So erstellen Sie eine neue Website, die morgen von Google gecrawlt wird

search1

In letzter Zeit habe ich viele neue Websites gestartet. Da AddressTwo gewachsen ist und meine Zeit frei geworden ist, hat es einen perfekten Sturm neuer Ideen und Freizeit für die Ausführung geschaffen. Deshalb habe ich Dutzende von Domains gekauft und Micro-Sites links und rechts implementiert. Natürlich bin ich auch ungeduldig. Ich habe eine Idee am Montag, baue sie am Dienstag und ich möchte Verkehr am Mittwoch. Es kann jedoch Tage oder Wochen dauern, bis meine neue Domain in der Google-Suche angezeigt wird, selbst wenn ich nach meinem eigenen Domain-Namen suche.

Also habe ich angefangen, an einer Formel zu basteln, um die Spinnen schneller zu machen. Wenn SEO ein Alechemy ist, dann ist dies mein Hausgebräu, um die Zeit vom Start bis zum Index zu verkürzen. Es ist einfach, aber erwiesenermaßen effektiv. Einige meiner letzten Experimente wurden in weniger als 24 Stunden gecrawlt und in den Suchergebnissen angezeigt. Ich folge einfach diesen 8 einfachen Schritten.

  1. Richten Sie zuerst Ihre On-Page-SEO einzumindest minimal. Zugegeben, das hat nichts damit zu tun, gecrawlt zu werden, aber wenn Sie dies nicht zuerst tun, sind die nächsten 7 Schritte vergebens. Stellen Sie insbesondere sicher, dass Ihre Titel-Tags optimiert sind. Warum ist das so wichtig? Denn obwohl wir schnell eine Spinne auf Ihre Seite bringen können, heißt das nicht, dass sie schnell zurückkehren wird. Wenn Ihr erster Start also schlecht geschriebene Titel-Tags enthält, könnten Sie für die nächsten Wochen mit weniger als idealen zwischengespeicherten Inhalten im Google-Index stecken bleiben. Stellen Sie sicher, dass das, was Sie sich beeilen, um gesehen zu werden, es wert ist, für ein paar Wochen so gesehen zu werden, wie es ist, während Sie auf das nächste Crawlen warten.
  2. Installieren Sie Google Analytics. Tun Sie dies vor der Sitemap aus einem einfachen Grund: Das spart Zeit. Eine Möglichkeit, Ihre neue Website mit Google Webmaster zu überprüfen, ist die über Analytik Skript. Speichern Sie also einen Schritt und tun Sie dies zuerst. Besuchen Sie dazu www.google.com/analytics.
  3. Senden Sie eine XML-Sitemap an die Google Webmaster-Tools. Sie können eines von Dutzenden von WordPress-Plugins installieren, um diese Sitemap automatisch zu erstellen, oder manuell erstellen. Dies ist wichtig, um ein genaues und gründliches Crawlen zu erhalten. Viele unerfahrene Webmaster glauben jedoch, dass dies das A und O für das Crawlen ist. Es ist nicht. Wenn Sie bei diesem Schritt anhalten, wie es 99% der neuen Webmaster tun, warten Sie Wochen oder Monate, bis Google Ihre Website crawlt. Was folgt, wird diesen Prozess beschleunigen. Um diesen Schritt abzuschließen, besuchen Sie www.google.com/webmasters
  4. Fügen Sie die URL Ihrem LinkedIn-Profil hinzu. Wenn Sie Ihr LinkedIn-Profil bearbeiten, können Sie bis zu 3 Website-URLs einfügen. Wenn Sie bereits alle drei dieser Slots verwendet haben, ist es Zeit, vorübergehend zu opfern. Wählen Sie eine der URLs aus, die für die nächsten Wochen entfernt werden sollen, und ersetzen Sie sie durch eine URL zu Ihrer neu veröffentlichten Website. Keine Sorge, Sie können dies später wieder ändern. Fügen Sie eine Notiz für NO SOONER als 14 Tage später in Ihren Kalender ein, um zu Ihrem LinkedIn-Profil zurückzukehren und Ihre URL-Liste auf das zurückzusetzen, was Sie zuvor hatten. In diesen 14 Tagen hat Google vermutlich den neuen Link gefunden und ist zu Ihrer Website gefolgt.
  5. Fügen Sie die URL Ihrem Google-Profil hinzu. Google ist viel nachsichtiger mit der Anzahl der Links, die in Ihrem Profil zulässig sind. Wenn Sie bei Google angemeldet sind, können Sie auf jeder Google-Seite (einschließlich ihrer Startseite) oben rechts auf Profil anzeigen und dann auf Profil bearbeiten klicken. Auf der rechten Seite sollte sich ein Abschnitt namens "Links" befinden. Dort können Sie einen benutzerdefinierten Link hinzufügen. Hier können Sie den Ankertext sogar auf Ihr bevorzugtes Keyword setzen, während Sie Ihre neue URL zu Ihrem Google-Profil hinzufügen.
  6. Zitieren Sie Ihre Website auf Wikipedia. Das stimmt, ich spamme auf Wikipedia. Sie können Ihre Hass-Mail an nick@i-dont-care.com senden. Ihr Ziel hier ist es, eine Quelle auf Ihrer Website (einen Blog-Artikel oder eine andere Informationsseite) in einem relevanten Artikel auf Wikipedia zu zitieren. Das ist eine Kunst. Hier ist das Ziel: Ihr Zitat muss mindestens 72 Stunden überleben, bevor jemand es auf Wikipedia löscht. Suchen Sie dazu nach einem weniger beliebten Artikel. Wenn der Artikel mehrere Änderungen pro Tag erhält, wird Ihr Eintrag wahrscheinlich schnell gelöscht, bevor die Bots von Google die Chance haben, ihn zu finden. Wenn Sie jedoch einen Artikel finden, der etwa einmal im Monat bearbeitet wird, ist dies Ihr goldenes Ticket. Fügen Sie einen intelligenten und relevanten (ja, sogar akademischen und sachlichen) neuen Satz hinzu und fügen Sie a hinzu CITE_WEB Referenz am Ende. Seien Sie nicht zu mutig, indem Sie einen völlig neuen Abschnitt oder Absatz hinzufügen. Ihr Ziel ist es, von Bots gesehen zu werden, aber von Menschen NICHT bemerkt zu werden.
  7. Veröffentlichen Sie einen Google Knol-Artikel. Als Google feststellte, dass Wikipedia so beliebt ist, versuchten sie, damit zu konkurrieren. Google Knol (www.google.com/knol) ist weit weniger akademisch und es gibt kein Bürgerwehrsystem zum Löschen von selbstinteressierten Artikeln. Es ist fast garantiert, dass Ihr Knol auf unbestimmte Zeit überlebt. Das heißt: Es ist besser gut. Veröffentlichen Sie nichts, das überlebt und Ihren Namen und Ihre Marke ein Leben lang schlecht widerspiegelt. Schreiben Sie einen kurzen, relevanten Artikel ähnlich einem Blogeintrag und verknüpfen Sie ihn wieder mit Ihrer neu veröffentlichten URL. Wie bei allem ist es auch ratsam, Stichwörter in den Titel dieses Knol und in Ihren Ankertext aufzunehmen.
  8. Veröffentlichen Sie ein Youtube-Video. Vor ein paar Monaten habe ich einen Artikel veröffentlicht, in dem beschrieben wird, wie man es bekommt Link Saft von Youtube. Ohne diesen Inhalt hier zu wiederholen, werde ich Ihnen einfach sagen, dass Sie den Anweisungen folgen sollen hier und Ihr 8. Schritt ist abgeschlossen.

