So zeichnen Sie ein Podcast-Interview über Skype auf

ecamm Skype-Anrufrekorder

Wir hatten jetzt zwei unserer Experteninterview-Serien auf unser Podcast und es ist unglaublich gut gelaufen. Wir haben schon Rand des Webradios Dies ist ein Erfolg und wird in Zusammenarbeit mit unseren Partnern bei Site Strategics durchgeführt. Manchmal wollten wir aber einen wirklich tiefen Tauchgang mit einem machen Experte während EdgeTalk sich auf a konzentriert Thema.

Mit Experten im ganzen Land ist es jedoch fast unmöglich, den Zeitplan für alle im Studio zu halten, um ein Interview zu führen! Wir entschieden uns, dies am besten zu tun, indem wir es zu einem Nebenprojekt machen und Skype und Garageband verwenden, um alles zusammenzubringen. Wir haben die Hilfe des Pioniers Brad Shoemaker von in Anspruch genommen Kreative Zombie Studios um unsere Anzeigen, Intros und Outro zu erstellen. Brad hat sogar die Band meines besten Freundes benutzt, Mach mit bei den Toten, im Hintergrund Musik!

Wir haben dann eine Reihe von Anrufaufzeichnungsmethoden getestet und festgestellt, dass das Aufzeichnen eines Skype-Anrufs die einfachste Methode ist. Wir fanden Rufen Sie Recorder für Skype von Ecamm an war genau richtig für eine einmalige Gebühr von 29.95 $! Der Rekorder öffnet sich und startet automatisch bei jedem Anruf - er zeichnet sowohl Video als auch Audio auf. Wenn Sie möchten, können Sie auch auf diese Weise Videointerviews durchführen!

Wir haben auch eine Menge Mikrofone getestet und das einfachste und effektivste Setup, das wir gefunden haben, ist einfach die Verwendung des Logitech ClearChat Comfort / USB-Headset. Es scheint, dass wenn ich das Audio aus den Display-Lautsprechern bekomme, es die Aufnahme wirklich durcheinander bringt, also benutze ich einfach ein Headset.

Der nächste Schritt besteht darin, die Aufnahme in Garageband zu ziehen. Ich ziehe die Datei einfach in eine Spur und finde dann alle Audiodaten, die ich entfernen möchte, indem ich die Spur aufteile und die unnötigen Sounds lösche. Ich importiere dann unser Audio-Intro, Werbung und Outro. Ich teile die Tracks, in denen die Anzeigen geschaltet werden sollen, und ziehe jeden der Sounds in jedem Track, um sie richtig zu überlagern.

GarageBand Podcast-Mixing

Aufgrund der breiten Abonnentenbasis, auf der wir aufgebaut haben BlogTalkRadio, wir hosten und promoten unseren Podcast dort und verteilen ihn über iTunes, Stitcher und eine Reihe anderer Orte. BlogTalkRadio hat ein eigenes Studio, aber es ist ein Echtzeit-Live-Recorder ohne Möglichkeit, Audioprobleme zu beheben. Wir haben viele Podcasts ruiniert, die versucht haben, sie live zu machen!

Hier sind die Ergebnisse:

Drew Burns-Vorstellungsgespräch

Scott Brinker-Vorstellungsgespräch

Ein Hinweis dazu: Jedes Mal, wenn ich in GarageBand gut darin bin, ändern sie die Benutzeroberfläche und die Methoden. Macht mich verrückt!

Das ist jetzt gut genug. Brad und ich blicken in die Zukunft, in der wir einige Geräte vor Ort und bei Veranstaltungen mitbringen können – und Brad könnte das Audio mischen und die richtigen Pegel aus der Ferne von seinem Studio aus sicherstellen. Es wird eine kleine Investition sein, wird uns aber im Grunde ein tragbares Studio bieten, das wir überall verwenden können – von unserem Büro oder von einem Konferenzzentrum aus. Solange wir Bandbreite haben, können wir einen professionellen Podcast zusammenstellen.

Was denken Sie?

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Content Marketing, Technology

How to Record a Podcast Interview on Skype

We’ve now had two of our Expert Interview series on our Podcast and it’s gone incredibly well. We already have Edge of the Web Radio which is a success and done in partnership with our partners at Site Strategics. At times, though, we wanted to take a really deep dive with an expert while EdgeTalk focuses on a topic.

With experts all over the country, it’s almost impossible to balance everyone’s schedule to get in the studio for an interview, though! We decided the best way to do this was to make it a side project and use Skype and Garageband to pull it all together. We enlisted the help of the pioneer Brad Shoemaker from Creative Zombie Studios to build our ads, intros and outro. Brad even used my best friend’s band, Join the Dead, in the background music!

We then tested a bunch of call recording methods and really found that recording a Skype call was the easiest method. We found Call Recorder for Skype from Ecamm was spot on for a one-time fee of $29.95! The recorder pops up and starts automatically with every call – recording both video and audio. So – if you wanted, you could do video interviews this way as well!

We’ve also tested a ton of microphones and the easiest and most effective setup we’ve found is simply using the Logitech ClearChat Comfort/USB Headset. It seems whenever I have the audio coming out of the display speakers, it really messes up the recording so I just use a headset.

The next step is to pull the recording into Garageband. I simply drag the file into a track and then find all the audio that I want to remove by splitting the track up and deleting the unnecessary sounds. I then import our audio intro, advertisements, and outro. I split the tracks where I want the ads to go and drag each of the sounds in each track to properly overlay with one another.

GarageBand Podcast Mixing

Because of the wide subscriber base we’ve built on BlogTalkRadio, we host and promote our podcast there and distribute it via iTunes, Stitcher, and a number of other places. BlogTalkRadio has its own studio but it’s a real-time, live recorder with no way to fix issues with audio. We’ve ruined many a podcast trying to do them live!

Here are the results:

Drew Burns Interview

Scott Brinker Interview

One note on this – every time I seem to get good at this in GarageBand, they change the Interface and methods. Drives me nuts!

This is good enough for now. Brad and I are looking to the future where we can actually bring some equipment on site and at events – and Brad could mix the audio and ensure proper levels remotely from his studio. It’s going to be a bit of an investment, but will basically provide us a portable studio we can use anywhere – from our office or from some conference center. As long as we have bandwidth, we’ll be able to put together a professional podcast.

Leave a Reply