So finden Sie einen SEO-Berater

search1

Heute Morgen habe ich mit einem Freund telefoniert, der von einer Firma angerufen wurde, um ihm kostengünstige Suchmaschinenoptimierungsdienste anzubieten. Er war ziemlich begeistert von der Gelegenheit und fand schließlich einen großartigen Service, der ihm die Möglichkeit geben würde, dies zu tun DK New Media könnte… aber zu einem Bruchteil der Kosten. Wenn es so gut ist, zum Teufel ... können wir uns anmelden!

SEO CompanyDas erste, was ich mache, wenn jemand so aufgeregt ist, ist die Überprüfung ihre Suchmaschinen-Rankings mit einem Werkzeug wie Semrush. Sie sehen die Ergebnisse auf der rechten Seite. Einfach ausgedrückt sind diese Ergebnisse erbärmlich. Ich habe den Firmennamen blockiert, der auf Platz 4 steht (ugh!) und sie ranken nicht gut (3 oder höher) bei einem einzigen Begriff!

Ein Hinweis dazu… Ich empfehle Ihnen, sie auf einer Website wie nachzuschlagen Semrush weil das Unternehmen, nach dem Sie suchen, möglicherweise nicht für hart umkämpfte Begriffe wie "SEO" rankt. DK New MediaZum Beispiel rangiert nach Begriffen, die mit assoziiert sind New Media Marketing. Wir leisten fantastische Arbeit mit unseren Kunden, die sie organisch bewerten, aber das ist nur ein Tool in unserer Toolbox. Wir wissen das a Cross-Channel-Marketing-Strategie die alle anwendbaren Medien (einschließlich SEO) nutzt, funktioniert am besten. Bei der Überprüfung der Suchergebnisse besteht jedoch kein Zweifel daran, dass wir tatsächlich wissen, was wir tun.

Berater für Suchmaschinenoptimierung sind vielleicht die einfachsten Berater in der Branche, um Anmeldeinformationen zu überprüfen. Suchen Sie nicht weiter als bis zur Suchmaschine!

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Search Marketing

How to Find an SEO Consultant

This morning I was on the phone with a friend who had a company calling on him to provide him with low cost Search Engine Optimization services. He was pretty enthusiastic about the opportunity, finally finding a great service that would provide him the exposure that DK New Media could… but at a fraction of the costs. If it’s that good, heck… we may sign up!

The first thing I do when someone gets excited like that is review their search engine rankings using a tool like SEMRush. You’ll see the results on the right. Simply put, these results are pitiful. I’ve blocked out the company name which is ranking 4th (ugh!) and they don’t rank well (3 or higher) on a single term!

One note on this… I recommend that you look them up on a site like SEMRush because the company you’re searching for may not rank for highly competitive terms like “SEO”. DK New Media, for example, ranks on terms associated with New Media marketing. We do some fantastic work with our clients ranking them organically, but that’s only one tool in our toolbox. We know that a cross-channel marketing strategy that leverages all applicable mediums (including SEO) works best. However, there’s no doubt in reviewing the search results that we actually know what we’re doing.

Search Engine Optimization consultants are, perhaps, the easiest consultants in the industry to verify credentials on… look no further than the search engine!

Leave a Reply