Alles in allem habe ich beim Starten einer neuen Website höchstens 30 Minuten Arbeit, bevor ich fertig bin. Wenn ich alle acht Schritte ausführe, kann ich sicher sein, dass meine Website in wenigen Tagen, wenn nicht sogar in Stunden, in der Google-Suche angezeigt wird. Wie? Weil ich Google jede Gelegenheit gegeben habe, die neue URL zu entdecken. Wenn Sie andere Methoden entdeckt haben, mit denen Sie Ihre „Alchemie“ anwenden, können Sie diese gerne in den Kommentaren unten mitteilen.

12 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Großartige Zusammenfassung, Nick. Ich fülle gerade meine eigene Website mit Aufzählungszeichen, Schlüsselwörtern und anderen Artikeln aus, die mit unserem Geschäft zu tun haben. Es ist nicht so, wie ich möchte, dass am Ende alles aussieht, aber es ist ein Anfang und es hat einen Effekt. Ich glaube, Sie haben mich einmal gefragt: "Was hält Sie davon ab, anzufangen?" worauf ich antwortete: "Nichts, ich werde nächste Woche anfangen." Darauf antworteten Sie: „Nein. Was hält dich davon ab, HEUTE anzufangen? “

    Chet
    http://www.c2itconsulting.net

    • 3

      Das klingt nach etwas, was ich sagen würde 😉

      Halten Sie sich beim Senden für das Crawlen zurück, bis Sie Ihre Website-Kopie mit einem angemessenen Keyword-Stuff versehen haben… ähm… ich meine „optimiert“?

