Dies würde viele der lächerlichen Anwendungen bereinigen, in denen Twitter ertrinkt API der Verkehr.

Wie viel würde ich bezahlen?

Da mein Blog tatsächlich durch Werbe- und Beratungsgebühren Gewinne erzielt, ist es für mich ziemlich einfach zu berechnen, wie viel Twitter-Verkehr mein Endergebnis erbracht hat. Mein Blog erhält zwischen 5% und 8% seines Traffics von Twitter. Wenn ich letztes Jahr 10 US-Dollar verdient habe, kann ich Twitter 500 bis 800 US-Dollar zuschreiben. Natürlich möchte ich von Twitter profitieren. Wenn ich also 240 US-Dollar oder 20 US-Dollar pro Monat zahlen würde, würde das einen ordentlichen Gewinn bringen.

Natürlich kann die Smippies wird vor Qual schreien ... Geld verdienen im Internet? Für Mikroblogging? Hogwash! Ganz ehrlich, ich denke, großartige Anwendungen, die Kommunikation ermöglichen, verdienen es, Geld zu verdienen.

Wenn Twitter den Datenverkehr nicht nutzt und ihn derzeit erreicht, geht ihm möglicherweise einfach das Kapital aus, während der nächste verbessert wird Twitter kommt auf den Markt und diese launische Menge zieht weiter.

5 Kommentare

  1. 1

    Doug,

    Es scheint mir, dass es eine Reihe von Unternehmen (und Smippies) gibt, die vergessen, dass sie Geld verdienen müssen, um zu überleben. Wenn ich den ganzen Tag in einem Raum sitzen und kostenlos großartige und wundervolle Anwendungen erstellen könnte, würde ich! (Ich würde auch viel Hilfe brauchen.) Leider tritt das Leben ein und Rechnungen müssen bezahlt werden, und Investoren erwarten eine Rendite.

    Ich stelle mir vor, dass Twitter, wenn es nur API-Benutzer in Rechnung stellen würde, ihre Bedürfnisse mehr als finanzieren könnte.

    Adam

  2. 2

    Wenn ich Google wäre, würde ich 1.5 Milliarden für sie bezahlen, was sie für Youtube bezahlt haben. Sie haben Trinkgeld gegeben. Youtube hat Trinkgeld gegeben. Skype hat ein Trinkgeld gegeben. Der einzige Vorbehalt, den ich habe, ist die Myspace-Geschichte. Es war die Wut in 05,06, dann löscht Facebook sie einfach komplett aus. Aber du musst deine Aufnahmen machen.

  3. 3

    Als Verbraucher, der Twitter für den persönlichen Gebrauch nutzt, würde ich 5 US-Dollar pro Monat ausgeben und als Geschäftsinhaber, der weiß, dass ich Traffic bekomme, aber noch nicht sicher bin, was ich sonst noch bezahlen würde.

    Ich hoffe, Twitter lädt auf, ich mag das Tool und möchte, dass es verfügbar ist und sich weiterentwickelt. Smippies werden gestaut.

  4. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing

How Much Would You Pay for Twitter?

Twitter MoneyThere were some rumors of Twitter charging for commercial accounts, but it appears those rumors have been crushed. In my opinion, it’s too bad.

Three Reasons Twitter Should Charge:

  1. Paying for commercial messaging has been key in reducing text message spam in the mobile industry. Making commercial users pay on Twitter would probably reduce the number of Spitterers out there. I’m getting tired of the Make Money crowd overtaking me. Paying for the service or for the number of commercial tweets sent would thwart these users.
  2. This is a solid means for growing revenue via Twitter. I want Twitter to succeed and grow. Using up investment funds to keep the lights on is like a ticking time bomb, especially in this economy.
  3. The folks at Twitter are kidding themselves if they think this is a communication medium with the lasting power of email. Twitter is awesome, but I have no doubt that there will be something better any time soon. If Twitter capitalizes on the commercial traffic, that will provide them with the capital needed to morph and advance the platform – keeping ahead of whatever might come next.

I also think it might be a great idea for Twitter to have API integrated applications pay for usage. This would clean up many of the ridiculous applications that are drowning Twitter in API traffic.

How Much Would I Pay?

Since my blog does actually make a profit through advertising and consulting fees, it’s pretty simple for me to calculate how much Twitter traffic has provided my bottom line. My blog gets between 5% and 8% of its traffic from Twitter. If I made $10k last year, I can attribute $500 to $800 to Twitter. Of course, I’d want to profit from Twitter, so if I paid $240 – or $20 per month – that would supply a tidy profit.

Of course, the Smippies will scream in agony… making money on the Internet? For micro-blogging? Hogwash! Quite honestly, I think great applications that enable communications deserve to make money.

If Twitter doesn’t capitalize on the traffic and reach it currently has, they may simply run out of capital while the next, improved Twitter hits the market and this fickle crowd moves on.

5 Comments

  1. 1

    Doug,

    It seems to me that there are a number of companies (and Smippies) out there that forget they have to make money to survive. If I could sit in a room all day and create great and wonderful applications for free, I would! (I would need lots of help too.) Unfortunately life steps in and bills have to be paid, and investors expect a return.

    I imagine that if Twitter were to just charge API users they could more than finance their needs.

    Adam

  2. 2

    If I were Google, I’d pay 1.5 billion for them, what they paid for Youtube. They’ve tipped. Youtube has tipped. Skype has tipped. The only reservation I have is the Myspace story. It was the rage in 05,06, then Facebook just completely wipes them out. But you’ve gotta take your shots.

  3. 3

    As a consumer using Twitter for personal use, I would spend $5/month and as a biz owner, who knows I get traffic, but not yet sure what else, I would pay that as well.

    I hope twitter does charge, I like the tool, and want it to be around and continue to evolve. Smippies be dammed.

  4. 4

Leave a Reply