So generieren Sie mit Social Media mehr Leads

Social Media führt

Ich habe mich gerade mit einem Geschäftsinhaber getroffen und die erstaunliche Art und Weise beschrieben, wie Social Media nicht nur das Geschäft meines Unternehmens, sondern auch unserer Kunden vorangetrieben hat. Es scheint einen anhaltenden Pessimismus zu geben, wie er in den sozialen Medien steht und wie er sich auswirkt Lead-Generierung und ich glaube, es muss korrigiert werden. Die meisten Probleme mit Social Media und Lead-Generierung haben nichts mit den tatsächlichen Ergebnissen zu tun, sondern hauptsächlich damit, wie Leads jeder Quelle zugeordnet werden - einschließlich Social Media. Unternehmen messen das nicht genau Return on Investment von Social Media (oft ohne eigenes Verschulden).

Eines der großen Missverständnisse über Social-Media-Websites ist, dass sie keine hochwertigen Besucher anregen. Im Vergleich zu Outbound-Marketing weisen Social Media eine 100% höhere Lead-to-Close-Rate auf. Wie generieren Sie Leads aus dem Social Web? Neil Patel hat sich dazu entschlossen, um Ihnen die Schritte zu zeigen, die Sie unternehmen müssen Erstellen Sie eine Infografik das wird den gesamten Prozess zusammenbrechen.

Neil fördert a Social Media Lead-Generierung Strategie, die mehr Leads generiert, indem die folgenden Best Practices verwendet werden:

  • Nutzen Sie mehrere Social-Media-Kanäle.
  • Entwickeln Sie einen langfristigen Plan für jeden Social-Media-Kanal.
  • Führen Sie demografische und Keyword-Recherchen durch.
  • Erstellen Sie konsistente Inhalte, die Ihr Fachwissen unter Beweis stellen.
  • Engagieren Sie sich mit anderen und pflegen Sie Verbindungen.
  • Cross fördern Sie Ihre Kanäle zwischen Medien.
  • Verfolgen Sie Ihre Ergebnisse.
  • Optimieren Sie Ihre Inhalte für Suchmaschinen.

Mein letzter Rat ist, Ihrem sozialen Netzwerk einen Weg zur Conversion zu bieten - Bereitstellung von Ressourcen für die Registrierung, E-Mail-Abonnements für Push-Benachrichtigungen, Demonstrationen, Downloads und andere wertvolle Elemente, die Ihr Social-Media-Netzwerk einbeziehen und zu Conversions führen. Erneuerungen oder sogar die Entwicklung zu einer Community, die Sie in ihre Netzwerke einbindet.

wie man Leads mit Social Media generiert

Ein Kommentar

  1. 1

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Marketing Infographics,

Here’s How You Generate More Leads with Social Media

I was just meeting with a business owner and describing the amazing way that social media has not only driven business to my company, but to our clients as well. There seems to be an ongoing pessimism as it stands with social media and it’s impact on lead generation and I believe it needs to be corrected. Most of the issues with social media and lead generation have nothing to do with the actual results, but have to do mostly with how leads are attributed to each source – including social media. Companies don’t accurately measure the return on investment of social media (often through no fault of their own).

One of the big misconceptions about social media sites is that they don’t drive quality visitors. Compared to outbound marketing, social media has a 100% higher lead-to-close rate. How do you generate leads from the social web? In order to show you the steps you need to take, Neil Patel has decided to create an infographic that will break down the whole process.

Neil promotes a social media lead generation strategy that produces more leads generated by utilizing the following best practices:

  • Utilize multiple social media channels.
  • Develop a long-term plan for each social media channel.
  • Do demographic and keyword research.
  • Create consistent content that proves your expertise.
  • Engage with others and foster connections.
  • Cross promote your channels between mediums.
  • Track your results.
  • Optimize your content for search engines.

My last bit of advice is to provide your social network with a path to conversion – providing resources for registration, email subscriptions for push notifications, demonstrations, downloads and other items of value that will engage your social media network and drive them through to conversions, renewals, or even developing them into a community that promotes you into their networks.

how-to-generate-leads-with-social-media

One comment

  1. 1

Leave a Reply