  3. 4

    Guter Artikel mit einigen soliden Beispielen, aber mit zwei überraschenden Auslassungen; Twitter- und Facebook-Seiten. Da Google für den Zugriff auf den Twitter-Stream bezahlt, veranlasst ein Konto mit angemessener Berechtigung, einen Link zu teilen, und möglicherweise einige Leute, die ihn aus gutem Grund erneut twittern, Google, dies zu untersuchen. Auch wenn nicht gefolgt. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass die Nichtverfolgung keine Auswirkungen hat, geben Sie sie per RSS in ein Freindfeed-Konto ein.

    Ebenso wird eine Facebook-Seite, kein Profil, schnell gecrawlt. Für ein gutes Maß twittern Sie einen Link zum Status der Facebook-Seite, und Facebook veröffentlicht einen Link zum Status der Twitter-Seite. Der Grund, warum ich diese empfehle, ist, dass mehr Leute bereits ein oder beide Setups haben.

    Dies steht keineswegs im Widerspruch zu dem, was Sie natürlich tun, nur ein paar mehr, die für mich sehr gut funktioniert haben. In beiden Fällen beschleunigt das Platzieren von Links, bei denen Google häufig crawlt, während die Crawling-Rate und das Crawling-Budget für eine neue Domain oder eine überarbeitete Website niedrig sind, die Indizierung und ist eine gute Idee.

    • 5

      Kevin, du hast recht. Diese beiden sollten da drin sein. Hier ist, warum sie mein "Alchemie" -Rezept nicht gemacht haben:
      - Bei Twitter ist die ganze Voraussetzung, dass Sie einen High-Klout-Account benötigen, um ihn zu twittern. Wenn Sie ein neues Twitter-Konto erstellen, ist dies meines Erachtens von geringem Wert, um die Aufmerksamkeit des Crawlers zu erreichen.
      - Bei Facebook besteht das Problem darin, dass eine Seite eine ganze Weile braucht, um gut zu funktionieren, und schlecht zu machen kann mehr schaden als nützen.

      Wenn Sie über die Ressource verfügen, besteht eine weitere gute Idee, die ich häufig mache, aber nicht unbedingt jedem vorschreiben kann, darin, einen Link zu Ihrer neuen Website von einer Domain mit hoher Autorität aus zu platzieren, die Sie bereits besitzen. Natürlich besitzen viele Leute noch keinen, also habe ich das in der Alchemie wieder weggelassen.

      Vielen Dank für das Hinzufügen dieser.

      Kerbe

  4. 6
  5. 8
  6. 9
  7. 11
  8. 12

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

How to Get a New Website Crawled by Google Tomorrow

Recently, I’ve been launching a lot of new websites.  As AddressTwo has grown and my time has freed up, it’s created a perfect storm of new ideas and free time to execute, so I’ve bought dozens of domains and implemented micro-sites left and right.  Of course, I’m impatient, too.  I have an idea on Monday, build it on Tuesday, and I want traffic on Wednesday.  But it can take days or weeks before my new domain shows up in Google searches, even when I’m searching for my own domain name.

So, I’ve started tinkering with a formula for getting the spiders to come faster.  If SEO is an alechemy, then this is my home-brew for accelerating the time from launch to index.  It’s simple, but proven effective.  Some of my recent experiments have been crawled and appearing in search results in under 24 hours.   I just follow these 8 simple steps.

