So kaufen Sie eine Domain, die bereits registriert ist

Wie kaufe ich eine registrierte Domain?

Sie waren dort… haben die neue Milliarden-Dollar-Idee auf einer Cocktailserviette zerkratzt, sind dann nach Hause gegangen und haben herausgefunden, dass die Domain bereits vergeben ist. Die andere Hälfte sammelt weiterhin Domain-Namen, die darauf warten, die Milliarde Dollar zu verdienen. Die meisten von uns befinden sich irgendwo dazwischen. Domaininhaber, die ihre Domains nicht nutzen, verkaufen sie normalerweise. Und die Unternehmer, die sie kaufen wollen warten bereit, ein paar Dollar auszugeben, um sie zu bekommen.

Registrierte Domains, denen keine Website zugeordnet ist, wurden häufig von Spekulanten gekauft, die darauf setzen, mit dem Kauf eines Namens, von dem sie hoffen, dass er für einen zukünftigen Käufer unwiderstehlich ist, Gewinne zu erzielen.

Kündigen Sie nicht, nur weil Ihre Domain vergeben ist! Ich habe eine Domain für bis zu 10,000 US-Dollar verkauft (vor einigen Jahren) und sie für nur 100 US-Dollar gekauft. Es ist ein lustiges Katz- und Mausspiel zwischen Käufer und Verkäufer… aber wenn Sie diese Domain benötigen, können Sie sie bekommen! Schauen Sie sich diese Infografik von an Whoishostingthis.com Informationen zum Kauf einer Domain, die bereits registriert ist.

Kauf einer registrierten Domain

Ein Kommentar

  1. 1

    Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Infografik Douglas. Es ist wahr, dass Sie nicht beenden müssen, nur weil Ihre Domain bereits vergeben ist. Nach meiner eigenen Erfahrung habe ich mehrere registrierte Domains gekauft und die meisten davon sind inaktiv. Es ist nur eine Frage des Wetters, ob es möglich ist, diese bestimmte Domain zu kaufen. Und vielleicht hat flickr.com deshalb den Domainnamen flicker.com gekauft

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Marketing Infographics, Technology

How to Buy a Domain That’s Already Registered

You’ve been there… scratching down the new billion dollar idea on a cocktail napkin, then going home and finding out the domain is already taken. The other half continues to collect domain names waiting to make the billion dollars. Most of us are somewhere in between… domain owners who aren’t using their domains will typically sell them. And the entrepreneurs that wish to buy them are willing to spend a few bucks to get them.

Registered domains that don’t have a website associated with them have often been purchased by speculators who are banking on making a profit from buying a name they hope will be irresistible to a future purchaser.

Don’t quit just because your domain is taken! I’ve sold a domain for as much as $10,000 (quite a few years ago) and bought them for as low as $100. It’s a fun game of cat and mouse between the buyer and seller… but if you need that domain, you can get it! Check out this infographic from Whoishostingthis.com on how to buy a domain that’s already registered.

Buying-a-registered-domain

One comment

  1. 1

    Thanks for posting this Infographic Douglas.. It is true that you don’t need to quit just because your domain is already taken. In my own experienced, I have bought several registered domain and most of them are inactive. It’s just a matter of checking out weather if it’s possible to buy that certain domain. And maybe that’s why flickr.com bought the domain name flicker.com

Leave a Reply