So vermarkten Sie Ihre mobile App

Werbung für Ihre mobile App

Wir haben vor kurzem die geteilt Hohe Kosten und Ausfallrate für mobile Unternehmensanwendungen, aber die Vorteile einer guten mobilen App sind einfach zu groß, um sie zu ignorieren. Neben der Planung als kritischem Faktor sind sowohl die Erfahrung des mobilen Entwicklungsteams als auch die Werbung für die App von entscheidender Bedeutung.

Ihre App kann bei der Suche aller, um den Mobilfunkmarkt zu dominieren, ganz oben stehen. Implementieren Sie die Vorschläge in der Infografik von Leitfaden zur Bewerbung Ihrer mobilen App um den Erfolg Ihrer App zu realisieren.

Mofluid entwickelt die beliebteste Magento Mobile App-Erweiterung und stellt diese Ratschläge zur Vermarktung Ihrer mobilen Anwendung zusammen. Bevor Sie überhaupt mit dem Entwerfen und Entwickeln Ihrer mobilen App beginnen, muss noch viel Arbeit geleistet werden, um den Marketingerfolg sicherzustellen:

  • Vor dem Start der mobilen App - Wählen Sie einen großartigen Namen, identifizieren Sie Ihre Konkurrenten, legen Sie Ihre Kategorie fest, erstellen Sie ein fantastisches Logo, machen Sie großartige Screenshots, schreiben Sie einen guten Titel, eine Beschreibung und Schlüsselwörter und erstellen Sie eine großartige Zielseite
  • Nach dem Start der mobilen App - Drücken Sie in den nächsten Tagen nach dem Start auf so viele Downloads wie möglich, melden Sie sich an und verfolgen Sie die Leistung Ihrer App mithilfe von Analyse im mobilen App Store, werden Sie auf Bewertungsseiten vorgestellt und ermutigen Sie Benutzer, in sozialen Medien zu teilen und Ihre App zu überprüfen.

Ich möchte auch hinzufügen, um Ihre Bewerbung überall dort zu bewerben, wo Sie können - von Ihrer Website bis zu Ihren E-Mail-Signaturen!

So bewerben Sie Ihre mobile App

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Ecommerce and Retail

How to Market Your Mobile App

We recently shared the high cost and failure rate for enterprise mobile applications, but the benefits of a good mobile app are simply too great to ignore. Alongside planning being a critical factor, the experience of the mobile development team and the promotion of the app are both critical.

Your app can rise to the top of everyone’s search to dominate the mobile market. Implement the suggestions within the infographic of Guide to Promote Your Mobile App to realize your app’s success.

Mofluid develops the most popular Magento Mobile App extension and put together this advice on marketing your mobile application. Before you ever even begin designing and developing your mobile app, there’s a lot of work that needs done to ensure it’s marketing success:

  • Before Mobile App Launch – choose a great name, identify your competitors, set your category, create an amazing logo, take great screenshots, write a good title, description and keywords, and build a great landing page
  • After Mobile App Launch – push for as many downloads as you can in the immediate days after launch, sign up and track your app’s performance using mobile app store analytics, get featured on review sites, and encourage users to share on social media and review your app.

I’d also add to promote your application everywhere you can – from your website to your email signatures!

how-to-promote-your-mobile-app

Leave a Reply