  1. Set up your on-page SEO first, at least minimally.  Admitedly, this has nothing to do with getting crawled, but if you don’t do this first, the next 7 steps are in vain.  Specifically, make sure that your title tags are optimized.  Why is this so important?  Because, even though we can get a spider to your page quickly, that doesn’t mean they’ll return quickly.  So, if your initial launch has poorly-written title tags, then you could be stuck for the next several weeks with less-than-ideal cached content in Google’s index.  Make sure that what you’re hurrying to be seen is worthy of being seen as-is for a few weeks while you wait for the next crawl.
  2. Install Google Analytics.  Do this before the sitemap for one simple reason: it saves time.  One of the ways you can verify your new website with Google Webmaster is via the analytics script.  So, save a step and do this first.  To do this, visit www.google.com/analytics.
  3. Submit an XML sitemap to Google Webmaster Tools.  You can install any one of dozens of WordPress plugins to create this sitemap automatically, or make one manually.  This is essential for getting an accurate and thorough crawl, however many novice webmasters believe that it is the end-all for getting crawled.  It is not.  If you stop at this step, as 99% of new webmasters do, then you’ll wait weeks or months before Google gets around to crawling your site.  What follows will accelerate that process.  To complete this step, visit www.google.com/webmasters
  4. Add the URL to your LinkedIn Profile.  When you edit your LinkedIn profile, you have the ability to include up to 3 website URL’s.  If you have already used all three of those slots, it’s time to sacrifice temporarily.  Pick one of the URL’s to remove for the next few weeks and replace it with a URL to your newly published website.  Don’t worry, you can change this back later.  Put a note in your calendar for NO SOONER than 14 days later to return to your LinkedIn profile and restore your URL list to what you had before.  In the span of those 14 days, Google will presumably have found the new link and followed to your website.
  5. Add the URL to your Google Profile.  Google is much more lenient with the number of links they permit in your profile.  When signed in to Google, from any Google page (including their home page) you can click on View Profile in the upper-right corner, then click Edit Profile.  On the right, you should find a section called “Links”.  There, you can add a custom link.  Here, you can even set the anchor text to your preferred keyword as you add your new URL to your Google profile.
  6. Cite your website on Wikipedia.  That’s right, I spam on Wikipedia.  You can send your hate-mail to [email protected]  Your goal here is to cite a source on your website (a blog article or some other informational page) in a relevant article on Wikipedia.  There’s an art to this.  Here is the goal: to have your citation survive at least 72 hours before someone deletes it on Wikipedia.  To accomplish this, look for a not-so-popular article.  If the article receives multiple edits per day, it’s likely that your addition will be quickly deleted before Google’s bots have the chance to find it.  But, if you find an article that receives edits about once monthly, that’s your golden ticket.  Add an intelligent and relevant (yes, even academic and factual) new sentence and append a CITE_WEB reference at the end.  Don’t be too bold by adding an entirely new section or paragraph.  Your goal is to be seen by bots, but NOT get noticed by humans.
  7. Publish a Google Knol article.  Once Google realized that Wikipedia was so popular, they tried to compete with it.  Google Knol (www.google.com/knol) is far less academic and there is no vigilante system for deleting self-interested articles.  You’re almost guaranteed to have your Knol survive indefinitely.  This means: it’d better be good.  Don’t publish something that will survive and reflect poorly on your name and brand for life.  Write a short, relevant article much like a blog entry and link it back to your newly published URL.  As with anything, including keywords in the title of this Knol and in your anchor text is advisable as well.
  8. Publish a YouTube video.  A few months ago, I published an article detailing how to get link juice from YouTube.  Without repeating that content here, I’ll simply tell you to follow the instructions here and your 8th step will be complete.

All totaled, when I launch a new website I have at most 30 minutes of work to do before I’m done.  If I do all eight of these steps, I can be confident that my site will appear in Google searches in a matter of days, if not hours.  How?  Because I’ve given Google every opportunity to discover the new URL.  If you have discovered any other methods that you use your “alchemy” please feel free to share in the comments below.

12 Comments

  1. 1
  2. 2

    Great write-up, Nick. I’m in the process of filling of filling in my own website with bullet points, key words, and other items related to our business. It’s not what I want everything to look like in the end, but it’s a start, and it’s having an effect. I think it was you who asked me once, “what’s keeping you from starting?” to which I answered, “nothing, I’m going to start next week.” To which you answered, “No. What’s keeping you from starting, TODAY?”

    Chet
    http://www.c2itconsulting.net

    • 3

      That sounds like something I’d say 😉

      Are you holding off on submitting for crawl until you have your website copy adequately keyword stuffed… er… I mean “optimized”?

  3. 4

    Good article filled with some solid examples, but with two surprising omissions; Twitter and Facebook pages. Since Google is paying for access to the Twitter stream, an account with decent authority sharing a link and maybe a few people retweeting it for good measure will get Google to investigate. Even if no followed. If you want to ensure the no-follow will have no impact, RSS feed it into a freindfeed account.

    Similarly a Facebook page, not profile, will get crawled quickly as well. For good measure tweet a link to the Facebook page status, and Facebook post a link to the Twitter status. The reason I recommend these is because more people already have one or both setup.

    This is by no means contradictory to what you are doing of course, just a few more that have worked very well for me. Either way, putting links where Google is frequently crawling while the crawl rate and crawl budget is low on a new domain or revised site will speed indexing and is a good idea.

    • 5

      Kevin, you’re right. Those two should be in there. Here’s why they didn’t make my “alchemy” recipe:
      – With twitter, the whole premise is that you need to have a high-klout account to tweet it from. If you go create a new twitter account, I’m convinced that’s of little value for achieving crawler’s attention.
      – With Facebook, the problem is that a page takes quite a while to do well, and to do poorly can be more harm than good.

      If you have the resource, another good idea that I often do but can’t necessarily prescribe to everyone is to place a link to your new website from a high-authority domain that you already own. Of course, many people don’t already own one, so again, I omitted that from the alchemy.

      Thanks for adding these.

      Nick

  4. 6
  5. 8

    Great ideas Nick. This is a solid formula. I hadn’t thought about Wikipedia or Knol, but that’s mainly because of the constant edits. I’ll have to remember that in the future.

  6. 9
  7. 11
  8. 12

Leave a Reply