Anzeigen eines Trails in einer Google Map mit KML

Indy Kulturpfad

Dies ist eine Art Teil 2 zum Anzeigen von Pfaden (Liniensegmenten) in einer Karte.

Letztes Jahr habe ich die Indianapolis Kulturpfad durch Kartierung der unglaublichen kulturellen Fahrräder und Gehwege, die in Indianapolis mit Google Earth gebaut werden. Teil 1 war, wie Sie Google Earth verwenden, um Ihre Trails zu zeichnen und exportieren Sie sie nach a KML-Datei.

Heute Abend habe ich endlich eine Karte, die sich in meinem Testverzeichnis befand, an gesendet Ian auf die schieben Indy Kulturpfad Seite? ˅. Auf diese Weise können Besucher viel mehr zoomen, zu einer Satellitenansicht wechseln und mit der Karte interagieren als mit einem statischen Bild.

Indy Cultural Trail Karte

Zusätzlich zu meiner Dringlichkeit, dies zu erledigen, sprach ich mit Gail Swanstrom und Brian Payne (Präsident, Zentralindiana Gemeinschaftsstiftung) am Samstag nach dem Bill McKibben Event. Gail und Brian sind beide unglaubliche Leute - nett, voller Energie und ach so geduldig. Ich konnte sie nicht enttäuschen.

Ein Projekt runter! Noch ein paar! Wenn die Karte veröffentlicht ist, werde ich diesen Beitrag mit einem Link aktualisieren.

3 Kommentare

  1. 1
  2. 2

    Guter Eintrag. Ich arbeite an einer Art „Best Road Finder“ -Dienst, der in ein Geschäft / Restaurant / usw. integriert ist, um den Fahrern den besten Weg und die besten Haltestellen auf diesem Weg zu finden. Es wird natürlich auf Google Maps basieren, daher ist dieser Beitrag für mich wie ein großes Geschenk des Wissens (pünktlich)

    Gute Arbeit. Vielen Dank.
    Viel Glück.

  3. 3

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Technology

Displaying a Trail in a Google Map with KML

This is sort of Part 2 on displaying trails (line segments) in a Map.

Last year I assisted the Indianapolis Cultural Trail by mapping out the incredible cultural bike and walkways that are being constructed in Indianapolis using Google Earth. Part 1 was how to utilize Google Earth to plot your trails and export them to a KML file.

Tonight, I finally sent off a map that had been residing in my test directory over to Ian to push up to the Indy Cultural Trail site. This will allow visitors to zoom in, change to a satellite view, and interact with the map much more than a static image.

Indy Cultural Trail Map

Added to my urgency at getting this completed that I spoke with Gail Swanstrom and Brian Payne (President, Central Indiana Community Foundation) on Saturday after the Bill McKibben event. Gail and Brian are both incredible folks – kind, full of energy, and oh so patient. I couldn’t let them down.

One project down! A few more to go! When the map is posted, I’ll update this post with a link.

3 Comments

  1. 1
  2. 2

    Great post. I’m working on some kind of “best road finder” service integrated with a store/restaurant/etc locator just to help find drivers the best way and the best stops along that way. It’ll be of course based on the Google Maps, so this post is like Great Gift of Knowledge for me 🙂 Right on time 🙂

    Good work. Thanks.
    Good luck.

  3. 3

Leave a Reply