Wie Orabrush zu Walmart kam

Orabrush

In zwei Jahren ist Dr. Bob's Orabrush ging vom Verkauf aus einer Garage zum nationalen Verkauf in jedem Walmart im ganzen Land. Über 2 Millionen ihrer Zungenreiniger wurden ohne verkauft jedem traditionelle Werbung.

Der Schlüssel zu ihrer Strategie war eine aggressive Marketingkampagne, die alle effektivsten Aspekte des viralen und gezielten Marketings kombinierte. Orabrush ist mit seiner zu einer Youtube-Sensation geworden Schlechten Atem heilen Kanal mit mehr als 38 Millionen Views und 160,000 Abonnenten. Damit ist er nach Old Spice und Apple der am dritthäufigsten abonnierte Sponsor-Kanal. Soweit uns bekannt ist, ist es das erste Produkt, das nur über Youtube vom Nichts zur vollständigen landesweiten Verbreitung übergeht.

Hier ist eine Aufschlüsselung der unglaublichen Marketingstrategie:

Ein geniales Element der Gesamtstrategie bestand darin, Walmart-Mitarbeiter auf Facebook mit einer Werbekampagne anzusprechen, um Orabrush in ihre Läden zu bringen. Orabrush verkauft jetzt national, und sie haben es getan, ohne jemals das Produkt direkt bei der Firma besuchen und platzieren zu müssen!

Update: Hören Sie sich unbedingt das unglaubliche Interview mit Jeffrey und Austin an!

Ein Kommentar

  1. 1

    Was für ein Lumpen zu Reichtum Geschichte, so cool. Jetzt, da Walmart das Orabrush-Produkt führen wird, müssen Walmart-Mitarbeiter, die möglicherweise die Vorzüge des Produkts erläutern, möglicherweise ihre Einstellung ändern. Die überarbeiteten FTC-Endorsement-Leitfäden machen einen so detaillierten Anruf nicht unbedingt für Mitarbeiter von Einzelhändlern relevant, die ein Produkt führen, aber es ist Teil der neuen Realität, soziale Kanäle für Endorsements zu nutzen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, Marketing & Sales Videos, Search Marketing,

How Orabrush got into Walmart

In two years, Dr. Bob’s Orabrush went from selling out of a garage to selling nationally in every Walmart across the country. Over 2 million of their tongue cleaners have been sold without any traditional advertising.

Key to their strategy was an aggressive marketing campaign that combined all of the most effective aspects of viral and targeted marketing. Orabrush has become a YouTube sensation, with its Cure Bad Breath channel garnering more than 38 million views and 160,000 subscribers, making it the third-most-subscribed sponsor channel, behind only Old Spice and Apple. As far as we are aware, it is the first product to go from nothing to full nationwide distribution just using YouTube.

Here’s a breakdown of the incredible marketing strategy:

One ingenious element of the overall strategy was targeting Walmart employees on Facebook with an ad campaign to get Orabrush in their stores. Orabrush does now sell nationally, and they did it without ever having to visit and pitching the product directly with the company!

Update: Be sure to listen to the incredible interview we had with Jeffrey and Austin!

One comment

  1. 1

    What a rags to riches story, so cool. Now that Walmart will be carrying the Orabrush product, Walmart employees who might be expounding the virtues of the product may have to change their tune. The revised FTC Endorsement Guides don’t necessarily make such a detailed call relevant to employees of retailers who carry a product, but it is part of the new reality of using social channels for endorsements.

Leave a Reply