So halbieren Sie Ihren Blog-Verkehr

Gast Blogging

Ich vermute nicht jemand würde eigentlich ihren Verkehr auf ihrem Blog halbieren wollen. Es ist jedoch ziemlich normal mit meinen Statistiken und übt ziemlich viel Druck auf mein tägliches Bloggen aus.

Blog-Verkehr

Wenn ich weiterhin regelmäßig blogge, wächst mein Traffic - vielleicht 100 neue Besucher pro Tag pro Monat. Wenn ich jedoch keinen Tag blogge, sinkt mein Traffic um die Hälfte. In der letzten Woche war ich so beschäftigt, dass meine täglichen Links den größten Teil meines Inhalts ausmachten - und sogar einen guten Freund dazu zwangen, sich zu beschweren.

Ich blogge nicht, weil es an Inhalten mangelt, also muss ich mich nur wieder in einen guten Rhythmus bringen. Ich kann unzählige Informationen über den wachsenden Fortschritt in der Online-Marketing-Technologie austauschen. Ich muss meine Veröffentlichungsfristen disziplinierter gestalten. Bleib hier, ich bin wieder auf dem Vormarsch!

4 Kommentare

  1. 1

    Ich liebe die Transparenz hier. Ich frage mich, wie es wäre, wenn ständig Statistiken auf der Seite angezeigt würden.

    Ich denke, das würde im Vergleich zu einem persönlichen Blog nur auf Produktseiten und Bewertungsseiten funktionieren. Ich folge Leuten wegen ihrer Ideen, nicht wegen ihrer Statistiken. Aber es wäre interessant zu sehen, ob die Top-Verkehrstypen die Top-Ideengeber sind.

    Viel Glück, in einen Rhythmus zu kommen. Ich kämpfe wirklich damit.

    Don

  2. 2

    Schönes Wochenende dort. Was ist mit den Tagen passiert, als die Leute rund um die Uhr gesurft und wichtige Marketing-Blog-Beiträge gelesen haben? Es würde mich interessieren, ob dieser Trend in den letzten Monaten konsistent war.

  3. 3
  4. 4

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Analytics & Testing, Content Marketing, WordPress

How to Cut Your Blog Traffic in Half

I don’t surmise anyone would actually wish to cut their traffic in half on their blog. However, it’s pretty standard with my statistics and puts quite a bit of pressure on my to blog every day.

Blog Traffic

If I continue to blog on a consistent basis, my traffic grows – perhaps about 100 new visitors a day each month. However, if I don’t blog for a single day, my traffic drops by half. This last week, I’ve been so busy that my daily links have been the majority of my content – even compelling a good friend of mine to complain.

I’m not blogging because of a lack of content, so I just need to get myself back into a good rhythm. I have tons of information to share on the growing advancement in online marketing technology – I need to get more disciplined in my publishing deadlines. Stick around, I’m back on the rise!

4 Comments

  1. 1

    I love the transparency here. I wonder how it would be if stats were displayed on the page all the time.

    I think that would work only on product pages and review sites compared to a personal blog. I follow people because of their ideas not their stats. But it would be interesting to see if the top traffic guys are the top idea guys.

    Good luck getting into a rhythm. I really struggle with it.

    Don

  2. 2

    Nice weekend dropoff there. What happened to the days when people surfed and read important marketing blog posts 24/7! I’d be interested to see if that trending was consistent for the past several months.

  3. 3
  4. 4

Leave a Reply