8 Bildideen zur Vermarktung Ihres Unternehmens auf Instagram

Instagram-Marketing

Hin und wieder finde ich ein gutes Zitat oder einen kurzen Ratschlag, den ich gerne sozial teilen möchte. Anstatt es nur zu twittern, öffne ich das Depositphotos mobile Anwendung und finden Sie ein schönes Bild. Ich beschneide es mit meinem iPhone und öffne es dann in der Über App. Innerhalb von 10 Minuten habe ich ein großartiges Foto, von dem einige inspirieren können das Instagram-Netzwerk unseres Unternehmens. Hier ist ein Beispiel:

Sei der Held

Was hat das mit der Umsatzgenerierung für mein Unternehmen zu tun? Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass die größten Chancen und Kunden durch unser Netzwerk gekommen sind, nicht durch die Förderung des Mistes daraus.

Instagram ist ein visuelles soziales Netzwerk, das eine hervorragende Möglichkeit bietet, mein persönliches Leben zu öffnen und es online zu teilen. Ich stelle alle möglichen Bilder auf - von unserem Büro über unsere Kunden bis zu meinem Hund… und ja… dazwischen einige inspirierende Zitate. Wir haben keine große Anhängerschaft, aber wir haben eine großartige Gruppe von Freunden, die das, was wir veröffentlichen, mögen und teilen.

mitHootsuitekönnen wir jetzt auch unsere Instagram-Posts für unser Publikum planen! Das Planen von Instagram-Updates war besonders effektiv bei der Planung von Werbeaktionen für unsere Kunden.

So vermarkten Sie Ihr Unternehmen auf Instagram

Der soziale Baum Stellen Sie diese übersichtliche Infografik zusammen, damit Sie Ideen für Bilder und Videos finden, die Sie teilen können, um die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern und eine soziale Beziehung zu Ihrem Publikum aufzubauen. Sie bieten acht Bildideen, mit denen Sie Ihr Unternehmen auf Instagram vermarkten können:

  1. Zeigen Sie Ihre Produkte (oder Ihre Kunden!)
  2. Zeigen Sie, wie Ihre Produkte hergestellt oder Ihre Dienstleistungen erbracht werden.
  3. Gehen Sie hinter die Kulissen
  4. Zeigen Sie, was Ihre Produkte oder Dienstleistungen leisten können
  5. Zeigen Sie Ihr Büro und Ihre Mitarbeiter
  6. Teilen Sie Ereignisse, an denen Sie teilnehmen
  7. Teilen Sie Zitate und Inspiration
  8. Nutze Wettbewerbe, um neue Follower zu gewinnen

Natürlich können Sie später sogar einige Conversions mit fahren Instagram's Buy-Button!

Instagram-for-Business

Offenlegung: Ich verwende Affiliate-Links in diesem Artikel.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Instagram Marketing, Marketing Infographics,

8 Image Ideas to Market your Business on Instagram

Every once in a while, I come up with a good quote or succinct piece of advice that I’d like to share socially. Rather than just tweeting it out, I open up the Depositphotos mobile application and find a beautiful image. I crop it using my iPhone and then open it in the Over App. Within 10 minutes, I have a great photo that may inspire some of our company’s Instagram network. Here’s an example:

Be The Hero

What does that have to do with generating sales for my company? I’ve found over the years that the greatest opportunities and clients have come through our network, not by promoting the crap out of it.

Instagram is a visual social network that provides an excellent means of opening up my personal life and sharing it online. I put all kinds of images up – from our office to our clients, to my dog… and yes… some inspiring quotes in between. We don’t have a huge following, but we have a great group of friends who like and share what we publish.

WithHootsuite, we can also now schedule our Instagram posts out to our audience! Scheduling Instagram updates has been especially effective in planning out promotions for our clients.

How to Market Your Business on Instagram

The Social Tree put together this concise infographic to help you think of ideas for images and video you can share to grow awareness for your brand and build a relationship socially with your audience. They provide eight image ideas you can take advantage of to market your business on Instagram:

  1. Show off your products (or your clients!)
  2. Show how your products are made or your services are provided.
  3. Go behind the scenes
  4. Show what your products or services can accomplish
  5. Show off your office and employees
  6. Share events that you’re attending
  7. Share quotes and inspiration
  8. Use competitions to gain new followers

Of course, down the road you can even drive some conversions using Instagram’s Buy button!

instagram-for-business

Leave a Reply